Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Als Stammkunden immer wieder eine Freude im Aktivhotel zu sein. Vom Einchecken bis zur Abreise ein herrlicher Rundum Service. Immer perfekte Beratung für alle Belange. Super Lage. Super Frühstückbuffet. Nochmals vielen Dank an das Team.

Zimmertipp: Alle Zimmer perfekt ausgestattet.
  • Reiseart: als Paar
Danke, marikahelfers!
SilvioRigatti, Proprietario von AktivHotel SantaLucia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Buongiorno Marika,
danke vielmals. Auch fuer uns ist es immer wieder eine Freude Sie bei uns begruessen zu koennen. Dass unsere Gaeste immer wieder gerne zu uns kommen, bestaetigt uns in unserem Bestreben nach einem perfekten Service, den wir staendig ueberpruefen und bei Bedarf erweiteren.

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren bereits das zweite Mal im AktivHotel. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, sabinewalter1!

Buongiorno Sabine,
grazie fuer Ihre Bewertung. Jedes Jahr finden Sie im Aktivhotel Neuigkeiten. Dieses Jahr sind es die beiden Suiten inder 3. Etage und noch ein Apartment.
Diese Zimmer sind geeignet fuer Familien, welche ein wenig mehr Platz benoetigen. Die Suiten haben sowie das Apartment zwei getrennte Schlafraeume. Plaene fuer das naechste Jahr stehen auch schon an. Lassen Sie sich ueberraschen.

Bewertet am 31. Mai 2019

Das AktivHotel SantaLucia befindet sich in einer Super Lage, es bietet die nötige Ruhe in kombination mit zentraler Lage. Großen Respekt an das tolle Team, das immer mit einem guten Rat und vorallem tollem Service zur Seite stand. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet einen gehobenen Standard. Vorallem das Frühstück ist erwähnswert, es ist alles da was da Herz begehrt.

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen aber dennoch zentralen Lage in einer tollen Natur Umgebung. Bis zum Zentrum von Torbele braucht man keine 5 Minuten zu Fuß. Für Radfahrer bzw. Wanderer ist die ausgangslage perfekt, man kann direkt starten ohne lange durch die Stadt oder ähnliches zu fahren.

Sehr mordern eingerichtet mit gehobener Ausstattung. Alles sauber und bestens!

Der Service steht im Hotel an erster Stelle! Ob man fragen zu Radrouten oder sonstigen Aktiväten hatte es gab immer eine informative und hilfreiche Antwort. An der Stelle nochmal vielen dank an das gesamte Team, ihr macht wirklichen einen tollen Job!!
Auch die Ausstattung insgesamt war klasse, eine eigene Bike-Wash Zone mit allen Mitteln um das Rad wieder sauber zubekommen und eine eigene Rad-Werkstatt mit hochwertigem Equiment für jeden frei zugänglich.
Noch Erwähnswert: Der Wäscheservice für einmalig 5€ (!!) konnte man jeden Tag seine Sportwäsche waschen lassen. Um 14 Uhr abgegeben - ca. gegen 18 Uhr sauber und trocken wieder zurück bekommen.

Gastronomie
Super leckeres und reichhaltiges Frühstück, für jeden was dabei! Ob man sich vor der Radtour für den Tag stärken möchte und eher auf ein Sportler-Frühstück oder einen entspannten Tag mit Reichhaltigen und deftigen Frühstück setzt, jeder wird fündig.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, janwpb!

Buongiorno Janwpb,
wir sind begeistert von Ihrer Bewertung und wissen gar nicht was man dieser noch hinzufuegen sollte. Vielleicht, dass Sie den Urlaub nicht nur vom ersten Augenblick an, sondern noch bis am Abend des Abreisetages geniessen koennen. Denn im Aktivhotel haben Sie noch die wundervolle Moeglichkeit des spaeten Check-outs. D.h. Sie koennen den ganzen Tag Ihres Abreisetages noch mit Ihrem Lieblingssport oder am Pool vebringen, bevor Sie uns dann verlassen und noch bei uns duschen. Die Handtuecher koennen Sie gerne aus dem Zimmer hierfuer benutzen.. Bei unserem Swimmingpool ist eine Bad mit Dusche extra fuer diese Gelegenheit vorhanden.

Bewertet am 22. Mai 2019

Wir (4 Paare) haben uns um 4 Tage zu Biken für die Region im Norden vom Gardasee entschieden. Über einen Tipp einer Bekannten sind wir auf das Aktiv Hotel Santa Lucia in Torbole aufmerksam geworden. Bereits die Anfrage, Reservation und Buchung im Dezember waren ein Vergnügen. Top Beratung, schnelle Antworten per Email und Chat und stets freundlich. Wir hatten da schon ein sehr gutes Gefühl.

Das gute Gefühl wurde uns im Mai beim Einchecken bestätigt. Sauberes, schönes Hotel, 4-5 Gehminuten vom See entfernt. Ruhige Lage, schöner Aussenbereich mit Pool und Gastrobereich und Top top top auf Biker eingestellt. Abstellkasten im Aussenbereich für Helm und Schuhe, abgeschlossener Fahrradkeller, Reinigungsstelle für die Räder und eine grosse Bike Werkstatt.

Schönes Nebengebäude für Wein und Öl Degustation /2x pro Woche)

Im Hotel selber einladender Lobby und Gastrobereich im Erdgeschoss, Wellnessbereich im Untergeschoss (mit Zugang zum Pool und Top Zimmer ab dem 1. Obergeschoss. Von der grosszügigen Dusche und den verschiedenen Lichtstimmungen die sich einstellen liessen im Zimmer waren wir ebenfalls sehr positiv überrascht.

Wir haben vorgängig ebenfalls übers Hotel für 2 Tage ein Bikepackage gebucht, Das hat alles super geklappt und Alessio und Simone haben uns an wunderschöne Orte geführt. Im Bikepackage des Hotels waren neben den Guides Snacks aus der Hotelküche, eine Bike Trinkflasche und ein Wäsche Service inkludiert. Am Abend die Kleider in den Korb, am Morgen frisch gewaschen zurück.

Sensationelles Frühstücksbuffet mit freundlichem Service.

Das Personal im Aktiv Hotel Santa Lucia ist sehr freundlich und jederzeit für ein Spässchen aufgelegt. Die Restaurantempfehlungen waren super und die Reservationen wurden auch vom Receptionspersonal getätigt.

Für und war der Aufenthalt von der Begrüssung bis zur Verabschiedung eine herzliche Zeit und wir haben und rundum wohlgefühlt.

HERZLICHEN DANK ans ganze Team des AktivHotel SantaLucia

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Franz S!
SilvioRigatti, Proprietario von AktivHotel SantaLucia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2019

Buongiorno Franz,
wir freuen uns sehr ueber Ihre so ausfuehrliche und wunderschoen Bewertung. Ich weiss gar nicht mehr, was ich dieser noch hinzufuegen kann. Jeden Tag in der Naehe der rezeption finden Sie frisches Wassser mit Zitrone oder sonstigem versehen, sowie frische Aepfel und manchmal auch Kuchen. Sie koennen sich einfach bedienen. Es ist ein Service unseres Hauses.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Bewertet am 21. Mai 2019

Und das war nicht nur dem Gardasee zu verdanken sondern besonders dem gesamten Team des Hotels Santa Lucia. Immer freundlich und sehr engagiert verwöhnte es uns an allen Urlaubstagen und nette Gespräche mit dem Personal gehörten jeden Tag dazu.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, wir hatten noch dazu ein sehr großes Bad. Einziger kleiner Kritikpunkt bei den Zimmern ist die Hellhörigkeit.

Ein Highlight im Hotel ist das Frühstück, ein Buffet wie es besser kaum sein könnte. Alles sehr schmackhaft, hier findet man keine Billigware und das Personal sorgt aufmerksam dafür, dass selbst beim größten Ansturm immer alles vorhanden ist.

Pool und Garten sind nett angelegt, wir konnten ihn wegen der relativ kühlen Temperaturen leider nicht nutzen.

Die Lage des Hotels hat uns auch gut gefallen. Nur 5 Minuten zum See oder zur Einkaufsmeile und man kann viele Wanderungen schon direkt vom Hotel beginnen.

Fazit: Ein sehr gutes Hotel mit umsichtigen und netten Personal, wir können es bedingungslos weiterempfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, beinhart70!
SilvioRigatti, Direttore von AktivHotel SantaLucia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2019

Buongiorno Beinhart,
schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Urlaub nicht nur vom ersten Augenblick an, sondern noch bis am Abend des Abreisetages. Denn im Aktivhotel haben Sie noch die wundervolle Moeglichkeit des spaeten Check-outs. D.h. Sie koennen den ganzen Tag Ihres Abreisetages noch mit Ihrem Lieblingssport oder sonstigem verbringen, bevor Sie uns dann verlassen und noch bei uns duschen. Die Handtuecher koennen Sie gerne aus dem Zimmer hierfuer benutzen.. In unserer Sauna ist eine Bad mit Dusche extra fuer diese Gelegenheit vorhanden.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.