“Nettes Bike-Hotel”

Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 32 Hotels in Torbole
“Nettes Bike-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Bisher waren wir immer im Santoni in Torbole - aber das hat keine Sauna. Das Santalucia hat eine, wenn auch kleine, aber nette Sauna. Sehr nett, hilfsbereit und deutsch sprechend ist auch das Personal.
Wir waren vier Tage zum Biken am Gardasee und hatten das MTB-Paket gebucht - sehr zu empfehlen: ua. Lunch-Paket, geführte Touren, After-Bike-Snack, Riegel, Karten und Infomaterial - und wenn nächstes Mal der GPS-Download auch noch funktioniert, perfekt. Für die Fahrräder gibt es auch einen extra Bikekeller.
Das Gästespektrum setzte sich bei unserem Aufenthalt überwiegend aus MTBern, Wanderern und Motorradfahrern zusammen. Auf diese sportliche Zielgruppe ist auch das reichhaltige und wirklich leckere Frühstücksbuffet ausgerichtet.
Und zum Abendessen ist man, obwohl das Hotel sehr ruhig und mit einem schönen Ausblick am Rand von Torbole liegt, zu Fuss in fünf Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Bikefrog!

Bad Soden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Wir sind durch Zufall auf das Aktivhotel Santa Lucia gestoßen und es war eine super Wahl. Die Atmosphäre ist unheimlich angenehm und freundlich. Alles ist 100%ig sauber, die Angestellten sind sehr nett und auch das Frühstück war toll (sehr vielseitig, gesund und lecker). Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Katja70!
Wil/ Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Wir waren mit dem Hotel, dem Personal, den Zimmermädchen (frauen) sehr zufrieden.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Galerie, dort hatten wir zu dritt bzw. viert (unser kleiner Hund war auch dabei) genügend Platz.
Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und ziemlich neu. Das Frühstücksbüffet entsprach vollstens unseren Vorstellungen, es war lecker, alles wurde immer wieder aufgefüllt. Die Dame des Frühstückraums war stehts auf Zack.
Das Hotel liegt oberhalb von Torbole, deswegen ist es dort sehr ruhig und man bekommt von der Strasse und von den anderen Urlaubern nicht so viel mit.
Es hat uns alles gefallen, das Ende des Urlaubs hat uns dann nicht gefallen, aber so ist es nunmal.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, fuzzischweiz!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Wir haben nun schon zum 2.mal dieses Hotel gebucht, da einfach alles passt und unkompliziert ist. Da wir viel mit dem Mountainbike unterwegs sind, nutzen wir immer das MTB- Angebot, inkl. Bikeführungen, Jause usw.
Sogar der Bikekeller wird per Videokamera rund um die Uhr bewacht, sodass unsere Schätzchen immer in Sicherheit sind :c)Aber auch zum erholen lädt das Hotel ein. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.
Doreen & Tino aus Leipzig

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Elavida80!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Waren zu dritt (3 Mädls) unterwegs und haben 3 Nächte im Santa Lucia verbacht. Das Zimmer war super angenehm, wir hatten einen großen Balkon mit Balkonmöbeln. Die Betten waren super zum schlafen, Platz genug war auch da, trotz, dass wir zu dritt in einem Zimmer waren. Frühstück war sehr lecker, alles da, was das Herz begehrt. Da wir zu Zeiten der Fussball WM Urlaub machten und noch viele andere Deutsche da waren, hat das Hotel extra eine Übertragung Deutschland-England organisiert, mit kleinen Häppchen dazu und Obst. Der Service war sowieso super, habe selten so ein freundliches Personal erlebt.
Von der Lage wars auch perfekt, man konnte direkt zu Fahrrad- oder Wandertouren starten, war aber auch innerhalb von guten 5min am See. Der hauseigene Pool ist genial, mit sehr bequemen Liegen.
Abends gibts in Torbole sehr viele Möglichkeiten essen zu gehen, war immer sehr lecker.
Also auf, Sachen packen und ab in den Urlaub ;-).

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, chrivo1!
Hennef, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Hier können Sie prima urlaub am Gardasee machen. Das Hotel liegt abseits und absolut ruhig, doch zu Fuß dauert es kaum 5 min. ins Städtchen. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants (abends gibt es im Hotel keine Verpflegung - das muss man wissen!). Beim Frühstück gibts dafür alles, um gut gerüstet für Wanderungen und Biketouren zu sein. Viele Brotsorten, div. Kaffeespezialitäten, frische Säfte (z.B. Möhre-Apfel), täglich frisch gebackenen Kuchen, Eierspeisen, Marmeladen, Käse ... und auch Pasta zum Frühstück!!
Das Zimmer sowie das ganze Hotel samt Pool waren sehr sauber und wir konnten prima schlafen, da es sehr ruhig war.
Einrichtung und Stil des Hotels ist schlicht mit frischen Farben - ganz unser Geschmack (mal nicht so überladen, wie es oft in Hotels ist! sehr angenehm).
Personal durch die Reihe total freundlich.
Bikekeller ist super für eigene Räder.
Touren werden angeboten, haben wir aber nicht mitgemacht.
Kostenlose Isotonische Getränke stehen bereit.
Im Garten und auf den Fluren lief manchmal etwas laute Dudelmusik - sonst gibt es nicht negatives zu berichten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Tamara01071973!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Ein wirklich tolles Hotel, sehr schön gelegen, in 5 Minuten (zu Fuß) ist man im Ortskern. Jedes Zimmer hat einen Balkon, was echt schön ist, da der Ausblick grandios ist! Das Frühstück fand ich persönlich nur durchschnittlich und um 9 Uhr war schon vieles vergriffen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat eine Menge tolle Ausflugsmöglichkeiten auf Lager.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, escalade83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Lido Palace
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 1 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Unternehmen: Aktivhotel Santalucia
Anschrift: Via Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Otel, HotelQuickly, Hotels.com, HRS, Weg, HotelsClick, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole