“In ein wort... TOP!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 32 Hotels in Torbole
Landgraaf, Niederlande
“In ein wort... TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Echt ein super Hotel, die Lage is echt schön ruhig, aber doch am Centrum und nahe am See.
Die zimmer sind echt sehr schön und sauber! Das Personal sind alle sehr freundlich.
Für Hundebesitzer ist es nu zu empfelen, der Hund fült sich auch sehr wilkommen!
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt zurück!!!
Einfach TOP!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, LucienDohmen!

Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Sehr empfehlenswert.Wir haben nichts vermisst.Angnehm kleineres Hotel mit Rückzugsmöglichkeiten.Wir werden wiederkommen.Die Lage und Aussicht ist sehr gut.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Ich bin ein sehr kritischer Mensch und Sie haben es, durch Ihr Konzept,geschafft mich zu beeindrucken.Sehr modernes ruhiges Hotel.Die Mischung aus allem war super.Die lage finde ich sehr angenehm ruhig obwohl man zu Fuß 5 min nur ins Zentrum braucht. Sehr gepflegte Anlage....

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, frankfriedrich123!
Stotternheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir haben das Hotel von Bekannten empfohlen bekommen und können nur sagen, dass wir einen wunderschönen Urlaub dort verlebt haben. Ganz besonders hat uns die Lage gefallen - zwar nur wenige Minuten vom See entfernt, aber trotzdem weit weg genug vom großen Trubel. In der schön angelegten Gartenanlage konnte man herrlich am Pool entspannen und die Seele baumeln lassen. Eine sehr freundliche und fast schon familiäre Atmosphäre hat uns schon bei der Anreise begeistert und diese hat sich während unseres gesamten Aufenthaltes fortgesetzt. Man hat gespürt, dass das Hotel mit sehr viel Feingefühl geführt wird und die Mitarbeiter diese Stimmung an die Gäste weitergeben. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, frankstotternheim!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Bisher waren wir immer im Santoni in Torbole - aber das hat keine Sauna. Das Santalucia hat eine, wenn auch kleine, aber nette Sauna. Sehr nett, hilfsbereit und deutsch sprechend ist auch das Personal.
Wir waren vier Tage zum Biken am Gardasee und hatten das MTB-Paket gebucht - sehr zu empfehlen: ua. Lunch-Paket, geführte Touren, After-Bike-Snack, Riegel, Karten und Infomaterial - und wenn nächstes Mal der GPS-Download auch noch funktioniert, perfekt. Für die Fahrräder gibt es auch einen extra Bikekeller.
Das Gästespektrum setzte sich bei unserem Aufenthalt überwiegend aus MTBern, Wanderern und Motorradfahrern zusammen. Auf diese sportliche Zielgruppe ist auch das reichhaltige und wirklich leckere Frühstücksbuffet ausgerichtet.
Und zum Abendessen ist man, obwohl das Hotel sehr ruhig und mit einem schönen Ausblick am Rand von Torbole liegt, zu Fuss in fünf Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Bikefrog!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir sind durch Zufall auf das Aktivhotel Santa Lucia gestoßen und es war eine super Wahl. Die Atmosphäre ist unheimlich angenehm und freundlich. Alles ist 100%ig sauber, die Angestellten sind sehr nett und auch das Frühstück war toll (sehr vielseitig, gesund und lecker). Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Katja70!
Wil/ Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir waren mit dem Hotel, dem Personal, den Zimmermädchen (frauen) sehr zufrieden.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Galerie, dort hatten wir zu dritt bzw. viert (unser kleiner Hund war auch dabei) genügend Platz.
Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und ziemlich neu. Das Frühstücksbüffet entsprach vollstens unseren Vorstellungen, es war lecker, alles wurde immer wieder aufgefüllt. Die Dame des Frühstückraums war stehts auf Zack.
Das Hotel liegt oberhalb von Torbole, deswegen ist es dort sehr ruhig und man bekommt von der Strasse und von den anderen Urlaubern nicht so viel mit.
Es hat uns alles gefallen, das Ende des Urlaubs hat uns dann nicht gefallen, aber so ist es nunmal.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, fuzzischweiz!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir haben nun schon zum 2.mal dieses Hotel gebucht, da einfach alles passt und unkompliziert ist. Da wir viel mit dem Mountainbike unterwegs sind, nutzen wir immer das MTB- Angebot, inkl. Bikeführungen, Jause usw.
Sogar der Bikekeller wird per Videokamera rund um die Uhr bewacht, sodass unsere Schätzchen immer in Sicherheit sind :c)Aber auch zum erholen lädt das Hotel ein. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.
Doreen & Tino aus Leipzig

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Elavida80!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Hotel Residence Torbole
Hotel Residence Torbole
Nr. 3 von 32 in Torbole
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Unternehmen: Aktivhotel Santalucia
Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole