Aktivhotel Santalucia
Hotel Caravel(Torbole)
212 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residence Torbole(Torbole)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. März 2014

Super tolles gepflegtes MTB-Hotel.... Vor allem sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Werde bei meiner nächsten Urlaubsplanung im Herbst wieder das Aktivhotel für mein MTB-Urlaub wählen!!! ;o)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, lausmadl!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Buongiorno Lausmadl,

Ihre Bewertung macht sehr viel Freude, da wir Sie vorallem bald wiedersehen werden.
Fuer unsere Biker haben wir jegliches vorbereitetes Tourenmaterial. Insgesamt finden Sie 14 ausgearbeitete Touren fuer jeden Schwierigkeitsgrad. Diese geben wir Ihnen sehr gerne als Kopie mit in die Hand. Vorallem aber, haben wir diese Touren auch auf unseren GPS-Geraeten, welche wir sehr gerne verleihen. Ansonsten koennen Sie aber gerne auch unseren Chef, welcher ausgebildeter Bikeguide ist, oder mich befragen. Wir helfen sehr gerne weiter und sind absolut darauf aus, jede Frage beruhigend zu beantworten

Aktivhotel Santaluica

Bewertet 31. März 2014

War schon oft am Gardasee aber noch nie so ein perfekt, auf Radfahrer spezialisiertes Hotel erlebt. Von der ersten bis zur letzten Minute ein Genuss, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, spitzen Lage, uwm.
Zu 100% empfehlenswert -> sofort buchen!! :)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, manu1985!

Buongiorno Manu,

Ihre Bewertung macht uns sehr viel Freude. Auch fuer mich ist das Aktivhotel (auch zum Arbeiten) und der Gardasee ein Paradies.
Das Aktivhotel legt besonderen Wert auf ein gesundes und vielseitiges Frühstück. Vorallem gibt es unterschiedliche bei deutschen, oesterreichern und schweizer Gästen beliebte Brot- wie Brötchensorten, sowie sämtliche Kaffeevarianten. Neben dem frischen Obstsalat haben wir auch Trockenobst wie Pflaumen, Aprikosen und Datteln. Neben diesem Trockenost haben wir die untershiedlichsten Müslisorten, sowie eine Ecke mit frischen Körnern, wie Sonneblumen-, Kürbiskerne und Sesam. Wir haben einen Bereich, in welchem unsere Gäste gluten- und lactosefreie Produkte finden. Falls weitere spezielle Produkte gewünscht werden, so helfen wir gerne auf Anfrage weiter.

Aktivhotel Santaluica

Bewertet 23. März 2014

Wir waren Mitte März zu zweit in Hotel Santa Lucia zum Mountainbiken. Das Hotel ist defenitiv besonders auf Sportler (Rad, Wandern, Surfen, Klettern) ausgelegt, aber trotzdem familienfreundlich. Im Garten ist ein großer Pool, dieser war im März natürlich noch geschlossen, zudem gibt es auch eine Spieleecke für Kinder mit Trampulin etc. Parkplätze sind genügend vorhanden, wobei sie mir teilweise sehr eng vorkamen, also vorsichtig fahren;)

Das Hotel liegt sehr ruhig etwas oberhalb von Torbole, aber man ist trotzdem zu Fuß innerhalb 5-10min im Zentrum von Torbole. Leider hatten die meisten Restaurants/ Geschäfte im März noch geschlossen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer, die Größe des Zimmers fand ich gut, man hatte ausreichend Platz. Leider besteht das Bett aus nur einer Matratze, ich/wir bevorzugen zwei. Das Badezimmer empfand ich als sehr groß, ich war schon in 4**** Hotels mit deutlich kleinerem Bad.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und vor allem auch sehr hilfsbereit. Im Hotel kann man Abends noch sehr schön sitzen und eine Kleinigkeit trinken, natürlich auch draußen.
Das Frühstück war sehr gut, es gab ein gutes Angebot verschiedener Speisen, vor allem auch frisches Obst.

Besonders empfehlenswert finde ich das Hotel für Radfahrer. Der Radkeller ist absperrbar und auch videoüberwacht. Vor allem gibt es draußen auch eine kleine Reparatur-Ecke mit Montageständer und sehr sehr großer Werkzeugauswahl, und einen Platz um seine Räder auch abzuspritzen. Sehr wichtig, man kann abends seine verschwitzte Sportkleidung abgeben und am nächsten Tag in der Früh ist alles frisch gewaschen.

Besonders überrascht war ich, dass ich am Morgen meines Geburtstages eine tolle Überraschung auf dem Frühstückstisch vorfand. Das obwohl ich zum ersten mal (bestimmt nicht zum letzten) Gast im Hotel war.

Zusätzlich gibt es auch noch einen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten und eine Sauna.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Volker H!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Buongiorno Volker,

vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche und wunderbare Bewertung unseres Hotels. Dieser Bewertung ist fast nichts mehr hinzuzufuegern. Das Aktivhotel legt besonderen Wert auf ein gesundes und vielseitiges Frühstück. Angefangen mit einer Profi-WMF-Kaffeemaschine, welche jeden Kaffewunsch erfüllt, sowie für unsere kleinen Gäste eine heisse Schokolade zubereitet, verschiedenste Wurst- und Kaesesorten, Joghurt,, Eiervarianten jeglicher Art, eine Ecke mit Koerner wie Sesam, Sonneblumenkerne, Kuerbiskerne etc, firscher Obstsalat, Mueslis jeglicher Art, und vorallem bei deutschen, oesterreichsichen und schweizer Gästen beliebte Brot- und Broetchensorten. Sehr wichtig auch die Ecke fuer Allergiker mit glutenfreier und lactosefreier Nahrung. So kann der Tag beginnen.

Aktivhotel Santalucia

Bewertet 19. März 2014

Wir waren Anfang März im Santa Lucia und waren hellauf begeistert. Tolles Personal, super essen, saubere Zimmer. Ein abschließbarer Bikekeller und eine kleine aber gemütliche Sauna runden das ganze perfekt ab. Zentral gelegen und guter Ausgangspunkt für tolle Biketouren. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Srabbel U!
Bewertet 18. März 2014

Zur Eröffnung der Bike-Saison am Lago war dieses Hotel ideal. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Super Frühstück. Frisches Ambiente. Abgeschlossener Bike-Keller. Vollausgestattete Werkstatt und für denjenigen dem die Biketour nicht schweisstreibend genug war - eine kleine feine Saunalandschaft!
Die Lage in Torbole fanden wir auch perfekt - ruhig aber nicht "ab vom Schuss".
Wir kommen wieder, keine Frage!

Zimmertipp: ..bei unverschämt lauten Frühstücksgästen, kann es passieren, dass man in Zimmern im 1. Stock an der Südseite geweckt wird (zum Glück bei uns nur 1 Mal vorgekommen)..
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus P!