Bewertet 31. März 2018

Das perfekte Hotel für einen Aktiv-Urlaub, inkl. Kraftraum und Wellness. Super Hotel mit sehr freundlichem Personal inkl. erstklassischer Verpflegung. Mein persönliches Highlight ist die Weinverkostung in bester Atmosphäre.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, SteffenL308!
SilvioRigatti, Proprietario von AktivHotel SantaLucia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Buongiorno Steffen,
danke Ihnen fuer Ihre Bewertung im Namen des gesamten Teams. Es war uns eine grosse Freude Sie zum 2. Mal beim Laufcamp von Florian Boehme begruessen zu koennen. So haben wir gesehen, dass Ihnen das Laufcamp und das gesamte Hotel mit Ambiente, Verpfegung uns dem gesamten Service gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie beim naechsten Laufcamp wieder begruessen zu koennen.

Bewertet 17. März 2018

Nach vielen Jahren Gardasee-Erfahrung waren wir das erste Mal im Santa Lucia und 100%ig begeistert von dem Rundum-Sorglos-Paket. Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen, es gibt für alles eine Lösung. Hervorzuheben ist die ruhige Lage des Hotels und das sensationelle Frühstück. Für Biker bietet das Hotel alles, was man braucht (super Radkeller, perfekte Service-Station mit Waschgelegenheit).

Das einzige, was das Hotel offensichtlich noch nicht kann, ist Sonnenschein machen :-) Dafür haben sie aber einen sehr schönen Sauna- und Erholungsbereich parat, in dem man Regen- und Kältetage schnell vergisst.

Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Isarrider56!

Buongiorno Isarrider,
grazie fuer Ihre Bewertung. Ein gutes, gesundes FRÜHSTÜCK ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Unser vitalisierendes Frühstück wird normalerweise von 7.30 bis 10.30 * serviert und kann sowohl im Frühstücksraum mit Blick auf den Garten oder am Rande unseres Pools genossen werden ...Das reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartet Sie täglich mit über 15 Metern Speisen, um den Tag bestens zu beginnen. Unsere neues Highlight: Hausgemachte frische Fruchtsaucen zur Anreicherung Ihres Naturjoghurts oder als Ergänzung zu Frischkäse.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 16. März 2018

Schöne ruhige Lage vom Hotel , nettes Personal und die Zimmer sind immer einwandfrei sauber. Vorallem noch ein sehr schöner Wellnessbereich. Im Allgemeinen kann ich das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, tobias6990!

Ciao Tobias,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Gönnen Sie sich Entspannung von KÖPER UND GEIST während Ihres Urlaubs am Gardasee.
Das Bemühen um Ihr Wohlbefinden zieht sich wie ein roter Faden durch das AktivHotel SantaLucia: die Aufmerksamkeit durch unser engagiertes Team, die ruhige Umgebung in einer üppigen Oase mediterraner Vegetation bis hin zum AktivWellness, einem gemütlichen Raum für Ihre Entspannung und direkt mit dem Garten und dem Außenpool verbunden.
- Traditionelle finnische Sauna
- Bio-Sauna mit maximaler Temperatur 60
- Kneipp-Becken
- Solarium
- Ruhe-Lounge mit ergonomischen Liegen, die eine bequeme Position während Ihrer Entspannungszeit gewährleisten
- Massagekabine mit einer breiten Palette von Wellness-Behandlungen
- Ecke der natürlichen Vitamine, mit Tees, frischem Obst und Wasser mit Raumtemperatur.

Bewertet 11. März 2018

Wer hier noch nicht war, hat etwas verpasst !!!
Wie in den vergangenen Jahren wurde ich auch diesmal wieder sehr freundlich empfangen - mit einer Freundlichkeit, die ehrlich ist und von Herzen kommt. Das Zimmer war neu,sehr sauber mit vielen, z.T. auch sehr aufwendigen Details für die Sportler. Einen Wunsch, eine Anmerkung oder ähnliches konnte man sofort , wie auch beim Frühstück , auf einen kleinen Zettel notieren. Der gesamte Sanitärbereich ist eine Augenweide, gerade in dieser feucht - kalten Woche ein Genuss. Das Frühstücksbüffet ließ keinen Wunsch offen und war zu jeder Zeit reichhaltig .Ob Eierspeisen, frische Wurst, Säfte oder kulinarische Kreationen - hier ist für jeden etwas dabei. Der Saunabereich ist wunderschön, mit Liebe zum Detail eingerichtet und immer sauber. Die Fahrräder stehen sicher in einem überwachten Keller. Auch der Reparatur - und Reinigungsbereich für die Räder ist sagenhaft gut und kostenlos.
Das Wichtigste : Ein jeder (!!!) des Hotel - Teams erfüllt jeden nur möglichen Wunsch , den man als Sportler äußert. Hier wird individuell auf jeden eingegangen. Ob Routenempfehlungen, ob GPS - Daten oder die Bedienung in der sehr hübschen Lounge bei einem guten Glas Wein, alles wird gerne und mit Freude gemacht. Deswegen wird es nächstes Jahr wieder heißen : Trainingswochen im Aktivhotel Santlucia !!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Berg sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Andreas K!

Buongiorno Andreas,
wir freuen uns so sehr ueber diese Bewertung. Es ist immer wieder schoen Sie in unserem Hotel begruessen zu koennen. Aus Gaesten werden Freude. Voalle sehen gerade die Freunde, was sich alles immer wieder im Hotel veraendert und verbessert. Danke auch immer fuer die guten Topps. Wir alle freuen uns schon auf das Wiedersehen.

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel und das deutschsprachige Personal sind einfach klasse, super nett und hilfsbereit. Jede noch so offene Frage wird geduldig und herzlich beantwortet. Wohlfühlfaktor 10. Sauna, Fitnessraum, Tischtennis, Pool alles vor Ort. Waschplatz und Alles zum Werkeln für die Fahrräder ebenso vorhanden. Gardasee ist ein Traum, die Lage und der Ort einfach schön. Klasse!!!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, NundN2018!
SilvioRigatti, Proprietario von AktivHotel SantaLucia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Buongiorno NundN2018,
grazie fuer die wundervolle Bewertung. Fuer unsere Biker ist alles vorhanden, was man sich nur vorstellt. Neben der profimaessig eingerichten Werkstatt, videoueberwachter und alarmgesicherter Bikekeller und Bikecontainer, grosse Waschecke, Getraenkestation bis hin zum Waescheservice. Sie koennen taeglich Ihre Sportwaesche bei uns waschen lassen. Am Abend gebracht bis spaetestens am naechsten Morgen gewaschen. Ausserdem hat jedes Zimmer einen Spint in der direkten Umgebung des Bikekellers, in welchen man seine Bikeschuhe sowie Helm verstauen kann. Und dann noch der Fahrradtraegerstaender. Somit muessen Sie, wenn Sie das Auto benoetigen nicht mit dem Fahrradtraeger herum fahren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.