Bewertet 6. Januar 2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
Personal und die Silvesterfeier war einfach Super wir werden es noch einmal wiederholen.
Hotel und Service Super.
Sauberkeit und Service freundlich alles einfach in Ordnung .

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 311franzw!
Claudio N, Proprietario von Hotel Benaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018

Danke fuer die tolle Bewertung und die Zeit die Sie dafuer verbracht haben! Wir hoffen Sie in naechsten Jahr wieder willkommen zu koennen.

Bewertet 5. Januar 2018

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Hotel ist klein aber fein. Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen, jedoch gut gepflegt. Sauber, freundliches Personal, sehr gut gelegen. Essen ist gut. Preis-/Leistung stimmt! Zum Abschied gab's noch eine Flasche Limoncello! Wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, O_u_R_Odermatt!

Bewertet 4. Januar 2018

Wir hatten eine tolle Zeit mit einem wundervollen Silvesterabend. Vom ersten Tag haben wir uns sehr willkommen gefühlt, das ausgezeichnete Essen und das tolle Flair genossen, Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, andreassE2252QJ!

Bewertet 13. Dezember 2017

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Personal und die Inhaberfamilie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist schön und ordentlich und sauber. Die Lage am Fischerhafen und nur einige Gehminuten vom Strand entfernt ist einmalig.
Die Parkmöglichkeit ist etwas schwierig. Da nur wenig Parkplätze im Hinterhof vorhanden sind.
Wir saßen oft am Abend vor dem Hotel bei einem Glas. Es war Wohlempfinden pur.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Wir haben auch jeden Abend im Hotelrestaurant gegessen, weil das Essen so hervorragend gut war.
Alles in allem. Wir würden am liebsten gleich wieder hinfahren.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind natürlich lauter wie die zur Rückseite.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HeiStef16!
Claudio N, Proprietario von Hotel Benaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Bewertet 13. November 2017

Leider ist das Frühstück sehr dürftig, zwei Sorten Käse, vier Sorten Wurst, abgepackte Marmelade, an den zwei letzten Tagen gab es keinen Frischkäse und nicht mal mehr Tomate oder Gurken... Dafür gab es jeden Tag Rührei. Crossaints und Brötchen gute Auswahl. Das Zimmer ist aber im großen und ganzen ok, Klimaanlage pfeift ein wenig, Bettwäsche wurde in 7 Tagen kein einziges Mal erneuert. Matratzen durchgelegen...

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, millat644!
Claudio N, Proprietario von Hotel Benaco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Danke fuer die Bewertung und die Zeit die Sie dafuer verbracht haben! Wir hoffen Sie in naechsten Jahr wieder willkommen zu koennen.