Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2020

Wir waren erneut 14 Tage in diesem schönen alten Hotel in Torbole. Die Lage ist perfekt, am kleinen Hafen, nahe am Strand und auch am Zentrum und zu den vielen Restaurants. Parken kann man auf einem der wenigen Parkplätze im Hof (Foto) für 15€ oder ca. 500m entfernt.
Das Hotel ist sehr sauber und wurde gerade im Erdgeschoß und Hof vollkommen neu umgebaut - sehr modern (Fotos) im Kontrast zu den alten Bildern, die im Speisesaal geblieben sind. Derzeit fehlt ein Aufenthaltsraum für Regentage, der soll aber demnächst entstehen. Auch die Aufzugkabine und das Treppenhausambiente wurde erneuert.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten mit Balkon und schönem Blick auf den See und mit Abendsonne, auf dem man den Tag entspannt ausklingenlassen kann, weil der Lärm der Hauptstraße abgeschirmt ist.
Die Hygieneregeln zu Coronazeiten wurden perfekt eingehalten. In dem kleinen Gewölbe, in dem das, für italienische Verhältnisse reichhaltige, Buffet aufgebaut ist, durften sich nur 2 Personen, mit Maske bekleidet und vorheriger Händedesinfektion, aufhalten. Es ist ein Genuss, das Frühstück vor dem Hotel mit Blick auf den kleinen Hafen in der Morgensonne einzunehmen.
Das Personal und die Chefs sind sehr freundlich, und die Zimmer werden täglich frisch und sorgfältig gemacht. Sie sind allerdings noch mit Teppichboden ausgestattet, was nicht mehr so ganz "a jour" ist, aber auch dort wird renoviert.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, und wir werden sicher gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum See sind ruhiger
Danke, Holger F!
Claudio Nodari, Direttore generale von Hotel Benaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihr excelent Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand.

Bewertet am 4. September 2020

Sehr schönes Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal. Zimmer und Duschen etwas beengt . Silikon dürfte erneuert werden. Ansonsten absolut empfehlenswert. Sehr gutes Essen so wie umfangreiches Frühstücksbuffet. direkt am Gardasee mit atemberaubendem Ausblick- Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, silviakiermeyer!

Bewertet am 24. August 2020

Sahr schöne Unterkunft, wenn man das richtige Zimmer erwischt - in Nummer 105 "mit Blick auf den Hafen" ist es leider extrem laut wegen der Strasse, auch nachts. Wir durften in Zimmer 106 umziehen, dessen Fenster direkt in den Frühstücksraum des benachbarten Hotels blickt. Das hat uns nicht gesört, aber die Frühstücksgäste vielleicht, die direkt ungebremt in unser Bett geguckt haben. ;) Dort war es ruhig, solange nicht der Regen auf die Plastikabdeckung vor dem Fenster prasselt, und bis gegen 6:30 das Frühstück hergerichtet wird... Ich schlafe im Sommer einfach lieber bei offenem Fenster statt wegen Lärm mit geschlossenem Fenster und Klimaanlage.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, hpatz!

Bewertet am 29. Juli 2020

Das Hotel liegt super zentral in Torbole, das Personal ist freundlich. Sehr zu empfehlen. Der Blick auf den See ist traumhaft und man genießt diesen auch schon beim Frühstück, welches übrigens auch spitze ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Marion M!
Claudio Nodari, Proprietario von Hotel Benaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2020

Bewertet am 24. Juli 2020

Das Hotel liegt absolut Zentral und perfekt in Strand und Wasser Nähe. Zu Fuss erreicht man sehr schnell Bars und Cafés sowie Restaurants. Wobei das Haus eigene Restaurants nur zu empfehlen ist. Der Service und vor allem das Frühstück waren 1a. Wir kommen defentiv wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar