“Schönes gemmütliches Hotel, mitten in der Stadt am See und dennoch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benaco

Hotel Benaco
Nr. 9 von 32 Hotels in Torbole
Ostfildern
“Schönes gemmütliches Hotel, mitten in der Stadt am See und dennoch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel Benaco liegt mitten in der Stadt am Gardasee und ist dennoch ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und flink. Das Frühstücksbuffett ist ausreichend und gut sortiert. Man sitzt direkt am See. Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind im hinteren Teil mit Balkon und traumhaften Blick auf den Gardasee ausgestattet. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, der allerdings recht klein ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Michaela F!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Sehr schönes Hotel der Familie Nodari direkt am See, geräumiges, ruhiges Familienzimmer, sehr freundliche Gastgeber und Personal und wirklich ausgezeichnete Küche !!!! Optimaler Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten am Gardasee. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank, es war eine wunderschöne Woche !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, cornelia e!
benaco1908, Direttore von Hotel Benaco, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Danke Cornelia fuer die schoene Bewertung! Also zum naechsten mal!
Biedenkopf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

2ter Besuch in 2011, sehr zufrieden, jerzeit zu empfehlen, Zimmer nach vorne - manchmal etwas laut. Ansonsten Top -Lage, für uns ist dies Ambiente nicht mehr zu toppen. Wir werden (sind) wiederkommen. Ansonsten kann ich nur den anderen Bewertungen zustimmen. siehe hierzu auch unsere 1te Bewertung.
Famiele Dersch

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, AlfaspiderBiedenkopf!
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel liegt leicht abgesetzt zur Hauptstrasse in einem Art Fußgängerbereich und
verfügt über Parkmöglichkeiten in einem Hof oder an einem seperaten Parkplatz welcher ca. 10 min Fussmarsch entfernt liegt. Es handelt sich um einen sehr schönen klassischen Altbau den ich auf 1900 taxieren würde und kleinere Anbauten.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten auch nach den Formalitäten zeitnah unser Doppelzimmer beziehen.
Unser Zimmer war sehr gepflegt, nicht riesig, aber aussreichend groß, mit beachtlicher Raumhöhe, gut möbliert und das Bad ist mit allem ausgestattet was man Zuhause vergessen haben könnte (Seife, Fön , Duschgel etc). Der Fernseher hatte meist nur Italienische Programme zu bieten, wie man auf die deutschen Sender kommt (es ging manchmal zufällig) blieb mir leider verborgen.
Von dem kleinem bestuhlten Balkon des Zimmes hatten wir einen schönen Blick auf den See und die umliegenden Gebäude, was besonders in der Früh und am Abend zum Frischluft schnuppern einlädt.
Besonders gut gefällt uns, dass man sein Frühstück auf Wunsch draussen an der frischen Luft unter einer Markise zu sich nehmen kann und auch die abendliche Küche kann guten Gewissen empfohlen werden - die Pizzas sind wirklich Klasse :)
Am Hotel Eingang ist ein großes Info Brett mit allem was der Gardasee zu bieten hat und die Familie Nodari ist sehr hilfsbereit.
Fahrad/Roller / Motorrad steht gut geschützt im Innenhof und zum Strand ist es nur
ein Wimpernschlag :)

Uns hat es super gut gefallen und wir fahren Ende August nochmal hin :)

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, wolfgang s!
benaco1908, Direttore von Hotel Benaco, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Danke!
Claudio
Enschede, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir haben ein apartment gemietet fur zwei wochen in Casa Piccola. Sehr schones apartement met airconditioning, eigenem parkplatz und raum fur die mountainbikes und surfbretter. Nur kein Wifi, sonnst war es richtig super gewesen. Die abstand zum strand und zentrum Torbole sind nur 5 minuten. Am ende der strasse gibt es ein supermarkt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, CarloTorbole!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Komme grad von Torbole (Italien) wo ich mit meinem Mann eine Woche Urlaub machte.
Es waren erholsame Tage und total begeistert waren wir von dem Hotel Benaco.
Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber,die Mahlzeiten reichlich und sehr gut.
Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit!
Wir werden ganz sicher bald wieder unseren Urlaub dort genießen und dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Gabriele34!
Teltow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Der Service war gut. Parkmöglichkeiten des Hotels etwas zu eng. Die Lage ist einfach topp, ca. 20 m bis zum Gardasee und nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Banken, Geschäfte, Restaurants, Supermarkt, Surfschulen, Fahrrad- und Rollervermietung usw. ....alles vor Ort!!!
Vom Zimmer aus hatte ich einen perfekten Blick auf den Gardasee,die Berge und zum Hotel-Whirlpool.
Direkt am Hotel ist eine Boutique....für Frauen einfach PERFEKT und die Angestellten sehr sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, SimoneW3!
Danke!
Claudio
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Nr. 5 von 32 in Torbole
Geier
Geier
Nr. 12 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Benaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benaco

Unternehmen: Hotel Benaco
Anschrift: Via Benaco 35, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 14 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benaco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torbole Sul Garda Hotel Benaco
Hotel Benaco Torbole/Nago