“"Erholung pur"”

Nr. 1 von 32 Hotels in Torbole
Steffisburg, Schweiz
“"Erholung pur"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Mein Mann und ich waren im Aktivhotel, um zu wandern und zu entspannen. Beides war sehr gut möglich. Der grosse Balkon beim Zimmer und der wunderschöne, ruhige Garten in einer mediteranen Landschaft waren einfach toll. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Zum Morgenessen gab es ein tolles Buffet, das keine Wünsche offen liess.
Service und Personal war sehr freundlich.
Es war auch mit dem öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Karin S!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Ciao Karin,

toll, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind. Direkt vom Aktivhotel aus, koennen Sie jegliche Sportarten betreiben, ohne auch nur das Auto bewegen zu muessen. Es gibt jedoch noch viele weitere Gruende, die fuer einen Aufenthalt im Aktivhotel sprechen. Gerade die sehr ruhige und iduylische Lage geben dem Urlauber das Gefuehl zu Hause angekommen zu sein. Vorallem aber auch schon morgends faengt der Tag mit einem reichhaltigem uns gesundem Fruehstueck an. Dann auch der gepfegte Grosse Garten mit Olivenbaeumen und Weinreben, der Swimmingpool mit gepolsterten Liegen, sowie die ausreichende Anzahl an Parkplaetzen.

Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Tolles Hotel mit allem drum und dran für Biker und auch andere Urlauber. Sehr freundliches Personal und sehr guter Service (Bike-Guide bei Bedarf, Radkeller, Werkstatt, Getränke). Wöchentlicher Pizzaabend mit wirklich sehr leckeren Pizzen!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Thomas_H_062014!
Buongiorno Thomas,
vielen Dank fuer die ausgezeichnete Bewertung. Das Aktivhotel ist nicht nur der ideale Ausgangspunkt für Biker. Auch viele andere Aktivurlauber kommen voll auf Ihre Kosten. Z.B werden Kletterer und Canyon ing-Begeisterte durch unseren Partner „Friends of Arco“ bestens betreut.
Aber auch unsere Spezialecke mit saemtlichen Informationsmaterial, wie Karten, ausgearbeitete Touren (Wander- wie Biketouren) und dann noch die persoenliche Beratung, gibt jedem Urlauber das Gefuehl, sich mit seinem Hobby nicht allein gelassen zu sein.
Im Frühjahr und Herbst ist die Region Gardasee besonders für Wanderer geeignet. Wir haben extra für unsere Gäste mehr als 40 Wandertouren in unterschiedlichen Längen und Schwierigkeitsgraden ausgearbeitet. Zusätzlich stehen vielen Wanderführern und zahlreiches Kartenmaterial der Region bereit.

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Das Konzept ist hervorragend durchdacht und die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und 100% kompetent.
Der Service ist perfekt und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen bestimmt mal wieder. Jederzeit empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Stephan F!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Buongiorno Stephan,
vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Das Aktivhotel Santalucia bietet viel mehr als nur eine Unterkunft:
• die sehr ruhige und idyllische Lage mitten in Olivenhainen, aber nur wenige Schritte vom Zentrum
• die freundliche und familiäre Atmosphäre, in der sich Urlauber wie zu Hause fühlen können
• die modern eingerichteten Zimmer, alle mit Balkon und Klimaanlage
• das berühmte reichhaltige und vielseitige Frühstücksbüffet
• das kostenlose WLAN im gesamten Hotelbereich
• der gepflegte Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Weinreben
• der Swimmingpool mit gepolsterten Liegen
• die ausreichenden Parkplätze auf dem Hotelgelände, auch für Anhänger
• die sichere Abstellmöglichkeit für Fahrräder/Fahrradträger und Motorräder.
• die geführten Mountainbike-Touren mit einem professionellen Bike-Guide
• die speziell ausgearbeiteten Touren für Mountainbiker, Roadbiker und Wanderer
• die Werkstatt für kleinere Reparaturen und die Waschecke für Bikes und Motorräder
• der Wäscheservice und der Trockenraum für Sportkleidung
• das Wellness-Center mit finnischer und Bio-Sauna, Solarium, Kneipbecken und Tee-Ecke
• der Fitnessbereich mit modernen Technogym®-Geräten
• der Spiel-Zone mit Tischtennis, Kicker und Trampolin
• die italienischen Bar mit Wein, Prosecco, Bier, Weißbier, Aperol-Spritz, Hugo, Cappuccino, usw.
Traunkirchen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Ich war im April von Freitag bis Sonntag auf (sportlichen) Kurzurlaub im Aktivhotel Santalucia!
Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen da für mich alles perfekt war!

Leute äußerst nett, Frühstück riesig und lecker, Zimmer und Anlage sauber, Zentrum in 5 min erreichbar, idealer Ausgangspunkt für sämtliche Sportarten und !HUNDEFREUNDLICH!
Ich komme wieder!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, sebastian0285!
Buongiorno Sebastian,

grazie fuer diese wunderbare Bewertung! Das Aktivhotel legt besonderen Wert auf ein gesundes und vielseitiges Frühstück. Angefangen mit einer Profi-WMF-Kaffeemaschine, welche jeden Kaffewunsch erfüllt, sowie für unsere kleinen Gäste eine heisse Schokolade zubereitet, verschiedenste Wurst- und Kaesesorten, Joghurt,, Eiervarianten jeglicher Art, eine Ecke mit Koerner wie Sesam, Sonneblumenkerne, Kuerbiskerne etc, firscher Obstsalat, Mueslis jeglicher Art, und vorallem bei deutschen, oesterreichern und schweizer Gästen beliebte Brot- und Broetchensorten. Sehr wichtig auch die Ecke fuer Allergiker mit glutenfreier und lactosefreier Nahrung. So kann der Tag beginnen. Bei uns ist jeder Gast wilkommen ob mit 2 oder 4 Beinen!

St. Ingbert, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Diese Anlage kann ich nur empfehlen .Wir waren als Radsportgruppe vor Ort ,es war kein Trainingslager .......sondern Erholung pur wie man hier verwöhnt wird .Liegt Zental und doch sehr ruhig zum erholen .

"HEISSER TIP"

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Tigger1974!
Buongiorno..,
toll, dass Sie mit Ihrer Radgruppe so begeistert waren. Das freut uns unheimlich. Vielen Dank fuer alles.
Der Gardasee bietet gerade in den Monaten von Januar bis April und dann wieder ab Ende September bis Mitte November ein ausgezeichnetes Klima mit einer Radgruppe die ersten Trainingseinheiten durchzufuehren. Die Ruhe und die unbefahrenen Strassen bieten einem jegliche Trainingstour-Varianten an.Aber nicht nur dies, denn das Aktivhotel laesst das Herz eine jeden Bikers schneller schlagen, Weil einfach alles vorhanden ist. Vom alarmgesicherten und videoueberwachten grossem Bikekeller, bis hin zur Waschecke und einer Profi-Werkzeugecke, Dann gibt es auch noch kostenlos jeden Tag den frischen isotonischen Durstloescher und jedes Zimmer hat seinen eigen Spint fuer Fahrradschuhe und Fahrradhelm.

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Die Ferien haben uns sehr gefallen; alles gut geklappt, freundlich, ruhig gelegen und gute Infrastruktur. Es hat an Nichts gefehlt. wirklich empfehlenswert. Besonders schätzten wir den abschliessbaren Veloraum und die gute, ruhige Lage.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Daniel F!
Ciao Daniel,

fuer Ihre Bewertung herzlichen Dank! Das Aktivhotel ist der ideale Ausgangspunkt fuer Biker und Wanderer, da man direkt vom Hotel aus loslegen kann. Jedes Jahr haben wir Neuheiten fuer unsere Gaeste. So haben wir dieses Jahr die Hotelhalle im gleichen,mediterranen Stil wie der Fruehstuecksraum eingerichtet. Die Bar erhielt eine gemuetliche ledersitbank, kleine runde Tische und lustige bunte Sitzhocker. Sollte es mal kaelter werden, so spendet ein kleiner Kamin wollige Waerme. Des weiteren erhielt der Terassenbereiche vor dem Hotel ein Podest. Nicht nur die familiaere und besondere Atmosphaere macht das Aktivhotel aus, sondern auch unser neuer junger Koch, welcher umfangreiche Erfahrungen in einem Sterne-Restaurant gesammelt hat.

Grazie saluti
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel liegt sehr schön etwas oberhalb vom Ortszentrum und stellt eine wahre "Wohlfühl-Oase" dar. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, leckeres und reichhaltiges Frühstück, aufmerksames und super nettes Personal, ein toller kleiner Park, wirklich alles, was das Biker- (und Rennradler-) Herz erfreut, Massage-Service, sogar kleine Events (z.B. Pasta-Parties), ... => schlicht perfekt! Eigentlich viel zu schade zum Weiterempfehlen, denn so ein gutes Hotel hätten wir gerne als Geheimtip gehabt ;-). Meine Frau und ich kommen SICHER wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 100Earlgrey77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Lido Palace
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 1 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Unternehmen: Aktivhotel Santalucia
Anschrift: Via Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Otel, Odigeo, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, Hotels.com, Priceline, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole