“Perfektes Bikehotel”
Bewertung zu Aktivhotel Santalucia

Nr. 1 von 33 Hotels in Torbole
Bewertet am 19. März 2014

Wir waren Anfang März im Santa Lucia und waren hellauf begeistert. Tolles Personal, super essen, saubere Zimmer. Ein abschließbarer Bikekeller und eine kleine aber gemütliche Sauna runden das ganze perfekt ab. Zentral gelegen und guter Ausgangspunkt für tolle Biketouren. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Srabbel U!

Bewertet am 18. März 2014

Zur Eröffnung der Bike-Saison am Lago war dieses Hotel ideal. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Super Frühstück. Frisches Ambiente. Abgeschlossener Bike-Keller. Vollausgestattete Werkstatt und für denjenigen dem die Biketour nicht schweisstreibend genug war - eine kleine feine Saunalandschaft!
Die Lage in Torbole fanden wir auch perfekt - ruhig aber nicht "ab vom Schuss".
Wir kommen wieder, keine Frage!

Zimmertipp: ..bei unverschämt lauten Frühstücksgästen, kann es passieren, dass man in Zimmern im 1. Stock an der ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar

frühstück
zimmer
sauna
pumperstube

das hotel hat eine super lage und eignet sich auch an windigen tagen um sich windgeschützt zu sonnen. super ausgangslage für biker oder wanderer. wir kommen wieder ;) gruss käthi und flu

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, flurin z!
Bewertet am 8. März 2014

Ich hatte eine Woche gebucht und bin fast zwei geblieben. Hier stimmt einfach alles. Spitzenpersonal, super Service, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Herzlicher Empfang beim Ankommen sodass man sich gleich wohlfühlt. Super Frühstücksbuffet. Modern ausgestattete Zimmer. Guter Wellnessbereich. Optimaler Startpunkt für viele MTB-Touren oder in wenigen Gehminuten man am See. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Hildegard B!
Bewertet am 5. März 2014

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel im Grünen mit komfortablen sehr gepflegten und modernen Zimmern. Sehr nettes Servicepersonal und ein leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet. Perfekt für Sportler um nach einem anstrengenden Tag auf dem Wasser oder dem Rad einen gemütlichen Abend in der Sauna zu verbringen.
Ich war mit meiner Tochter dort und wir hatten eine rundum schöne Zeit und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, A L!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Buongiorno Sig.ra e Sig.,

grazie für Ihre wundervolle Bewertung. Das Aktivhotel hat bereits schon von Januar bis November geöffnet und bietet nach einem Sporttag einen schönen Wellnessbereich mit finnischer- und Bio-Sauna, sowie einem Kneippbecken und einen Ruheraum. Wer will kann sogar auch ein Solarium nutzen. Anschließend lässt es sich hervorragend in unserer neuen Lounge an der Bar, in einer ruhigen besonderen Atmosphäre, relaxen.

Bewertet am 5. März 2014

Wir waren zum wiederholten Male hier und es war wie immer ohne Mängel. ..wir bekamen zwei von den deluxe Zimmern und können nur schwärmen. ..wer die eingerichtet hat, zeigt tollen Geschmack. ..gross und toll eingerichtet. ..super grosses Bad. .Alles mit tollen Farben. ..Kühlschrank eingebaut. ..im Eingangsbereich wurde auch fleißig verschoent..man kann da jetzt ganz relaxt sitzen und entspannen....personal freundlich wie immer. .wir fuehlen uns dort wie daheim. ..deshalb kommen wir auch im Mai gleich wieder

• Aufenthalt: März 2014
Danke, avantigela!

Buongiorno Avantigela,

ein besonderes Dankeschön an unsere Stammgäste für Ihre Bewertung. Dass unsere Gäste sich wie daheim fühlen, bestätigt unser Bestreben nach perfektem Service, den wir ständig überprüfen und bei Bedarf erweitern. Die Superior-Zimmer sind mit dem warmen Olivenholz, sowie Kühlschrank und großem Bad versehen. Dieses Olivenholz im gleichen Stil, finden Sie seit dieser Winterpause auch an der Rezeption und Bar. Es ist somit noch einladender und gemütlicher geworden. Auch die Terrasse vor der Bar erhielt einen neuen, größeren Sitzbereich. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Bewertet am 1. März 2014

Nach einer sagenhaften Tour konnte ich das familiäre Aktiv Hotel Santa Lucia genießen. Besonders angenehm war die wohltuende Sauna und das unglaubliche Frühstück! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Eva M!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2014

Buonasera Eva,

ein ganz liebes Dankeschön für Ihre Bewertung. Zu jeder Jahreszeit gibt es die Möglichkeit am Gardasee, Torbole, dem Tor zum Gardasee, zu Biken, Wandern oder gar eine Transalp zu machen. Durch das wunderbare Klima ist dies möglich. Und dann noch in das Aktivhotel Santalucia einkehren, welches von Januar bis November geöffnet hat, Hier kann man sich runderum wohlfühlen. Das Aktivhotel-Frühstück bietet in der Zeit von 07.30 bis 10.30 Uhr einfach alles. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig und bietet jedem Geschmack etwas. Vom körnigen Brot/Brötchen (noch viele weitere Arten) bis hin zu einer Auswahl an Eiervarianten. Schon alleine die unterschiedlichste Kaffeeauswahl ist vorhanden. Wurst und Käse jeglicher Art, sowie der Jahrezeit entsprechende Obst.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Torbole sul Garda

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
0,3 km entfernt
12,7 km entfernt
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 2 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Via Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Preisklasse: 88€ - 396€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole