Bewertet 6. November 2017

Ein wunderschönes und gar sportliches Hotel mit einer sehr herzlichen und tollen Crew, welche für einen absoluten Wohlfühlfaktor garantieren. Selbst für einen kürzeren Aufenthalt sind wir immer noch sehr angetan und verdanken dem Hotel ebenfalls eine große Zuneigung so wie Sehnsucht zum Garda See.Wir können es kaum erwarten,dort in baldiger Zukunft einen nächsten Superurlaub zum Ausspannen zu unternehmen.
Gastfreundlichkeit,Service, Aussicht und besonders das reichhaltige und köstliche Frühstücksbuffet . . . GRAZIE!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, JoTi2017!
Azzolini, Responsabile reception von SeeLe Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2018

Danke fuer Ihre schoenen Worte, die uns viel Freude machen. Fuer uns ist der Gast Koenig und so faellt es uns die Freundlichkeit nicht schwer.Damit man den Tag mit voller Kraft beginnt, gibt es zum Fruehstueck verschiedene Sorten von Kaese und Wurst, verschiedene Eiervarianten, hausgemachten Kuchen , verschiedene Muesli und vieles mehr. Auch wir sagen Ihnen Grazie und auf ein wiedersehen. Danke Paula

Bewertet 31. Oktober 2017

Wir waren zum ersten Mal im SeeLe und haben aufgrund der tollen Lage mit Seeblick-Zimmer und dem äußerst nettem Personal auch gleich wieder für 2018 gebucht. Wir haben uns wunderbar erholt und die freundliche Atmosphäre genossen. Das Personal ist aufgeschlossen und gibt gerne so manchen tollen und hilfreichen Tipp zur Tagesplanung, Restaurant Reservierung oder Weinkauf. Wir haben viele Wanderunghen z.b. zum Lago di Tenno oder Lago die Ledro unternommen. Auch eine Fahrt mit den Hauseigenen Fahrrädern nach Riva ins Partnerhotel und ein anschließende Wanderung entlang des Ponale nach Pregasina, ist sehr lohnend.
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Valentina undPaula für die tolle Zeit. Grazie e vediamo I`anno prossimo. (Hoffe das ist richtig, Valentina!!!)

Andrea und Frank

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fornofff!
Bewertet 9. Oktober 2017

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und wieder rundum zufrieden. Klasse Frühstück, freundliches, aufmerksames Personal, modern eingerichtet, ruhige Lage, Garage für Fahrräder mit kleiner Werkstatt, netter kleiner Wellness-Bereich, idealer Ausgangspunkt für Wander- und Bike-Touren. Und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. So machen wir gerne Urlaub.

Zimmertipp: Wie wohl überall sind auch hier die Zimmer mit Seeblick schöner.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonja L!
Azzolini, Responsabile reception von SeeLe Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Vielen Dank Frau Sonja fuer Ihre Bewertung, Stimmt, wie Sie sagen, wir befinden uns in einem guten Ausgangspunk, ideal fuer Biker sowie auch Wanderer. Auf das Fruehstueck legen wir großen Wert, das es abwechslungsreich und ausreichend ist. Freuen uns, wenn wir Sie wieder begrueßen duerfen. Danke Paula

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel, da wir die Nähe und Entfernung zur Innenstadt genießen. Zimmer sind sauber, das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Fahrräder können im abgeschlossenen Keller abgestellt werden und auch für unser Auto war immer Platz. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Margret D!
Azzolini, Responsabile reception von SeeLe Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Danke fuer Ihre Bewertung, stimmt wir befinden uns ein bißchen oberhalb von Torbole und das Zentrum ist durch eine Panoramatreppe in ca 8 min erreichbar. Wie Sie sagen haben wir auch fuer jeden Gast einen Parkplatz und eine videoueberwachtre Tiefgarage wo man auch die Fahrraeder abstellen kann. Das ist ein großes Vorteil, denn nicht jedes Hotel verfuegt Parkplatz und Tiefgarage. Nochmals Danke Paula

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan am Gardasee für dieses Hotel entschieden und es keine Sekunde bereut. Das Hotel ist ruhig gelegen und es sind keine 10 Minuten zu Fuß in ruhigem Tempo bis in die Altstadt / Gardasee. Es gibt ausreichend Parkplätze am Hotel und in der Tiefgarage. Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend empfangen. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals begleitete uns den ganzen Aufenthalt über. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und ruhig gelegen. Die Betten waren sehr bequem. Der Wellnessbereich lies keine Wünsche offen, es gab frisches Obst, eine Auswahl an Tees und kalten Getränken. Es waren ausreichend Liegemöglichkeiten und Handtücher vorhanden. Auch hier war es sehr sauber und gepflegt. Der Außenpool ( Salzwasser) war besonders nach den Saunagängen erfrischend und man hat einen tollen Blick auf den See. Das Frühstück ist unbeschreiblich gut. Es gibt eine Auswahl an frischem Obst, verschiedenste Cerealien, Marmeladen, Brot und Brötchen, süßem Gebäck, Eier in jeder Form, frisch gepresstem Orangensaft, Wurst- und Käseaufschnitt der Region, Rohkost und Kaffeespezialitäten. Da ist für jeden was dabei!
Das Hotel liegt sehr gut für diverse Sportaktivitäten ( Mountenbike, Wandern...) und bietet sogar kostenlose Leihräder an.

Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja P!

Danke fuer diese schoenen Worte. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben und wenn wir sehen, das es uns gelungen ist, dann freut es uns um somehr.Wie Sie sagen, legen wir ein großen Wert auf das Fruehstueck, damit Biker und Wanderer mit voller Kraft den Tag beginnen koennen.Hoffe, Sie wieder ein anderes mal, begrueßen zu duerfen.
Danke Paula