“Einfach nur top!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 33 Hotels in Torbole
Wil, Schweiz
“Einfach nur top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir können uns den vorhergehenden Bewertungen nur anschliessen, alles einfach top! Es ist schwierig, ein Hotel zu finden, das den Ansprüchen allen Familienmitgliedern gerecht wird, hier findet man es. Super ruhige Lage kaum ausserhalb des Zentrums, herrlicher Garten mit sehr schönem Pool, schöne Zimmer, super Frühstück, aufmerksamer Service und sehr kompetente Beratung in allen Fragen rund um einen Aktivurlaub. Ob Surfen, Biken, Canyoning, Parkhaus in Verona oder ein Restaurant für den Abend, einfach Christine oder die andern Mitarbeiter fragen! Besonders gefreut hat uns auch die Geburtstags-Überraschung. Ein kleines Detail, das aber zeigt, dass es in diesem Hause stimmt.
Aktivhotel Santa Lucia: bleibt so aktiv wie ihr seid und macht weiter so, dann werdet ihr noch sehr viele sehr zufriedene Gäste haben. Wir kommen bestimmt wieder! Vielen herzlichen Dank für alles.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Thomas W!

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

... und dann solch ein toller Urlaub. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Ob als Badetourist oder Sportfan, hier kommt jeder auf seine Kosten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und das Personal sowie das Frühstück sind einfach nur Top.

Wir konnten trotz ein paar Regentagen toll entspannen und haben Italien für uns entdeckt. Das Hotel ist wirklich in einer Toplage, da kein Lärm und dennoch nah am Leben von Torbole.

Gerne möchte ich hervorheben, dass wirklich alles sehr sauber und gepflegt ist - sowohl der Innenbereich als auch der Außenbereich inkl. Pool.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Mitschi82!
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben unseren ersten Bike-Urlaub hier verbracht, wurden herzlich empfangen, haben gut geschlafen und wurden unheimlich nett betreut, z.B. bei der Routenwahl, Restaurantempfehlungen etc. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und die paar wenigen Tage sehr genossen. Auf jeden Fall haben wir nicht zum letzten mal im Aktivhotel Santalucia übernachtet, wir kommen wieder! Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Unsere Zimmer war in der ersten Etage mit Terrasse (nicht auf Seite Pool) und wir konnten jeden Aben ...
Danke, Rebovski!
Campo Tures (Sand in Taufers), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wenn man viel unterwegs ist, auch und gerade als Journalist, von dem man einen kritischen Geist erwartet, dann wird es irgendwann auch wichtig, wie man empfangen wird. Wie man also im Aktivhotel Santalucia empfangen wird, ist deshalb erwähnenswert. Freundlich, kompetent, informativ - das ist ja alles normal. Doch mit einer solchen gelebten Herzlichkeit, das eben findet man nicht so oft. Vom Untergeschoss bis unters Dach weht dort vom ersten Moment ein Wohlfühlaroma durchs Haus, das Seinesgleichen sucht.

Wir wollen uns im Urlaub nicht wie daheim fühlen, sondern wie im Urlaub. Und genau das haben wir in diesem herrlichen Haus gefunden.

Eine Top-Adresse am Gardasee natürlich für Biker und Aktivurlauber. Ein grandioser Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen. Ruhig gelegen und doch fast mittendrin. Ein paar Schritte nur bis in den erfrischenden Tripel von Torbole. Gute Betten für einen geruhsamen Schlaf, ein großartiges und sehenswertes Frühstücksangebot, tagsüber und bis 20 Uhr Snacks und kleine Gerichte zum an- und abbeißen. Hilfestellung bei sämtlichen Fragen und wo es nur geht. Wissen Sie wie es ist, wenn man einen Wunsch von den Augen abgelesen bekommt? Im Santalicia können sie das. Und sie tun es auch.

Einen Parkplatz für Biker-Gepäckträger hatten wir bis dato noch nicht gesehen. Nun wissen wir, dass es auch das gibt. Bike-Keller, Bike-Werkstatt, Fitness-Raum, Freibad mit einer herrlichen Liegewiese im Olivenhain.

Schon die Anfahrt signalisiert Ankommen. Das kleine Sträßchen ein Stück den Berg hinauf, rechts einbiegen und spätestens dann beginnt der Urlaub. Und wenn er zu Ende geht, nährt sich auf einmal die Erkenntnis, was die Stunden in diesem Haus vor allem auch ausgemacht haben. Es ist diese unaufdringliche Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter, die Tatsache, dass man den Chef wahrnimmt, ohne ihn als Chef zu empfinden, es sind diese unendlich vielen kleinen Gesten und Serviceleistungen, die dem Gast das Leben und den Urlaub im Aktivhotel Santalucia so angenehm und eigentlich ein bisschen unvergesslich machen.

Da fährt man gern hin und man bleibt gern dort. Allein mit dieser Erkenntnis hat dieses Hotel in ein paar Tagen mehr erreicht als die allermeisten Mitbewerber am Gardasee in Jahrzehnten.

Als wir am Ende unsere Rechnung zahlten, die im übrigen in jedem Verhältnis zum Gebotenen steht, haben wir gern "danke" gesagt. Und es war keine Reisefloskel: Wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: Man kann bei der Buchung eigentlich keinen Fehler machen. Alle Zimmer sind ruhig, alle sind gut ausg ...
Danke, Walther L!
Bremgarten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

War schon unser dritter Urlaub in diesem wunderbaren Haus. Haben für den Herbst schon wieder gebucht! Für Mountainbiker die beste Adresse, Frühstück unschlagbar, Zimmer gross und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Ausstattung lässt keine Wünsche offen (Radkeller, Werkstatt, Pool). Für uns ist das Santalucia für Ferien am Gardasee erste Wahl!

Danke, Priska H!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Es war wie immer sehr schön im Santalucia. Wir besuchen das Hotel nun schon seit einigen Jahren und es wird von Jahr zu Jahr besser. Es ist gleichermaßen für den Familienurlaub, wie auch den Sporturlaub geeignet und für kühleres Wetter im Herbst steht auch eine Saune zur Verfügung.

Danke für den tollen Urlaub unter so viel netten Leuten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, s_stroeble!
Zell am See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

einfach traumhafte Lage mit wunderbaren und freundlichen sowie hilfsbereiten und kompetenten Personal.
frühstücksangebot war ausgezeichnet, die zimmer sauber und die atmosphäre des hauses entspannt. urlaub zum verweilen

1 Danke, kleberline!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 71 in Malcesine
Hotel Residence Torbole
Hotel Residence Torbole
Nr. 3 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Unternehmen: Aktivhotel Santalucia
Anschrift: Via Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole