AktivHotel SantaLucia
147 $*
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residence Torbole(Torbole)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
150 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lago di Garda(Torbole)
203 $*
149 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 14. April 2014

In toller Atmosphäre macht Urlaub hier einfach Spaß!! Das Hotel liegt ruhig aber zentral oberhalb von Torbole und bietet ALLES für`s Mountainbiken, Motorrad fahren, Entspannen und Genießen. Ein tolles Frühstück, ein super sauberes Zimmer, toller Service und ein großartiges Team runden das Wohlfühlprogramm ab! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sibyllel2014!
Bewertet 7. April 2014

Das im Berg liegende Aktivhotel ist sowohl von der höher gelegenen Ortschaft "Nago" wie auch von dem am Gardasee liegenden Ort "Torbole" über ein kleines Sträßchen zu erreichen.
Nach Torbole kann man abends schön zu Fuß runter gehen und in den zahlreichen kleinen Pubs und Lokalen gemütlich speisen. Nach Nago rauf sollte man ein Fahrzeug benutzen wenn man dort genauso lecker und gut Essen und Trinken möchte.

Das Aktivhotel Santalucia ist ein sehr sauberes, modernes und doch gemütliches Hotel.
Wir hatten Zimmer mit Blick auf den großzügig angelegten Garten der einen Pool und angenehm verteilte Pflanzen aufweist. Die WC/Badezimmer sind mit Duschkabine und Wand-Heizkörper zum Handtuch trocknen. Es gibt im Doppelbett-Zimmer einen Schrank mit Zimmer-Save, einen Schreibtisch und einen Schrank aus dem man noch zwei Betten herunterklappen kann. Die Zimmer sind alle mit Balkon und Balkonmöbeln.
Im kompletten Hotel-Bereich ist WLAN verfügbar.
Am Pool und im Garten gibt es Sonnenliegen mit Auflagen.
Es gibt einen Wellnesbereich, Sauna und einen Fittnesraum. Alles was das Sportlerherz begehrt.

Das Aktivhotel Santalucia hat in der Vorsaison, in der wir es mit einer 6 Personen Gruppe Motorradfahrer/innen bewohnten, morgens ein vorzügliches und reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Mittags waren wir "on Tour" und in der Zeit als noch eine größere Gruppe anderer Sportler in das Hotel einzogen, wurde abends ein leckeres 3 Gänge Menü mit Buffet angeboten, zu dem man sich vorher anmelden konnte. Auch dies war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
Ein ganz toller Geburtstagsgruß des Hauses erwartete uns mit Sacher-Torte und Sekt. Danke !

Abends kann man an der kleinen hauseigenen Bar, im Fernsehbereich oder in der Sitzgruppe vor dem Hotel noch etwas trinken und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Die Rezeption ist bis 23:00 Uhr besetzt, danach kann man das Hotel durch einen gesicherten Hintereingang betreten. Die komplette Hotelanlage ist eingezäunt und mit einem Rolltor ab 23:00 Uhr gegen unbefugten Zutritt gesichert. Das Tor ist mit einem Zahlencode zu öffnen.

Sehr lobend zu erwähnen ist eine kleine Werkstatt und vor dem Tor angeleintes Werkzeug für kleinere Reparaturen an Fahrrädern, Motorrädern oder anderem Sportgerät. Hier wurde an alles gedacht. Danke für diesen tollen Service. Ein großer Parkplatz für Autos und Anhänger ist genauso vertreten wie ein Unterstand für 8 Motorräder und eine Auto-Fahrradhalter-Ablage.

Zu guter Letzt möchte ich mich bei dem mehrsprachigen, immer freundlichen und gut aufgelegten Personal recht herzlich für den perfekten Service und die liebevolle Betreuung bedanken. Danke Paola, danke Christine, danke Christa und danke an den großen kahlköpfigen Kellner (dessen Namen ich leider nicht kenne) der uns im Speisesaal immer so aufmerksam zur Seite gestanden und bedient hat.

Hier werden wir sicher wieder Urlaub machen wenn es uns an den Gardasee zieht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, limitedhunter!
Bewertet 31. März 2014

Dieses Hotel kann nur wärmstens für alle die einen wiklich erholsamen oder auch aktiv Urlaub planen. Das Personal erfüllt alle wünsche immer zu besten Zufriedenheit und ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist bestens ausgestattet für sportliche Aktivitäten. Christine an der Rezeption ist der gute Geist vom Hotel, einfach an sie wenden.

2  Danke, Oliver G!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von AktivHotel SantaLucia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Buongiorno Oliver,

toll, dass Sie immer wieder so sehr von unserem Hotel begeistert sind. Der Gardasee ist eine Urlaubs- und Sportregion, die eigentlich keine besondere Vorstellung mehr benötigt. Mountainbiker und Roadbiker, Kletterer und Wanderer, Surfer und Segler finden hier für Ihren Sport ein ideales Revier. Gerade auch dann im Frühjahr hat der Gardasee ein besonderes Flair. Es sind immer einige "Besondere Restaurants" geöffnet, bei denen es sich absolut lohnt zu essen. Vorallem durch das milde, mediterrane Klima sind sämtliche Sportarten gerade in dieser Jahreszeit, in welcher es in anderen Nationen noch Schnee und Minusgrade hat, super gut durchzuführen. Die Vorbereitungszeit ist am Gardasee für sämtliche Sportarten absolut ideal.

Grazie

Bewertet 31. März 2014

Super tolles gepflegtes MTB-Hotel.... Vor allem sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Werde bei meiner nächsten Urlaubsplanung im Herbst wieder das Aktivhotel für mein MTB-Urlaub wählen!!! ;o)

Danke, lausmadl!

Buongiorno Lausmadl,

Ihre Bewertung macht sehr viel Freude, da wir Sie vorallem bald wiedersehen werden.
Fuer unsere Biker haben wir jegliches vorbereitetes Tourenmaterial. Insgesamt finden Sie 14 ausgearbeitete Touren fuer jeden Schwierigkeitsgrad. Diese geben wir Ihnen sehr gerne als Kopie mit in die Hand. Vorallem aber, haben wir diese Touren auch auf unseren GPS-Geraeten, welche wir sehr gerne verleihen. Ansonsten koennen Sie aber gerne auch unseren Chef, welcher ausgebildeter Bikeguide ist, oder mich befragen. Wir helfen sehr gerne weiter und sind absolut darauf aus, jede Frage beruhigend zu beantworten

Herzlichst

Bewertet 31. März 2014

War schon oft am Gardasee aber noch nie so ein perfekt, auf Radfahrer spezialisiertes Hotel erlebt. Von der ersten bis zur letzten Minute ein Genuss, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, spitzen Lage, uwm.
Zu 100% empfehlenswert -> sofort buchen!! :)

Danke, manu1985!

Buongiorno Manu,

Ihre Bewertung macht uns sehr viel Freude. Auch fuer mich ist das Aktivhotel (auch zum Arbeiten) und der Gardasee ein Paradies.
Das Aktivhotel legt besonderen Wert auf ein gesundes und vielseitiges Frühstück. Vorallem gibt es unterschiedliche bei deutschen, oesterreichern und schweizer Gästen beliebte Brot- wie Brötchensorten, sowie sämtliche Kaffeevarianten. Neben dem frischen Obstsalat haben wir auch Trockenobst wie Pflaumen, Aprikosen und Datteln. Neben diesem Trockenost haben wir die untershiedlichsten Müslisorten, sowie eine Ecke mit frischen Körnern, wie Sonneblumen-, Kürbiskerne und Sesam. Wir haben einen Bereich, in welchem unsere Gäste gluten- und lactosefreie Produkte finden. Falls weitere spezielle Produkte gewünscht werden, so helfen wir gerne auf Anfrage weiter.

Herzlichst