“Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis !” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 31 Hotels in Torbole
“Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Lage Top! 10min zum Gardasee. Zimmer saune und gut ausgestattet mit Balkon. Frühstück sehr reichhaltig und lecker (frische Früchte, Brötchen, Müsli, Eier, Rührei, frisch gebackene Kuchen, Croissant etc.). Sehr netter Service und Empfang. Mit Begrüßungscocktail. Einziger Minuspunkt renovierungsbedarf auf dem Flur im 3ten Stock (Teppich beschädigt).

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Luksab!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie uns Ihre Zeit geopfert haben. Es ist schön, dass wir Ihnen einen solch angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir damit unser Ziel erreicht haben.
Hinsichtlich des Teppichbodens entschuldigen wir uns, Betreiber des Hotels und Eigentümer des Gebäudes sind unterschiedliche Personen. Wir hoffen, den Eigentümer des Gebäudes in diesem Herbst dazu zu bringen, im gesamten Hotel neuen Teppichboden verlegen zu lassen.
Liebe Grüsse,

Hallwang
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

alles toll geklappt, von der Ankunft über die Gastfreundlichkeit - bis hin zu den Zimmern war alles zu unserer Zufriedenheit.
6 Mädels im Alter von 25 - 28 Jahre - Kurztrip zum Gardasee.
Die Begrüßung mit Sekt kam uns sehr gelegen, und nachdem wir uns mal im Zimmer total ausgebreitet haben (mit kleiner Verwüstung des Balkons - Flaschen, Aschenbecher)
haben wir leider die Sachen am Balkon vergessen - und am nächsten Tag - ohne gemecker alles super... ausserdem haben wir sogar noch eine Flasche Sekt erhalten - total nett alles!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, enai666!
Liebe Gäste,
lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und die dafür geopferte Zeit. Anscheinend haben Sie sich sehr wohl gefühlt und konnten Ihren Urlaub sehr geniessen. So soll es auch sein.
Vielleicht kommen Sie ja im nächsten Jahr wieder, da wird es einige Neuerungen geben.
mit herzlichen Grüssen,
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde liebevoll renoviert und kann sich sehen lassen. Geräumige Zimmer mit Flat TV, Telefon, Safe und z.T. mit Balkon.
Der Service ist hervorragend, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
Ich freue mich in wenigen Wochen wieder Gast in diesem Hotel zu sein.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stardriver!
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand. Dass Sie wiederkommen, ist ein Zeichen, dass Sie uns positiv in Erinnerung behalten haben. Und das motiviert uns weiter zu machen und auch weiter an uns zu arbeiten. Sie werden sehen, im nächsten Jahr wird es einige Neuerungen geben.
Mit den besten Grüssen,
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Auch wir waren positiv überrascht vom Hotel Ideal.

Unser Zimmer war klein aber fein und erstaunlich ruhig, trotz Liftnähe.
Es war im obersten Geschoss und hat Zugang zur Dachterasse. HIer hat man eine prima Sicht auf Berge und man kann auch den See in Richtung Süden sehen. Die Betten waren sehr bequem mit neuen Matratzen. Die Wäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt.
Pool und Fitnesstudio haben wir nicht genutzt, deshalb gibt es keine Berwertung von uns dazu.

Hotelmanager und Personal waren jederzeit um unser Wohlergehen bemüht.
Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Achim S!
Mölln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Tolle ortsnahe Lage, super Service,saubere klimatisierte Zimmer ! Und Fitnessraum vorhanden, abschliessbarer Fahrradkeller auch.>Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Danke nochmal an das freundliche Personal Alberto und Stefan sowie Küchen und Reinigungskräfte !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Jürgen F!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel. Das Hotel präsentiert sich nicht als Bikehotel, hat aber einen abschliessbaren Bikeraum und einen Waschplatz.
Unser Zimmer war gross und stets sauber. Die Wäsche wurde täglich gewechselt. Die Aussicht (Zimmer strassenabgewandte Seite) ist toll.
Der Hotelmanager kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste und ist sehr freundlich!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, SteveSchweiz!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten komplett neu, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Nähe zur Ortsmitte von Torbole und an den See ermöglichen, dass man alles zu Fuß erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden dort sicher noch öfters übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, PetraK41!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Nr. 14 von 48 in Garda
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 5 der Familienhotels in Torbole
Nr. 5 der Romantikhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole/Nago
Italien Hotel Ideal