Hotel Ideal
Hotel Residence Torbole(Torbole)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
Hotels.com
432 $*
250 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lago di Garda(Torbole)
TripAdvisor
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Lage Top! 10min zum Gardasee. Zimmer saune und gut ausgestattet mit Balkon. Frühstück sehr reichhaltig und lecker (frische Früchte, Brötchen, Müsli, Eier, Rührei, frisch gebackene Kuchen, Croissant etc.). Sehr netter Service und Empfang. Mit Begrüßungscocktail. Einziger Minuspunkt renovierungsbedarf auf dem Flur im 3ten Stock (Teppich beschädigt).

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Luksab!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie uns Ihre Zeit geopfert haben. Es ist schön, dass wir Ihnen einen solch angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir damit unser Ziel erreicht haben.
Hinsichtlich des Teppichbodens entschuldigen wir uns, Betreiber des Hotels und Eigentümer des Gebäudes sind unterschiedliche Personen. Wir hoffen, den Eigentümer des Gebäudes in diesem Herbst dazu zu bringen, im gesamten Hotel neuen Teppichboden verlegen zu lassen.
Liebe Grüsse,

Bewertet 27. Mai 2013

alles toll geklappt, von der Ankunft über die Gastfreundlichkeit - bis hin zu den Zimmern war alles zu unserer Zufriedenheit.
6 Mädels im Alter von 25 - 28 Jahre - Kurztrip zum Gardasee.
Die Begrüßung mit Sekt kam uns sehr gelegen, und nachdem wir uns mal im Zimmer total ausgebreitet haben (mit kleiner Verwüstung des Balkons - Flaschen, Aschenbecher)
haben wir leider die Sachen am Balkon vergessen - und am nächsten Tag - ohne gemecker alles super... ausserdem haben wir sogar noch eine Flasche Sekt erhalten - total nett alles!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, enai666!

Liebe Gäste,
lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und die dafür geopferte Zeit. Anscheinend haben Sie sich sehr wohl gefühlt und konnten Ihren Urlaub sehr geniessen. So soll es auch sein.
Vielleicht kommen Sie ja im nächsten Jahr wieder, da wird es einige Neuerungen geben.
mit herzlichen Grüssen,

Bewertet 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde liebevoll renoviert und kann sich sehen lassen. Geräumige Zimmer mit Flat TV, Telefon, Safe und z.T. mit Balkon.
Der Service ist hervorragend, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
Ich freue mich in wenigen Wochen wieder Gast in diesem Hotel zu sein.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Stardriver!

Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand. Dass Sie wiederkommen, ist ein Zeichen, dass Sie uns positiv in Erinnerung behalten haben. Und das motiviert uns weiter zu machen und auch weiter an uns zu arbeiten. Sie werden sehen, im nächsten Jahr wird es einige Neuerungen geben.
Mit den besten Grüssen,

Bewertet 6. Mai 2013

Auch wir waren positiv überrascht vom Hotel Ideal.

Unser Zimmer war klein aber fein und erstaunlich ruhig, trotz Liftnähe.
Es war im obersten Geschoss und hat Zugang zur Dachterasse. HIer hat man eine prima Sicht auf Berge und man kann auch den See in Richtung Süden sehen. Die Betten waren sehr bequem mit neuen Matratzen. Die Wäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt.
Pool und Fitnesstudio haben wir nicht genutzt, deshalb gibt es keine Berwertung von uns dazu.

Hotelmanager und Personal waren jederzeit um unser Wohlergehen bemüht.
Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Achim S!
Bewertet 2. Mai 2013

Tolle ortsnahe Lage, super Service,saubere klimatisierte Zimmer ! Und Fitnessraum vorhanden, abschliessbarer Fahrradkeller auch.>Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Danke nochmal an das freundliche Personal Alberto und Stefan sowie Küchen und Reinigungskräfte !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen F!