“Tolles Familien- und Woolfühlhotel”
Bewertung zu Aktivhotel Santalucia

Nr. 1 von 33 Hotels in Torbole
Shenyang, Liaoning, China
“Tolles Familien- und Woolfühlhotel”
Bewertet am 2. September 2014

Es war mal wieder ein perfekter Urlaub. Das Mitarbeiterteam ist sehr nett und zuvorkommend.
Am besten gefallen hat uns die Fahrrad-Wein-Tour mit Silvio, dem Hotelbesitzer und auch die anderen geführten Wander- und Fahrradtouren.
Die Pizza- und Pastaabende im Hotel sind immer wieder das Highlight des Tages.
Und die 3 Damen von der Rezeption geben gerne Auskunft bei allen Fragen und Wehwehchen. Macht weiter so!
Wir können es nur weiterempfehlen.

1 Danke, Stefanie R!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Ciao Stefanie,

Ihre Bewertung macht uns sehr viel Freude. Im Aktivhotel koennen Sie taeglich gefuehrte Biketouren mit unserem Hotelchef, Silvio durchfuehren. Diese Biketouren werden in unterschiedlichsten Levels angeboten und je nach Bedarf gemacht. Auch Nicht-Biker koennen einmal woechentlich eine gemuetliche gefuehrte Wanderung machen. Nach einer beeindruckenden Tour kann man dann Montags und Donnerstags am Pizza- oder/und Pasta-Abend teilnehmen. Es gibt die verschiedensten Pizzen, sowie Sossen zur Pasta. Neben all diesem, kann man taeglich zwischen 13 und 20 Uhr kleinere Speisen am Pool bestellen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Gelenau, Sachsen, Germany
Bewertet am 31. August 2014

Sehr ruhiges, aber dennoch zentral gelegenes Hotel in Torbole.
Das Hotel wird dominiert von Fahrradfahrern, dennoch fühlt man sich als "nur" Wanderer oder Ruhe Suchender sofort hier wohl.
Kinder sind hier auch willkommen !
Das Hotel, und vor allem das Team um Christine, sorgt dafür, dass man sich sofort wohl fühlt - es kommt fast eine familiäre Atmosphäre auf - dies ist ein Kompliment.
Wir wünschen Allen nach uns Anreisenden einen tollen Urlaub !

Danke, Falk T!
Ciao Falk,

vielen Dank fuer die wundervolle Bewertung und vorallem fuer das Kompliment. Egal ob Sportler, Nicht-Sportler, Leseratte oder nur zum Relaxen am Pool, jeder kann sich hier bei uns im Aktivhotel wohlfuehlen und seinen Urlaub geniessen. Vorallem auch Gäste mit Ihren Kindern finden in der extra eingerichten Spielecke, welche sich dem großen Garten abseits vom Pool befindet, Trampolin, Tischkicker, Rutsche, Tischtennisplatte und und und. Somit können die Kinder ungestört spielen, ohne andere Gäste zu stören.

Bis demnaechst.

Hanau, Deutschland
Bewertet am 25. August 2014

Auch wir waren bereits das 2. Mal in dem schönen Hotel Santalucia, und es war wieder ein toller erholsamer Urlaub, auch wenn diesmal das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat.
Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
Wandern, Rad fahren, oder auch am Pool nur entspannen. Auch unser 6 jähriger Sohn fühlte sich sehr wohl, und wollte gerne noch länger bleiben.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ruhig gelegen, aber dennoch zentral!

Die Mitarbeiter sind sehr nett, und geben gerne AUskunft.

Das Frühstück ist reichlich und sehr gut, die Pizza- bzw. Pastaabende im Hotel abwechslungsreich und sehr lecker.

Für die Radfahrer ist bestens gesorgt, Parkgarage überwacht, Ecke zum reinigen der Räder, mit kleiner Werkstatt.

Unserem Sohn hat das Trampolin, der Pool, und auch der Tischkicker sehr gut gefallen.

Kurz gesagt, super Hotel, mit allem was man für ein paar Erholsame Tage braucht.

Danke, FamilieFHerr!
Buongiorno Fam. Herr,

schoen, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Fuer unsere Biker gibt es unsere speziel eingerichtete Bikerzone. Dort finden Sie eine profimäßig ausgestattete Werkzeugecke mit etlichen Luftpumpen und Spezialwerkzeug, wie man sie nur bei einme Fahrradhändler anrifft. Dann eine große Waschecke mit Spezialputzmittel und dämtlichen Bürsten, sowie einen Bikekeller mit Videoanlage und Alarm. Dieser wurde mit einer neue Sicherheitstür versehen und ist nur mit einem Spezialcode zu öffnen. Das ganze wird noch durch einen Zimmerspint pro Zimmer abgerundet. In diesen können Sie Ihren Fahrradhelm, Fahrradschuhe etc. unterbringen, ohne diese Sachen täglich vom Zimmer nach unten zu tragen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 18. August 2014

Wir haben nun bereits zum zweiten Mal wunderschöne Tage im Aktivhotel Santalucia verbracht und können die anderen positiven Bewertungen nur bestätigen: Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Moderne, qualitativ hochwertige Zimmer und ein gutes Serviceangebot für Radler (Radkeller, Waschplatz). Trotzdem auch für Familien geeignet. Daher ein guter Mix an Gästen. Vielen Dank an das Santalucia-Team! Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Dagmardm!
bngiorno Dagmar,

besten Dank fuer Ihre Bewertung! Dass unsere Gaeste immer wieder gerne zu uns kommen, bestaetigt uns in unserem Bestreben nach einem perfekten Service, den wir staendig ueberpruefen und bei Bedarf erweiteren.
Es ist wunderschoen, dass so aus Gaesten Freunde werden koennen.

Österreich
Bewertet am 17. August 2014

Wir verbrachten 7 aktive Tage im Hotel Santalucia und können die positiven Beurteilungen nur bestätigen. Sehr freundliches Personal, ruhig gelegen ohne Verkehrslärm, saubere Zimmer, gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet mit super Cappuccino - gepflegte Anlage.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, OliverGriessler!
Buongiorno Fam. Giessler,

toll, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind.
Das Frückstücksbuffet von 07.30 bis 10.30 Uhr ist reichhaltig und vielseitig,so dass man am Mittag nichts mehr zu essen braucht.
Vorallem gibt es unterschiedliche Brot- wie Brötchensorten, sowie sämtliche Kaffeevarianten.
Wir haben einen Bereich, in welchem unsere Gäste gluten- und lactosefreie Produkte finden. Falls weitere spezielle Produkte gewünscht werden, so helfen wir gerne auf Anfrage weiter.
Neben dem frischen Obstsalat haben wir auch Trockenobst wie Pflaumen, Aprikosen und Datteln. Neben diesem Trockenost haben wir die untershiedlichsten Müslisorten, sowie eine Ecke mit frischen Körnern, wie Sonneblumen-, Kürbiskerne und Sesam.
Wir bieten unseren Gästen neben frischem Obst auch 5 verschiedene Fruchsäfte, wie z.Bsp. Ananas-, Apfel-, Bananen- usw. an.
Auch eine Ecke mit Nahrungsergänzungsmittel wie Magnesium, Eisen, Kalzium und Vitaminen ist vorhanden.

Schalkenmehren, Deutschland
Bewertet am 8. August 2014

Wir waren 10 Tage Gast in diesem schönen Hotel! Wir sind keine Radfahrer, aber es hat uns "trotzdem" gut gefallen. Die bisherigen Bewertungen sind nicht übertrieben. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Besonders bei Paola möchten wir uns für ihre Tipps und Hilfe bedanken.
Wir kommen gerne wieder.

1 Danke, Rainer C!
Buongiono Rainer,

fuer Ihre Bewertung vielen Dank! Der Gardasee ist eine Urlaubs- und Sportregion, die eigentlich keine besondere Vorstellung mehr benötigt. Mountainbiker und Roadbiker, Kletterer und Wanderer, Surfer und Segler finden hier für Ihren Sport ein ideales Revier.
Im Aktivhotel finden Sie den neu gestalten Rezeptions- und Barbereichvor, in welchem sich unseren Gästen schon beim Betreten des Hotels woh fuehlenl, so dass der Urlaub sofort los gehen kann. Sie spüren sofort die freundliche und familiäre Atmosphäre.
Die italienische Bar bietet den Gästen feinen Wein, Proseccco, Aperl-Spritz, Hugo, Bier und Weizenbier, sowie Espresso, Cappuccino und Latte Macchiatto und vieles mehr.

Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Ich kann es mir einfach machen und die bisherigen Bewertungen in vollem Umfang bestätigen! Ein hervorragend und sehr freundlich geführtes Mittelklass-Hotel. Etwas ausserhalb des Ortskern gelegenes, sehr ruhiges Anwesen. Moderne Zimmer, eher auf der kleinen Seite aber ausreichend. Tolle Infrastruktur wie kleine Werkstatt für Bikes, Pool und ein herrlich grosser Garten. Das Frühstück sehr umfangreich, sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen für Aktivferien und auch Familienferien. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, mrbright67!
Buongiorno,

besten Dank fuer Ihre tolle Bewertung!
Im Aktivhotel finden Sie moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer mit Balkon (Waescheleine vorhanden) und Klimaanlage. In den Zimmern finden Sie jeeils ein geraeumiges Bad mit Foehn, Flachbildschirme SAT-TV mit 25 deutsch-sprachigen Sendern, Safe, Telefon und kostenloses WLAN-Internet.
Des weiteren verfuegt das Aktivhotel über ausreichend kostenlose Parkplätze auf dem umzäunten Gelände. Nicht nur die Autos finden hier Platz, auch Motorräder und Anhänger können problemlos abgestellt werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Torbole am Gardasee
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Lido Palace
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 1 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Unternehmen: Aktivhotel Santalucia
Anschrift: Via Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Otel, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole