“Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Benaco

Hotel Benaco
Nr. 10 von 33 Hotels in Torbole
Neuburg an der Donau, Deutschland
“Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder”
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel liegt leicht abgesetzt zur Hauptstrasse in einem Art Fußgängerbereich und
verfügt über Parkmöglichkeiten in einem Hof oder an einem seperaten Parkplatz welcher ca. 10 min Fussmarsch entfernt liegt. Es handelt sich um einen sehr schönen klassischen Altbau den ich auf 1900 taxieren würde und kleinere Anbauten.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten auch nach den Formalitäten zeitnah unser Doppelzimmer beziehen.
Unser Zimmer war sehr gepflegt, nicht riesig, aber aussreichend groß, mit beachtlicher Raumhöhe, gut möbliert und das Bad ist mit allem ausgestattet was man Zuhause vergessen haben könnte (Seife, Fön , Duschgel etc). Der Fernseher hatte meist nur Italienische Programme zu bieten, wie man auf die deutschen Sender kommt (es ging manchmal zufällig) blieb mir leider verborgen.
Von dem kleinem bestuhlten Balkon des Zimmes hatten wir einen schönen Blick auf den See und die umliegenden Gebäude, was besonders in der Früh und am Abend zum Frischluft schnuppern einlädt.
Besonders gut gefällt uns, dass man sein Frühstück auf Wunsch draussen an der frischen Luft unter einer Markise zu sich nehmen kann und auch die abendliche Küche kann guten Gewissen empfohlen werden - die Pizzas sind wirklich Klasse :)
Am Hotel Eingang ist ein großes Info Brett mit allem was der Gardasee zu bieten hat und die Familie Nodari ist sehr hilfsbereit.
Fahrad/Roller / Motorrad steht gut geschützt im Innenhof und zum Strand ist es nur
ein Wimpernschlag :)

Uns hat es super gut gefallen und wir fahren Ende August nochmal hin :)

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, wolfgang s!
benaco1908, Direttore von Hotel Benaco, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Danke!
Claudio

Enschede, Niederlande
Bewertet am 10. August 2011

Wir haben ein apartment gemietet fur zwei wochen in Casa Piccola. Sehr schones apartement met airconditioning, eigenem parkplatz und raum fur die mountainbikes und surfbretter. Nur kein Wifi, sonnst war es richtig super gewesen. Die abstand zum strand und zentrum Torbole sind nur 5 minuten. Am ende der strasse gibt es ein supermarkt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, CarloTorbole!
Österreich
Bewertet am 8. August 2011

Komme grad von Torbole (Italien) wo ich mit meinem Mann eine Woche Urlaub machte.
Es waren erholsame Tage und total begeistert waren wir von dem Hotel Benaco.
Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber,die Mahlzeiten reichlich und sehr gut.
Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit!
Wir werden ganz sicher bald wieder unseren Urlaub dort genießen und dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Gabriele34!
Teltow, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. August 2011

Der Service war gut. Parkmöglichkeiten des Hotels etwas zu eng. Die Lage ist einfach topp, ca. 20 m bis zum Gardasee und nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Banken, Geschäfte, Restaurants, Supermarkt, Surfschulen, Fahrrad- und Rollervermietung usw. ....alles vor Ort!!!
Vom Zimmer aus hatte ich einen perfekten Blick auf den Gardasee,die Berge und zum Hotel-Whirlpool.
Direkt am Hotel ist eine Boutique....für Frauen einfach PERFEKT und die Angestellten sehr sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, SimoneW3!
Danke!
Claudio
Icking, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel Benaco in Torbele ist direkt am See gelegen und super schön für einen Kurztripp an den Gardasee. Im Hotel gibt es ein Restaurant was super leckeres einheimische Essen kocht. Ideal an dem Hotel ist das man direkt am See ist und nur knapp 50 Meter zum Strand hat. Für Familien mit Kindern ist es genauso wie für Junge Leute bestens geeignet. In Torbole selbst gibt es auch für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, RC-Jonny!
Bewertet am 25. Mai 2011

Beste Lage in Torbole mit reservierbarem Parkplatz. Die Mitarbeiter sind freundlich, geben Tipps für Ausflüge, das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Man kann auch (auf Nachfrage) draußen an der Uferpromenade frühstücken. Das Bad ist nicht mehr das neueste, insbesondere das Bidet, das durch sein Alter und seine Abnutzung keinen sonderlich sauberen Eindruck gemacht hatte. Alles andere war picobello. Ich denke, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011

-von dem Zimmer
-von der Lage
-von der Halbpension
-von dem Ambiente
Wer nicht den neumodischen Schnick-Schnack sucht sondern Stil und Anbiente ist hier bestes aufgehoben. Nochmals besten Dank für die schönen Tage.
Die Option "Halbpension" ist unbedingt empfehlenswert
Wir kommen bestimmt wieder.
Familie Dersch

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, AlfaspiderBiedenkopf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Castell
Hotel Castell
Nr. 12 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Benaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benaco

Unternehmen: Hotel Benaco
Anschrift: Via Benaco 35, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 14 der Romantikhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 193€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benaco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torbole Sul Garda Hotel Benaco
Hotel Benaco Torbole/Nago