“super sauber und echt freundlich, da kommt man gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Ideal

Hotel Ideal
Nr. 4 von 33 Hotels in Torbole
Friedrichshafen, Deutschland
“super sauber und echt freundlich, da kommt man gerne wieder”
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten komplett neu, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Nähe zur Ortsmitte von Torbole und an den See ermöglichen, dass man alles zu Fuß erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden dort sicher noch öfters übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, PetraK41!

Basel, Schweiz
Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel Ideal bietet ein absolut reelles Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind tadellos sauber, wenn auch die Ausstattung sichtbar schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen, Englisch, Deutsch und natürlich Italienisch, alles kein Problem. Die Lage des Hotels ist wenige Fussminuten vom Ortskern Torbole entfernt, also auch in unmittelbarer Nähe zum See. Sehr praktisch sind die hauseigenen Parkplätze, sowie der abschliessbare Fahrradraum. Die kostenlose WIFI Zone in der Lobby ist eine angenehme Dienstleistung. Ich kann das Hotel als ideales Ferienhotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Robert S!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 1. April 2013

ausgesprochen freundliches und entgegenkommendes Personal in jedem Bereich, sehr reichhaltiges Frühstück, frisches Obst auf dem Zimmer als Willkommensgeschenk; Über den Whirlpool können wir nichts sagen, weil wir leider keine Zeit hatten, ihn zu benutzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Alexander S!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben insgesamt schon zwei Mal im Hotel Ideal übernachtet und waren sehr zufrieden! Die Zimmer sind geräumig und schön (wenn auch ein bisschen veraltet), jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Auch wenn es nicht direkt im Zentrum liegt, ist man in ca. 5 Minuten zu Fuß in der Stadt! Torbole ist ein tolles Urlaubsziel: es gibt ein großes Sportangebot, einige Ausflugsziele in der Nähe und ein paar nette Restaurants. Absolut empfehlenswert!

Danke, Gerhild B!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Das gibt uns Motivation und Kraft weiterzumachen. Nach und nach wird das Hotel inklusive die Zimmer renoviert. Im nächsten Jahr werden Sie einige Neuerungen und Änderungen vorfinden.
Herzliche Grüsse,
Stefan & Staff
Hamburg
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Im Zimmer gab es einen Obstteller und eine Flasche Wasser, zudem gab es die Möglichkeit sich Tee bzw Kaffee zu machen. Hotel eigene Parkplätze wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei diesem Hotel stimmte einfach das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Danke, G G!
Hennigsdorf, Deutschland
Bewertet am 21. September 2012

Schon das sechste mal im Hotel Ideal und wieder sind unsere Erwartungen übertroffen worden.
Super freundliches Personal, alles sauber, Zimmer werden jeden Tag gereinigt und jeden Tag gibt es frische Handtücher.
Besonders hervor zu heben ist Stefan, der Manager des Hauses. Sollte irgendetwas sein.. Stefan hilft.

Nochmals die besten Grüsse, Stefan Du bist ein super Typ !!!!

Super Frühstücksbufett alles was das Herz begehrt. Wir waren das erste mal im Hoteleigenen Resturant....Einfach Traumhaft, sehr gute und leckere Portionen zu guten Preisen. Wir haben mehrere male die verschiedenen Gerichte, über Pizza, Spaghetti, Fisch und Fleisch probiert und müssen sagen....EINFACH SPITZE !!!
Echt der Hammer, kann man nur Empfehlen.
Super auch der Whirpool auf der Terasse, der immer zur Entspannung nach einer schönen Motorradtour bereit steht. Das Fitnessstudio war in den letzten Renovierungszügen und konnte leider noch nicht genutzt werden.
Nicht zu vergessen....Die Tiefgarage wo Motorräder (und PKW) sicher stehen.

Danke, szymmi!
Stuttgart
Bewertet am 14. September 2012

Wunderbares, sehr gut organisiertes Hotel am Nordufer des Gardasee. Alles sehr sauber, jeden Tag Handtuchwechsel.
Ausgezeichetes und preiswertes Restaurant. Sehr reichhaliges Frühstück, Kaffee nach persönlicher Wahl. Aufmerksames Personal.

Danke, triola129!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Benacus Malcesine
Hotel Benacus Malcesine
Nr. 3 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Unternehmen: Hotel Ideal
Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 5 der Familienhotels in Torbole
Nr. 5 der Romantikhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 183€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole/Nago
Italien Hotel Ideal