Bewertet am 14. Juni 2016

Ein Kleinod der Ruhe am Gardasee. Hier lässt man den Alltag hinter sich. Das Team ist sehr bemüht und freundlichen, man liest die Wünschen von den Augen ab. Die Zimmer sind wirklich sauber, ein großes Lob und eine High Five an die Zimmermädchen, ihr seid spitze. SeeLe Garda - Erholung am Gardasee.

Danke, KaiserFloh!
Azzolini, Responsabile reception von SeeLe Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2016

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Sie haben recht, unser Fruehstueck, die Sauberkeit der Zimmer, die Ruhe der Umgebung und die Freundlichkeit. Diese sind die Zutaten von Seele Hotel Garda. Wir hoffen von Herzen, Sie hier wieder begrueßen zu duerfen. Danke Paula

Bewertet am 12. Juni 2016

Das Hotel ist sehr modern aber trotzdem gemütlich, alles ist sehr sauber und gepflegt, das Frühstück ist frisch und lecker und man kann aus dem Frühstücksraum den Gardasee sehen, sehr zu empfehlen ist das Zimmer mit Gardasee Blick (toller Balkon mit super Ausblick und kostenlosem Aperitif auf dem Zimmer)
Fazit: Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! :)

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Robin H!
Azzolini, Responsabile reception von SeeLe Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2016

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.Ein gutes Fruehstueck mit einer großen Auswahl von Brotsorten, verschiedene Eiervariationen und vieles andere und nebenbei eine wunderbare Aussicht genießen!Das finden Sie im Seele Hotel Garda. Freut uns sehr Sie wieder ein andermal begrueßen zu duerfen. Danke Paula

Bewertet am 10. Juni 2016

Das Ambiente war sehr sehr schön, ruhige Lage und toll eingerichtet! Die Angestellten sind alle super freundlich und sehr zuvorkommend! Die Reinemachefrauen machen ihre Arbeit auch lobenswert! Haben noch nie so ein Hotel erlebt, sehr empfehlenswert. Hoffentlich kommen noch viele Gäste zu ihnen....

Danke, tobiasguter!
Azzolini, Responsabile reception von SeeLe Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2016

Ich bedanke mich, fuer Ihre gute Bewertung, die geben uns immer mehr Antrieb uns zu verbessern, denn wir legen großen Wert, daß wir unseren Gaesten in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank Paula

Bewertet am 3. Juni 2016

Wir sind am 28.5. angereist und bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass es leider eine Überbuchung gibt und im nahe gelegenen St. Lucia ein Zimmer für diese eine Nacht reserviert wurde. Im ersten Moment war ich ziemlich sauer. Nach einer weiten Anreise wollten wir einfach ankommen. Der Chef hat sich tausendmal bei uns entschuldigt, aber Zimmer war trotzdem nicht frei. Gesagt getan, runter ins St. Lucia dort wurden wir auch sehr freundlich empfangen und man hat uns unser Zimmer gezeigt, es war ein Upgrade Zimmer, sehr sehr geschmackvoll eingerichtet, wir fühlten uns gleich wohl. Am nächsten Tag packten wir wieder unsere sieben Sachen und sind ins eigentliche Hotel zurück.
Paula, hat uns sehr sehr lieb in Empfang genommen. Sie hat sich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und man ist uns auch entgegen gekommen.
Trotz der Anfangsstolpersteine empfehlen wir das Hotel weiter, wir hatten ein sehr schönes Zimmer, Frühstück ist mehr als ausreichend und sehr gut. Wir fühlten uns schlussendlich wohl.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Tako30!
Azzolini, Responsabile reception von SeeLe Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2016

Ich bedanke mich fuer Ihre Hotelbewertung und wie ich hnen erklaerte, das sind Hindernisse die leider vorkommen koennen und wie Sie gesehen haben,als Entschuldigung haben wir auch nichts verlangt, als Sie einen Tag frueher abreisten, das normalerweise wenige Hotel machen. Aber es freut mich, daß Sie sich am Ende trotzdem wohlgefuehlt haben und ich hoffe Sie wieder ein andermal bergrueßen zu duerfen. Danke Paula

Bewertet am 30. Mai 2016

Sehr sauber, sehr freundlich, sehr bemüht, leckeres Frühstück, sehr ruhig.
Super ausgestattet für Fahrradfahrer.
Nur die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, wenn das Hotel ausgebucht ist.
Mit zu großen Fahrzeugen, schwer zu erreichen, da man durch die alten, schmalen Gassen von Torbole durch muss.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, msnajdr!
Azzolini, Responsabile reception von SeeLe Garda Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2016

Wir bedanken uns fuer Ihre gute Bewertung. Wir haben fuer jeden Gast einen Parkplatz und auch eine kostenlose Tiefgarage. Wir befinden uns in einer exclusiven und ruhigen Gegend oberhalb von Torbole mit einem wunderbaren Ausblick auf den Gardasee und die Straßen sind gut befahrbar auch fuer den Gegenverkehr.Aber nochmals vielen Dank Paula