“Sehr tolles Hotel. Wir kommen sicher wieder!”
Bewertung zu Aktivhotel Santalucia

Nr. 1 von 33 Hotels in Torbole
Blaustein, Deutschland
“Sehr tolles Hotel. Wir kommen sicher wieder!”
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren Mitte März zu zweit in Hotel Santa Lucia zum Mountainbiken. Das Hotel ist defenitiv besonders auf Sportler (Rad, Wandern, Surfen, Klettern) ausgelegt, aber trotzdem familienfreundlich. Im Garten ist ein großer Pool, dieser war im März natürlich noch geschlossen, zudem gibt es auch eine Spieleecke für Kinder mit Trampulin etc. Parkplätze sind genügend vorhanden, wobei sie mir teilweise sehr eng vorkamen, also vorsichtig fahren;)

Das Hotel liegt sehr ruhig etwas oberhalb von Torbole, aber man ist trotzdem zu Fuß innerhalb 5-10min im Zentrum von Torbole. Leider hatten die meisten Restaurants/ Geschäfte im März noch geschlossen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer, die Größe des Zimmers fand ich gut, man hatte ausreichend Platz. Leider besteht das Bett aus nur einer Matratze, ich/wir bevorzugen zwei. Das Badezimmer empfand ich als sehr groß, ich war schon in 4**** Hotels mit deutlich kleinerem Bad.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und vor allem auch sehr hilfsbereit. Im Hotel kann man Abends noch sehr schön sitzen und eine Kleinigkeit trinken, natürlich auch draußen.
Das Frühstück war sehr gut, es gab ein gutes Angebot verschiedener Speisen, vor allem auch frisches Obst.

Besonders empfehlenswert finde ich das Hotel für Radfahrer. Der Radkeller ist absperrbar und auch videoüberwacht. Vor allem gibt es draußen auch eine kleine Reparatur-Ecke mit Montageständer und sehr sehr großer Werkzeugauswahl, und einen Platz um seine Räder auch abzuspritzen. Sehr wichtig, man kann abends seine verschwitzte Sportkleidung abgeben und am nächsten Tag in der Früh ist alles frisch gewaschen.

Besonders überrascht war ich, dass ich am Morgen meines Geburtstages eine tolle Überraschung auf dem Frühstückstisch vorfand. Das obwohl ich zum ersten mal (bestimmt nicht zum letzten) Gast im Hotel war.

Zusätzlich gibt es auch noch einen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten und eine Sauna.

Danke, Volker H!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Buongiorno Volker,

vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche und wunderbare Bewertung unseres Hotels. Dieser Bewertung ist fast nichts mehr hinzuzufuegern. Das Aktivhotel legt besonderen Wert auf ein gesundes und vielseitiges Frühstück. Angefangen mit einer Profi-WMF-Kaffeemaschine, welche jeden Kaffewunsch erfüllt, sowie für unsere kleinen Gäste eine heisse Schokolade zubereitet, verschiedenste Wurst- und Kaesesorten, Joghurt,, Eiervarianten jeglicher Art, eine Ecke mit Koerner wie Sesam, Sonneblumenkerne, Kuerbiskerne etc, firscher Obstsalat, Mueslis jeglicher Art, und vorallem bei deutschen, oesterreichsichen und schweizer Gästen beliebte Brot- und Broetchensorten. Sehr wichtig auch die Ecke fuer Allergiker mit glutenfreier und lactosefreier Nahrung. So kann der Tag beginnen.

Torbole sul Garda

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang März im Santa Lucia und waren hellauf begeistert. Tolles Personal, super essen, saubere Zimmer. Ein abschließbarer Bikekeller und eine kleine aber gemütliche Sauna runden das ganze perfekt ab. Zentral gelegen und guter Ausgangspunkt für tolle Biketouren. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Srabbel U!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 18. März 2014

Zur Eröffnung der Bike-Saison am Lago war dieses Hotel ideal. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Super Frühstück. Frisches Ambiente. Abgeschlossener Bike-Keller. Vollausgestattete Werkstatt und für denjenigen dem die Biketour nicht schweisstreibend genug war - eine kleine feine Saunalandschaft!
Die Lage in Torbole fanden wir auch perfekt - ruhig aber nicht "ab vom Schuss".
Wir kommen wieder, keine Frage!

Zimmertipp: ..bei unverschämt lauten Frühstücksgästen, kann es passieren, dass man in Zimmern im 1. Stock an der ...
Danke, Markus P!
Bewertet am 16. März 2014

wie immer alles super...

gastfreundschaft
frühstück
zimmer
sauna
pumperstube

das hotel hat eine super lage und eignet sich auch an windigen tagen um sich windgeschützt zu sonnen. super ausgangslage für biker oder wanderer. wir kommen wieder ;) gruss käthi und flu

Danke, flurin z!
Haßloch, Deutschland
Bewertet am 8. März 2014

Ich hatte eine Woche gebucht und bin fast zwei geblieben. Hier stimmt einfach alles. Spitzenpersonal, super Service, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Herzlicher Empfang beim Ankommen sodass man sich gleich wohlfühlt. Super Frühstücksbuffet. Modern ausgestattete Zimmer. Guter Wellnessbereich. Optimaler Startpunkt für viele MTB-Touren oder in wenigen Gehminuten man am See. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Hildegard B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. März 2014

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel im Grünen mit komfortablen sehr gepflegten und modernen Zimmern. Sehr nettes Servicepersonal und ein leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet. Perfekt für Sportler um nach einem anstrengenden Tag auf dem Wasser oder dem Rad einen gemütlichen Abend in der Sauna zu verbringen.
Ich war mit meiner Tochter dort und wir hatten eine rundum schöne Zeit und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, A L!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Buongiorno Sig.ra e Sig.,

grazie für Ihre wundervolle Bewertung. Das Aktivhotel hat bereits schon von Januar bis November geöffnet und bietet nach einem Sporttag einen schönen Wellnessbereich mit finnischer- und Bio-Sauna, sowie einem Kneippbecken und einen Ruheraum. Wer will kann sogar auch ein Solarium nutzen. Anschließend lässt es sich hervorragend in unserer neuen Lounge an der Bar, in einer ruhigen besonderen Atmosphäre, relaxen.

Bewertet am 5. März 2014

Wir waren zum wiederholten Male hier und es war wie immer ohne Mängel. ..wir bekamen zwei von den deluxe Zimmern und können nur schwärmen. ..wer die eingerichtet hat, zeigt tollen Geschmack. ..gross und toll eingerichtet. ..super grosses Bad. .Alles mit tollen Farben. ..Kühlschrank eingebaut. ..im Eingangsbereich wurde auch fleißig verschoent..man kann da jetzt ganz relaxt sitzen und entspannen....personal freundlich wie immer. .wir fuehlen uns dort wie daheim. ..deshalb kommen wir auch im Mai gleich wieder

• Aufenthalt März 2014
Danke, avantigela!
Buongiorno Avantigela,

ein besonderes Dankeschön an unsere Stammgäste für Ihre Bewertung. Dass unsere Gäste sich wie daheim fühlen, bestätigt unser Bestreben nach perfektem Service, den wir ständig überprüfen und bei Bedarf erweitern. Die Superior-Zimmer sind mit dem warmen Olivenholz, sowie Kühlschrank und großem Bad versehen. Dieses Olivenholz im gleichen Stil, finden Sie seit dieser Winterpause auch an der Rezeption und Bar. Es ist somit noch einladender und gemütlicher geworden. Auch die Terrasse vor der Bar erhielt einen neuen, größeren Sitzbereich. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Torbole sul Garda
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Lido Palace
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 2 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Unternehmen: Aktivhotel Santalucia
Anschrift: Via Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 355€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole