“Super Sporthotel in Torbole” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 32 Hotels in Torbole
Österreich
“Super Sporthotel in Torbole”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir verbrachten 7 aktive Tage im Hotel Santalucia und können die positiven Beurteilungen nur bestätigen. Sehr freundliches Personal, ruhig gelegen ohne Verkehrslärm, saubere Zimmer, gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet mit super Cappuccino - gepflegte Anlage.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, OliverGriessler!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Buongiorno Fam. Giessler,

toll, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind.
Das Frückstücksbuffet von 07.30 bis 10.30 Uhr ist reichhaltig und vielseitig,so dass man am Mittag nichts mehr zu essen braucht.
Vorallem gibt es unterschiedliche Brot- wie Brötchensorten, sowie sämtliche Kaffeevarianten.
Wir haben einen Bereich, in welchem unsere Gäste gluten- und lactosefreie Produkte finden. Falls weitere spezielle Produkte gewünscht werden, so helfen wir gerne auf Anfrage weiter.
Neben dem frischen Obstsalat haben wir auch Trockenobst wie Pflaumen, Aprikosen und Datteln. Neben diesem Trockenost haben wir die untershiedlichsten Müslisorten, sowie eine Ecke mit frischen Körnern, wie Sonneblumen-, Kürbiskerne und Sesam.
Wir bieten unseren Gästen neben frischem Obst auch 5 verschiedene Fruchsäfte, wie z.Bsp. Ananas-, Apfel-, Bananen- usw. an.
Auch eine Ecke mit Nahrungsergänzungsmittel wie Magnesium, Eisen, Kalzium und Vitaminen ist vorhanden.

Schalkenmehren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren 10 Tage Gast in diesem schönen Hotel! Wir sind keine Radfahrer, aber es hat uns "trotzdem" gut gefallen. Die bisherigen Bewertungen sind nicht übertrieben. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Besonders bei Paola möchten wir uns für ihre Tipps und Hilfe bedanken.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Rainer C!
Buongiono Rainer,

fuer Ihre Bewertung vielen Dank! Der Gardasee ist eine Urlaubs- und Sportregion, die eigentlich keine besondere Vorstellung mehr benötigt. Mountainbiker und Roadbiker, Kletterer und Wanderer, Surfer und Segler finden hier für Ihren Sport ein ideales Revier.
Im Aktivhotel finden Sie den neu gestalten Rezeptions- und Barbereichvor, in welchem sich unseren Gästen schon beim Betreten des Hotels woh fuehlenl, so dass der Urlaub sofort los gehen kann. Sie spüren sofort die freundliche und familiäre Atmosphäre.
Die italienische Bar bietet den Gästen feinen Wein, Proseccco, Aperl-Spritz, Hugo, Bier und Weizenbier, sowie Espresso, Cappuccino und Latte Macchiatto und vieles mehr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Ich kann es mir einfach machen und die bisherigen Bewertungen in vollem Umfang bestätigen! Ein hervorragend und sehr freundlich geführtes Mittelklass-Hotel. Etwas ausserhalb des Ortskern gelegenes, sehr ruhiges Anwesen. Moderne Zimmer, eher auf der kleinen Seite aber ausreichend. Tolle Infrastruktur wie kleine Werkstatt für Bikes, Pool und ein herrlich grosser Garten. Das Frühstück sehr umfangreich, sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen für Aktivferien und auch Familienferien. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, mrbright67!
Buongiorno,

besten Dank fuer Ihre tolle Bewertung!
Im Aktivhotel finden Sie moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer mit Balkon (Waescheleine vorhanden) und Klimaanlage. In den Zimmern finden Sie jeeils ein geraeumiges Bad mit Foehn, Flachbildschirme SAT-TV mit 25 deutsch-sprachigen Sendern, Safe, Telefon und kostenloses WLAN-Internet.
Des weiteren verfuegt das Aktivhotel über ausreichend kostenlose Parkplätze auf dem umzäunten Gelände. Nicht nur die Autos finden hier Platz, auch Motorräder und Anhänger können problemlos abgestellt werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir besuchten das erste Mal den Gardasee und seine tolle Umgebung.Ich muss sagen es ist eine Reise wert!!!!!Und erst das tolle Hotel Santa Lucia in Torbole.Super Service,tolle Damen beim Empfang und erst das Frühstück selten so eine tolle,vielfältige,gute Auswahl erlebt.Auch die perfekte,ruhige und doch zentrale Lage sei nicht unerwähnt.Bikeservice top alles was das Herz erfreut,vom Bikekeller über Bikeservicestation über gratis Wasser alles super.Wir freuen uns schon über unseren nächsten Besuch in diesem tollen Hotel!!!!!!!!!

Zimmertipp: Familienzimmer sind groß und sehr schön
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, mrxy413!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ein super Service freundliches personal. Wenn man was braucht die Empfangs - Damen machen alles möglich , einfach super . Die Zimmer sehr großzügig,toll war Morgens das frühstück das man draußen am Pool zu sich nehmen konnte super. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem Zentral . Freuen uns schon aufs nächste mal

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, elke t!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Buongiorno Elke,

vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Das Aktivhotel legt besonderen Wert auf ein gesundes und vielseitiges Frühstück. Angefangen mit einer Profi-WMF-Kaffeemaschine, welche jeden Kaffewunsch erfüllt, sowie für unsere kleinen Gäste eine heisse Schokolade zubereitet, verschiedenste Wurst- und Kaesesorten, Joghurt,, Eiervarianten jeglicher Art, eine Ecke mit Koerner wie Sesam, Sonnenblumenkerne, Kuerbiskerne etc, firscher Obstsalat, Mueslis jeglicher Art, und vorallem bei deutschen, oesterreichern und schweizer Gästen beliebte Brot- und Broetchensorten. Sehr wichtig auch die Ecke fuer Allergiker mit glutenfreier und lactosefreier Nahrung. Und das neue Highlight frische Waffeln. So kann der Tag beginnen.

Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein Hotel mit Wohlfühlgarantie!!!!!
Netter freundlicher Empfang,schöne saubere Zimmer,top Frühstückbuffet,super Service,sehr nettes Personal.Bikeservice rundherum,schöner Poolbereich zum relaxen.
Immer wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Peter H!
Buongiorno Peter,

toll, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind.

Das Aktivhotel hat eine seperat eingerichtete Bikezone, in welcher Sie eine profimäßig ausgestattete Werkzeugecke mit etlichen Luftpumpen und Spezialwerkzeug, wie man sie nur bei einem Fahrradhändler vorfinden kann. Eine große Waschecke mit Spezialputzmittel und sämtlichen Bürsten, sowie einen Bikekeller mit Videoanlage und Alarm. Dieser wurde mit einer neue Sicherheitstür versehen und ist nur mit einem Spezialcode zu öffnen. Das ganze wird noch durch einen Zimmerspint pro Zimmer abgerundet. In diesen können Sie Ihren Fahrradhelm, Fahrradschuhe etc. unterbringen, ohne diese Sachen täglich vom Zimmer nach unten zu tragen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Aktivhotel
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren das zweite Mal im Santa Lucia und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wandern, Joggen, Rad fahren, oder nur entspannen. Die ruhige aber dennoch zentrale Lage des Hotels macht es möglich. Die Mitarbeiter/innen haben für alle und alles ein offenes Ohr. Das Frühstück ist unschlagbar gut, die Pizza- bzw. Pastaabende abwechslungsreich und lecker.
Um es kurz zu machen: Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Andrea B!
Buongiorna Andrea,

vielen dank fuer Ihre tolle Bewertung. Auch Nicht-Sportler sind bei uns gut aufgehoben. Shopping in Riva del Garda, Kulturangebote in den Ortschaften rund um Torbole, viele regionale Veranstaltungen, ein genussvoller Abend in einem Restaurante oder einfach ein Cappuccino im Café am See, lassen keine Langeweile aufkommen und geben Ihnen einfach das Gefühl des Urlaubs. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Aktivhotel
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Nr. 4 von 32 in Torbole
Hotel Eden Garda
Hotel Eden Garda
Nr. 1 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Hotel.de, Weg, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole