“Sehr schön und gepflegt, gerne wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SeeLe Garda Hotel

SeeLe Garda Hotel
Nr. 5 von 33 Hotels in Torbole
Speyer, Deutschland
“Sehr schön und gepflegt, gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Sehr schönes Hotel, ruhige Lage genau richtig vom Straßenlärm am Ortskern. Schön Luftig, sehr sauber. Frühstücksraum sehr angenehm und heimisch.

Das einzigste was Ausdauer verlangt ist der Aufstieg vom Dorf zum Hotel über den Pfad, aber nach ein paar Tagen wird es einfacher. Nachts am besten Taschenlampe mitnehmen, ist schlecht beleuchtet oder man läuft einen etwas längeren Weg der beleuchtet ist.

Kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 834Martin!

Schmalkalden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Für Mountainbiker das ideale Hotel . Sehr schöne Zimmer , super Frühstück , Bikeraum mit allem nötigen Werkzeug und Waschmaschine für die verschwitzten Klamotten . Auch der Wellnessbereich kann sich sehen lassen . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .
Wir kommen gerne wieder .

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bernd B!
Schwerin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Ruhiges, gut ausgestattetes Hotel mit freundlichem Service, excellentem Frühstück. Gute Tiefgarage, Fahrradverleih. Hervorragendes Preis-Leistungsvberhältnis. Geschmackvolle große Zimmer mit Balkon und größtenteils Seeblick. Faire verbindliche Hotelführung, freundliches und zuverlässiges Personal. Zum Abschied gab es noch ein kleines Geschenk. Wir wollten verlängern aber es war leider ausgebucht. Mille Gratie.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Michael R!
Saal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

nettes freundliches Hotel, Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, konnten am Abend auf dem Balkon sitzen und die schöne Aussicht genießen. Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum war sehr schön Möbiliert, Wir haben so etwas noch nicht gesehen. Das Zimmer war sehr schön und groß genug für 2 Personen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, 120Reiner!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nun bereits zum zweiten Mal hier in der Villa Gloria.
Der Service, die Zimmer, das Frühstück, die Lage, alles hervorragend für diesen Preis!!!
Wir waren in Italien schon in 4-Sterne Hotels, diese konnten lange nicht mit diesem mithalten oder waren teilweise gleichwertig. Die Lage ist auch super. In weniger als 10 Minuten ist man zu Fuß in Torbole bzw. am See. Zudem hat man bei dem schönen Weg ins Tal eine fantastische Aussicht auf den Ort und den See, das gibt immer tolle Urlaubsbilder!
Den 4. Stern würde es wohl nur geben, wenn eine Halbpension möglich wäre. Aber das ist hier im Norden des Gardasees nicht nötig, denn es gibt so viele gute Restaurants zum Essen gehen.
Wir werden hier bestimmt noch ein paar mal einchecken!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Benjamin v!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Die Pension Gloria ist rundum perfekt! Es ist alles da was man sich nur vorstellen kann! Traumhafte Lage im Felsmassiv und wunderschönen Blick auf den See. Die Zimmer sind absolut neuwertig ausgestattet, seht modern und stilvoll designed. WLAN im gesamten Bereich vorhanden. Das Frühstück, ein Genuss, sehr vielfältig und gut. Man kann auch auf der schönen Terrasse am Pool frühstücken. Alles sehr sauber, top modern, Wohnungstüren mit Kartenleser. Deutsches Satelitenfernsehen ca. 30 Programme(mehr als zuhause!). Tiefgarage, Wellness, Mountainbikeverleih, schöne Balkone, Klimaanlage! Zu guter letzt sehr netter Empfang und sehr freundliches Personal, familiengeführt! Das ist die bisher beste Pension die ich je besucht habe. Ich komme auf jeden Fall wieder! Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Stefan N!
Hammelburg, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

... besser geht es einfach nicht zu diesem Preis/Leistungsverhältnis!
Das Frühstück nicht mehr zu überbieten, traumhafte Lage, trotzdem ruhig und zentral gelegen!
Sehr guter Sauna-/Wellnessbereich, alles für den MTB-Urlaub! Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Frank H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im SeeLe Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeeLe Garda Hotel

Unternehmen: SeeLe Garda Hotel
Anschrift: Via delle Busatte 1, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SeeLe Garda Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeeLe Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SeeLe Garda Hotel Torbole/Nago