“Sehr empfehlenswert mit tollem Frühstücksbüffet”
Bewertung zu Hotel Ideal

Hotel Ideal
Nr. 4 von 33 Hotels in Torbole
Plauen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr empfehlenswert mit tollem Frühstücksbüffet”
Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel Ideal liegt an der Straße von Torbole nach Riva. Der Verkehr ist durchaus wahrnehmbar aber wo ist das in Riva oder Torbole nicht so, wenn man einigermaßen zentral ein Hotelzimmer haben möchte. Und zentral liegt das Hotel Ideal. Alles was man braucht ist zu Fuß erreichbar - auch der Ortskern von Torbole. Selbst ein Spaziergang nach Riva über die Seepromenade ist problemlos machbar. Besonders erwähnenswert ist das für italienische Verhältnisse sehr gute Frühstücksbuffet. Und ausreichend kostenloser Parkraum in der hoteleigenen Garage ist auch vorhanden. Da wir des Öfteren übers Wochenende an den Gardasee fahren war unser Aufenthalt sicher nicht der Letzte im Hotel Ideal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, novus23!

Herne
Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein wirklich sehr gutes Hotel. Es wird sich bestens um den Gast gekümmert - ohne dabei gleichzeitig zu aufdringlich zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Zimmer was wir hatten war sehr sauber und durch die Klimaanlage auch immer gut und individuell klimatisierbar.
Begeistern konnte auch das Bad: Es war sauber und im Gegensatz zu manch anderen Häusern auch fein geräumig.
Und wie gesagt: Wiederholungsfaktor? - Ja, auf jeden Fall! Uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Peter T!
Markgröningen, Deutschland
Bewertet am 26. September 2011

Vom Empfang über den Service bis zur Abreise wurden wir stets sehr aufmerksam und überaus freundlich bedient. Die Halbpensionsverpflegung war qualitativ sehr gut, absolut reichhaltig und abwechslungsreich (Frühstück/Buffet, Abendessen/Karte mit 4 Gängen). Der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen (Sauberkeit, Wäschewechsel etc.).

Kurzum - das Hotel Ideal Torbole ist absolut empfehlenswert und wir werden es sicherlich noch einmal buchen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Dietmar M!
Bodenmais, Deutschland
Bewertet am 8. September 2011

Wer einen Aktivurlaub zB. mit Baden, Biken, Surfen, Bergwandern, Joggen od. Walking plant, ist schon mal in Torbole goldrichtig. Und das Hotel IDEAL ist wirklich ideal für diesen Urlaub. Nahe am Strand gelegen (ca. 500m zum tollen öffentlichen Bade- und Surfer-Starnd, hervorragende Wasserqualität !!), mit kurzen Wegen in die schöne Innenstadt und zur Strandpromenade. Das Hotel selbst hat eine Größe, bei der einem am zweiten Tag schon vieles - auch die Gäste und das Personal - vertraut vorkommt. Unheimlich freundliches Personal am Empfang, im Restaurant und auf der Etage, top saubere Zimmer (inkl. Klimaanlage), Pool auf dem Hoteldach und ein sehr gutes Restaurant inkl. Pizzeria. Frühstück in Buffetform, Abendessen a la Carte (bei Halbpension). Alles ausreichend und von gewohnter Qualität. Der Hauswein ist klasse (Winzergenossenschaft Riva del Garda).
Ein paar wunderschöne Urlaubstage. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Steigleder_11!
Hennigsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2011

Wir waren im April 2011 mit drei Motorrädern einen Pkw und einen Motorradanhänger da.
Wie immer ein herzlicher Empfang. Zimmer, Personal....einfach Spitze.
Ist schon super wenn man mitten im Geschehen ist. Torbole gleich vor der Tür...Zum Motorrad fahren Genial !! Alles in allem eine super Umgebung für alle möglichen Aktivitäten.
Planen schon den nächsten Urlaub im Hotel Ideal!!
Echt Klasse !!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, szymmi!
Bayern
Bewertet am 2. September 2011

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hotel Ideal verbracht. Die Lage des Hotels ist günstig und man ist in wenigen Gehminuten am Strand von Torbole. Praktisch war der überdachte Pkw-Stellplatz, der einem kostenlos zur Verfügung stand. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und hatte einen einladenden Balkon. Die Klimaanlage funktionierte prima und außerdem war ein Fernseher mit deutschsprachigen Sendern, ein Kühlschrank und ein kostenloser Safe im Zimmer vorhanden. Das Bad war erst neu renoviert worden und wurde von dem Reinigungspersonal immer sehr gründlich geputzt. Handtücher waren auch reichlich vorhanden. Es bestand auch die Möglichkeit bis spät abends einen Whirlpool (mit Beleuchtung) auf der Dachterasse zu nutzen, der einen gepflegten Eindruck auf uns machte. Besonders begeistert hat uns am Hotel das Essen (sowohl die Qualität der Speisen als auch die Reichhaltigkeit) und wir fanden es sehr angenehm, dass wir beim Abendessen unser Gänge-Menü selbst aus einer großen Karte zusammenstellen durften. Auch das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen und war sehr reichhaltig. Man hatte morgens sogar die Option sein Frühstücksei individuell lange zu kochen. Es war auch angenehm, dass man sowohl morgens als auch abends seinen Sitzplatz selbst wählen konnte. Es wurde einem kein fester Tisch zugeordnet. Genauso angetan waren wir von der Freundlichkeit des Personals. Alle Angestellten waren sehr bemüht, dass es einem an nichts fehlt. Alle machen dort einen tollen Job!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Torbole_Fan!
Wangen, Deutschland
Bewertet am 2. September 2011

Der Urlaub im Hotel Ideal war einfach super! Das Zimmer war sehr sauber und außreichend groß. Am Anreisetag gab es einen Willkommensdrink und auch ein kleiner Obsteller sowie eine Flasche Wasser auf dem Zimmer war für das Hotel selbstversändlich. Der Whirlpool und die Sonnenliegen (sehr sauber) auf der Therasse bieten eine super Gelegenheit nach einem aktiven Tag zu entspannen.
Der Ort Torbole lässt einen großen Spielraum für viele Aktivitäten während des Urlaubs.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Diane O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Benacus Malcesine
Hotel Benacus Malcesine
Nr. 3 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Unternehmen: Hotel Ideal
Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 5 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 5 der Familienhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole/Nago
Italien Hotel Ideal