“Da passt alles!”

Oberkossa
Beitragender der Stufe 3
“Da passt alles!”
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für die Übernachtung auf der Durchreise bot sich das Hotel Villa Alberta an. Schon mein erster Anruf wurde zuvorkommend bearbeitet, Bestätigungsmail und ein Anruf einige Stunden vor der Anreise waren überaus freundlich. Das Hotel selbst liegt vom Gardasee ca. 200 - 300 m entfernt in ruhiger Lage. Unser kleines Zimmer war gut ausgestattet und überaus sauber. Das Personal ist ohne Abstriche freundlich. Gerne und sofort wieder, auch länger als nur eine Nacht!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Daniel K!

Straubing, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr zu empfehlen dieses Hotel, alles bestens mit guter Küche und Weinauswahl. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, dass sich sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Schöne ruhige Lage mit schönem Garten. Gerne kommen wir wieder auf der nächsten Tour.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Manfred B!
Isny im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr zu empfehlendes Hotel, ruhige Lage und doch nah beim Strand und den Einkaufsmöglichkeiten. Sehr liebe Gastgeber, reichhaltiges Frühstücksbuffet und leckeres Abendessen. Preis- Leistungsverhältnis super. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, 257Katharina_J!
Isny im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013

Zimmer absolut o.k., Fruestuecksbuffet sehr reichhaltig, wer Abendessen bestellt, wird grossartig bekocht. Christian und seine Familie versuchen, im persoenlichen Kontakt alle Fragen zu klaeren.
Wir kommen gerne wieder.
Camere sono bene, colazione e un grande buffet. Si puo ordinare la cena- gustosa e ricca.
Volentieri torneramo.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, GKalb!
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gute Lage in Torbole, alles ist zu Fuss erreichbar.
Parkplätze waren nahe verfügbar, das Hotel hat ebenfalls einen eigenen Car Park.
Sehr gutes Frühstück.
Zimmer einfach aber sauber.
Sehr freundliches Personal, ein gut geführter Familienbetrieb.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Untilnexttime750!
Remshalden, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012

Wir haben uns jetzt schon das 2. Mal in der Villa Alberta sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber.Für die Kinder kann ein Stockbett aus der Wand geklappt werden.
Das Essen ist wirklich spitze. Man nimmt auf jeden Fall ein paar Kilo zu. Morgens bietet ein Frühstücksbüffet mehr als man von italienischem Frühstück erwartet: Ei, Saft, Körnerbrot, Müsli, Obst,... und etliche leckere,selbstgebackene Kuchen.
Die Halbpension ist sehr zu empfehlen, da man so die tolle italienische Küche kennenlernen kann. Es gibt Vorspeisenbüffet, 1. und 2. Gang ist wählbar und einen Nachtisch.
Die nette familiäre Atmosphäre und der Innenhof mit Liegen lässt einen super relaxen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Johanna, Ralf mit Laura und Finia

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Johanna S!
Allgäu
Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel ist ruhig gelegen und der Strand trotzdem innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend mit großem Balkon. Alles sehr sauber. Unseres war neu eingerichtet.
Die Besitzerfamilie ist sehr nett und zuvorkommend und steht jederzeit für alle Fragen zur Verfügung.
Das Frühstückbuffet erfüllt auch alle deutschen Frühstückswünsche (Brot, Semmel, Honig, Marmelade, Nutella, verschiedene Müsli und frisches Obst, Wurst, Käse, Kuchen, Croissants...).
Das Abendessen kann auch spontan vor Ort für 18,- € p.P. dazugebucht werden. Neben einem Salatbuffet kann jeweils zwischen 3 verschiedenen Vor- und Hauptgängen gewählt werden. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Anschließend wird noch ein Nachttisch serviert.
Es kann immer draußen gegessen werden. Die Außenanlage ist sehr schön bepflanzt und gepflegt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 3 von 33 in Torbole
Hotel Caravel
Hotel Caravel
Nr. 7 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Villa Alberta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Alberta

Unternehmen: Hotel Villa Alberta
Anschrift: Strada Piccola 24, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 der Romantikhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 153€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Alberta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Alberta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Alberta Torbole/Nago