“Einfach toll”

Nr. 1 von 33 Hotels in Torbole
Reichenbach, Deutschland
“Einfach toll”
Bewertet am 21. Juli 2014

Ein Hotel mit Wohlfühlgarantie!!!!!
Netter freundlicher Empfang,schöne saubere Zimmer,top Frühstückbuffet,super Service,sehr nettes Personal.Bikeservice rundherum,schöner Poolbereich zum relaxen.
Immer wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Peter H!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Buongiorno Peter,

toll, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind.

Das Aktivhotel hat eine seperat eingerichtete Bikezone, in welcher Sie eine profimäßig ausgestattete Werkzeugecke mit etlichen Luftpumpen und Spezialwerkzeug, wie man sie nur bei einem Fahrradhändler vorfinden kann. Eine große Waschecke mit Spezialputzmittel und sämtlichen Bürsten, sowie einen Bikekeller mit Videoanlage und Alarm. Dieser wurde mit einer neue Sicherheitstür versehen und ist nur mit einem Spezialcode zu öffnen. Das ganze wird noch durch einen Zimmerspint pro Zimmer abgerundet. In diesen können Sie Ihren Fahrradhelm, Fahrradschuhe etc. unterbringen, ohne diese Sachen täglich vom Zimmer nach unten zu tragen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichst
Christine
Aktivhotel
Torbole sul Garda

Kiel, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren das zweite Mal im Santa Lucia und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wandern, Joggen, Rad fahren, oder nur entspannen. Die ruhige aber dennoch zentrale Lage des Hotels macht es möglich. Die Mitarbeiter/innen haben für alle und alles ein offenes Ohr. Das Frühstück ist unschlagbar gut, die Pizza- bzw. Pastaabende abwechslungsreich und lecker.
Um es kurz zu machen: Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Andrea B!
Buongiorna Andrea,

vielen dank fuer Ihre tolle Bewertung. Auch Nicht-Sportler sind bei uns gut aufgehoben. Shopping in Riva del Garda, Kulturangebote in den Ortschaften rund um Torbole, viele regionale Veranstaltungen, ein genussvoller Abend in einem Restaurante oder einfach ein Cappuccino im Café am See, lassen keine Langeweile aufkommen und geben Ihnen einfach das Gefühl des Urlaubs. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzlichst
Christine
Aktivhotel
Torbole sul Garda
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2014

Man fühlt sich dort sofort super wohl und sich irgendwie nicht als Gast sondern als Freund in eine Familie aufgenommen.
Einfach traumhaft auch morgens in der Sonne oder Schatten auf der Terasse zu sitzen und ein Frühstück der Extraklasse zu genießen.
Perfekt nicht nur für Aktivurlauber sondern auch zum Relaxen für deren Begleitung.
Wir kommen 1000%ig wieder!!

Zimmertipp: Da das Hotel nicht an der Hauptstraße liegt sind eigentlich alle Zimmer ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Gerd W!
Wil, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir können uns den vorhergehenden Bewertungen nur anschliessen, alles einfach top! Es ist schwierig, ein Hotel zu finden, das den Ansprüchen allen Familienmitgliedern gerecht wird, hier findet man es. Super ruhige Lage kaum ausserhalb des Zentrums, herrlicher Garten mit sehr schönem Pool, schöne Zimmer, super Frühstück, aufmerksamer Service und sehr kompetente Beratung in allen Fragen rund um einen Aktivurlaub. Ob Surfen, Biken, Canyoning, Parkhaus in Verona oder ein Restaurant für den Abend, einfach Christine oder die andern Mitarbeiter fragen! Besonders gefreut hat uns auch die Geburtstags-Überraschung. Ein kleines Detail, das aber zeigt, dass es in diesem Hause stimmt.
Aktivhotel Santa Lucia: bleibt so aktiv wie ihr seid und macht weiter so, dann werdet ihr noch sehr viele sehr zufriedene Gäste haben. Wir kommen bestimmt wieder! Vielen herzlichen Dank für alles.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Thomas W!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2014

... und dann solch ein toller Urlaub. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Ob als Badetourist oder Sportfan, hier kommt jeder auf seine Kosten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und das Personal sowie das Frühstück sind einfach nur Top.

Wir konnten trotz ein paar Regentagen toll entspannen und haben Italien für uns entdeckt. Das Hotel ist wirklich in einer Toplage, da kein Lärm und dennoch nah am Leben von Torbole.

Gerne möchte ich hervorheben, dass wirklich alles sehr sauber und gepflegt ist - sowohl der Innenbereich als auch der Außenbereich inkl. Pool.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Mitschi82!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben unseren ersten Bike-Urlaub hier verbracht, wurden herzlich empfangen, haben gut geschlafen und wurden unheimlich nett betreut, z.B. bei der Routenwahl, Restaurantempfehlungen etc. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und die paar wenigen Tage sehr genossen. Auf jeden Fall haben wir nicht zum letzten mal im Aktivhotel Santalucia übernachtet, wir kommen wieder! Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Unsere Zimmer war in der ersten Etage mit Terrasse (nicht auf Seite Pool) und wir konnten jeden Aben ...
Danke, Rebovski!
Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
Bewertet am 24. Juni 2014

Wenn man viel unterwegs ist, auch und gerade als Journalist, von dem man einen kritischen Geist erwartet, dann wird es irgendwann auch wichtig, wie man empfangen wird. Wie man also im Aktivhotel Santalucia empfangen wird, ist deshalb erwähnenswert. Freundlich, kompetent, informativ - das ist ja alles normal. Doch mit einer solchen gelebten Herzlichkeit, das eben findet man nicht so oft. Vom Untergeschoss bis unters Dach weht dort vom ersten Moment ein Wohlfühlaroma durchs Haus, das Seinesgleichen sucht.

Wir wollen uns im Urlaub nicht wie daheim fühlen, sondern wie im Urlaub. Und genau das haben wir in diesem herrlichen Haus gefunden.

Eine Top-Adresse am Gardasee natürlich für Biker und Aktivurlauber. Ein grandioser Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen. Ruhig gelegen und doch fast mittendrin. Ein paar Schritte nur bis in den erfrischenden Tripel von Torbole. Gute Betten für einen geruhsamen Schlaf, ein großartiges und sehenswertes Frühstücksangebot, tagsüber und bis 20 Uhr Snacks und kleine Gerichte zum an- und abbeißen. Hilfestellung bei sämtlichen Fragen und wo es nur geht. Wissen Sie wie es ist, wenn man einen Wunsch von den Augen abgelesen bekommt? Im Santalicia können sie das. Und sie tun es auch.

Einen Parkplatz für Biker-Gepäckträger hatten wir bis dato noch nicht gesehen. Nun wissen wir, dass es auch das gibt. Bike-Keller, Bike-Werkstatt, Fitness-Raum, Freibad mit einer herrlichen Liegewiese im Olivenhain.

Schon die Anfahrt signalisiert Ankommen. Das kleine Sträßchen ein Stück den Berg hinauf, rechts einbiegen und spätestens dann beginnt der Urlaub. Und wenn er zu Ende geht, nährt sich auf einmal die Erkenntnis, was die Stunden in diesem Haus vor allem auch ausgemacht haben. Es ist diese unaufdringliche Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter, die Tatsache, dass man den Chef wahrnimmt, ohne ihn als Chef zu empfinden, es sind diese unendlich vielen kleinen Gesten und Serviceleistungen, die dem Gast das Leben und den Urlaub im Aktivhotel Santalucia so angenehm und eigentlich ein bisschen unvergesslich machen.

Da fährt man gern hin und man bleibt gern dort. Allein mit dieser Erkenntnis hat dieses Hotel in ein paar Tagen mehr erreicht als die allermeisten Mitbewerber am Gardasee in Jahrzehnten.

Als wir am Ende unsere Rechnung zahlten, die im übrigen in jedem Verhältnis zum Gebotenen steht, haben wir gern "danke" gesagt. Und es war keine Reisefloskel: Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Man kann bei der Buchung eigentlich keinen Fehler machen. Alle Zimmer sind ruhig, alle sind gut ausg ...
Danke, Walther L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 71 in Malcesine
Hotel Luise
Hotel Luise
Nr. 3 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Unternehmen: Aktivhotel Santalucia
Anschrift: Via Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 2.929€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole