“Zeit zu zweit”
Bewertung zu Hotel Ideal

Hotel Ideal
Nr. 4 von 33 Hotels in Torbole
Bewertet am 6. Mai 2013

Auch wir waren positiv überrascht vom Hotel Ideal.

Unser Zimmer war klein aber fein und erstaunlich ruhig, trotz Liftnähe.
Es war im obersten Geschoss und hat Zugang zur Dachterasse. HIer hat man eine prima Sicht auf Berge und man kann auch den See in Richtung Süden sehen. Die Betten waren sehr bequem mit neuen Matratzen. Die Wäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt.
Pool und Fitnesstudio haben wir nicht genutzt, deshalb gibt es keine Berwertung von uns dazu.

Hotelmanager und Personal waren jederzeit um unser Wohlergehen bemüht.
Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Achim S!

Bewertet am 2. Mai 2013

Tolle ortsnahe Lage, super Service,saubere klimatisierte Zimmer ! Und Fitnessraum vorhanden, abschliessbarer Fahrradkeller auch.>Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Danke nochmal an das freundliche Personal Alberto und Stefan sowie Küchen und Reinigungskräfte !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen F!
Bewertet am 20. April 2013

Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel. Das Hotel präsentiert sich nicht als Bikehotel, hat aber einen abschliessbaren Bikeraum und einen Waschplatz.
Unser Zimmer war gross und stets sauber. Die Wäsche wurde täglich gewechselt. Die Aussicht (Zimmer strassenabgewandte Seite) ist toll.
Der Hotelmanager kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste und ist sehr freundlich!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SteveSchweiz!
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten komplett neu, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Nähe zur Ortsmitte von Torbole und an den See ermöglichen, dass man alles zu Fuß erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden dort sicher noch öfters übernachten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, PetraK41!
Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel Ideal bietet ein absolut reelles Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind tadellos sauber, wenn auch die Ausstattung sichtbar schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen, Englisch, Deutsch und natürlich Italienisch, alles kein Problem. Die Lage des Hotels ist wenige Fussminuten vom Ortskern Torbole entfernt, also auch in unmittelbarer Nähe zum See. Sehr praktisch sind die hauseigenen Parkplätze, sowie der abschliessbare Fahrradraum. Die kostenlose WIFI Zone in der Lobby ist eine angenehme Dienstleistung. Ich kann das Hotel als ideales Ferienhotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert S!
Bewertet am 1. April 2013

ausgesprochen freundliches und entgegenkommendes Personal in jedem Bereich, sehr reichhaltiges Frühstück, frisches Obst auf dem Zimmer als Willkommensgeschenk; Über den Whirlpool können wir nichts sagen, weil wir leider keine Zeit hatten, ihn zu benutzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander S!
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben insgesamt schon zwei Mal im Hotel Ideal übernachtet und waren sehr zufrieden! Die Zimmer sind geräumig und schön (wenn auch ein bisschen veraltet), jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Auch wenn es nicht direkt im Zentrum liegt, ist man in ca. 5 Minuten zu Fuß in der Stadt! Torbole ist ein tolles Urlaubsziel: es gibt ein großes Sportangebot, einige Ausflugsziele in der Nähe und ein paar nette Restaurants. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhild B!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Das gibt uns Motivation und Kraft weiterzumachen. Nach und nach wird das Hotel inklusive die Zimmer renoviert. Im nächsten Jahr werden Sie einige Neuerungen und Änderungen vorfinden.
Herzliche Grüsse,
Stefan & Staff

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Cristina
Hotel Cristina
Nr. 14 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torbole
Nr. 5 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 5 der Familienhotels in Torbole
Preisklasse: 40€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole
Italien Hotel Ideal