“Gefühlte vier bis fünf Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktivhotel Santalucia

Nr. 1 von 33 Hotels in Torbole
Haßloch, Deutschland
“Gefühlte vier bis fünf Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ich hatte eine Woche gebucht und bin fast zwei geblieben. Hier stimmt einfach alles. Spitzenpersonal, super Service, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Herzlicher Empfang beim Ankommen sodass man sich gleich wohlfühlt. Super Frühstücksbuffet. Modern ausgestattete Zimmer. Guter Wellnessbereich. Optimaler Startpunkt für viele MTB-Touren oder in wenigen Gehminuten man am See. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Hildegard B!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel im Grünen mit komfortablen sehr gepflegten und modernen Zimmern. Sehr nettes Servicepersonal und ein leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet. Perfekt für Sportler um nach einem anstrengenden Tag auf dem Wasser oder dem Rad einen gemütlichen Abend in der Sauna zu verbringen.
Ich war mit meiner Tochter dort und wir hatten eine rundum schöne Zeit und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, A L!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Buongiorno Sig.ra e Sig.,

grazie für Ihre wundervolle Bewertung. Das Aktivhotel hat bereits schon von Januar bis November geöffnet und bietet nach einem Sporttag einen schönen Wellnessbereich mit finnischer- und Bio-Sauna, sowie einem Kneippbecken und einen Ruheraum. Wer will kann sogar auch ein Solarium nutzen. Anschließend lässt es sich hervorragend in unserer neuen Lounge an der Bar, in einer ruhigen besonderen Atmosphäre, relaxen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren zum wiederholten Male hier und es war wie immer ohne Mängel. ..wir bekamen zwei von den deluxe Zimmern und können nur schwärmen. ..wer die eingerichtet hat, zeigt tollen Geschmack. ..gross und toll eingerichtet. ..super grosses Bad. .Alles mit tollen Farben. ..Kühlschrank eingebaut. ..im Eingangsbereich wurde auch fleißig verschoent..man kann da jetzt ganz relaxt sitzen und entspannen....personal freundlich wie immer. .wir fuehlen uns dort wie daheim. ..deshalb kommen wir auch im Mai gleich wieder

• Aufenthalt März 2014
Danke, avantigela!
Buongiorno Avantigela,

ein besonderes Dankeschön an unsere Stammgäste für Ihre Bewertung. Dass unsere Gäste sich wie daheim fühlen, bestätigt unser Bestreben nach perfektem Service, den wir ständig überprüfen und bei Bedarf erweitern. Die Superior-Zimmer sind mit dem warmen Olivenholz, sowie Kühlschrank und großem Bad versehen. Dieses Olivenholz im gleichen Stil, finden Sie seit dieser Winterpause auch an der Rezeption und Bar. Es ist somit noch einladender und gemütlicher geworden. Auch die Terrasse vor der Bar erhielt einen neuen, größeren Sitzbereich. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Nach einer sagenhaften Tour konnte ich das familiäre Aktiv Hotel Santa Lucia genießen. Besonders angenehm war die wohltuende Sauna und das unglaubliche Frühstück! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Eva M!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Buonasera Eva,

ein ganz liebes Dankeschön für Ihre Bewertung. Zu jeder Jahreszeit gibt es die Möglichkeit am Gardasee, Torbole, dem Tor zum Gardasee, zu Biken, Wandern oder gar eine Transalp zu machen. Durch das wunderbare Klima ist dies möglich. Und dann noch in das Aktivhotel Santalucia einkehren, welches von Januar bis November geöffnet hat, Hier kann man sich runderum wohlfühlen. Das Aktivhotel-Frühstück bietet in der Zeit von 07.30 bis 10.30 Uhr einfach alles. Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig und bietet jedem Geschmack etwas. Vom körnigen Brot/Brötchen (noch viele weitere Arten) bis hin zu einer Auswahl an Eiervarianten. Schon alleine die unterschiedlichste Kaffeeauswahl ist vorhanden. Wurst und Käse jeglicher Art, sowie der Jahrezeit entsprechende Obst.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Haiming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren schon öfters im Aktivhotel Santa Lucia in Torbole. Heuer haben wir unseren ersten Kurzurlaub bereits im Februar angetreten. Das Wetter war herrlich und die Männer konnten ihren ersten Ausflug mit dem Bike starten. Sie waren begeistert. Viele Trails sind schon befahrbar und so war der Urlaub schon gerettet. Nach der Tour genossen wir noch den Wellnessbereich. Viel dazu beigetragen hat auch das Personal, das wie immer, sehr freundlich und hilfsbereit ist. Das Zimmer war sehr geräumig, hell und komfortabel eingerichtet und das Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, wenn wir nach der Mountainbike-Tour den gepflegten Garten mit den herrlichen Palmen und Olivenbäumen und das Schwimmbad genießen können.

Zimmertipp: Waren schon öfter dort. Die Zimmer sind alle sehr geräumig, hell und komfortabel eingerichtet.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Oskar P!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Buongiorna Fam. Oskar,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das Biken im Februar ist besonders schön, da aufgrund des milden mediterranen Klima man schon hoch hinaus kann und auch die Trails befahrbar sind. Jedes Biker-Herz schlägt hoch, wenn man die Bikezone mit Profi-Werkzeug, Waschecke und Bikekeller sieht. Gerade unser großer Bikekeller, welcher mit Sicherheitstür versehen ist, ist komplett videoüberwacht und darüber hinaus nachts durch eine Alarmanlage gesichert.
Nach einer ausgiebigen Biketour lässt es sich in der in diesem Winter neu eingerichteten, gemütlichen Lounge so richtig relaxen. Lassen Sie sich überraschen.
Wir freuen uns aufs Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Februar ist nicht gerade der typische Monat um am Gardasee Urlaub zu machen. Da der Winter in diesem Jahr allerdings sehr milde ist haben wir uns für einen Kurztrip ins Aktivhotel entschieden. Unsere Erwartungen wurden mal wieder Übertroffen. vom netten Empfang an der Rezeption über die modern eingerichteten geräumigen Zimmer bis zum Wellnessbereich und dem äußertest leckeren Frühstück. Hier stimmt einfach alles. Und als Radsportler kann man sich hier auch im Winter über allen erdenklichen Service rund um Bike verlassen. Die Krönung war dann noch die Geburtstagsüberraschng! Danke! Der nächste Urlaub ist schon gebucht, dann werden wir auch den großen Garten und die ruhig gelegene Poolanlage ausgiebig nutzen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, chrzimm!
Buongiorno Sig e Sig.ra...,

es macht einfach Freude eine solche Bewertung zu lesen. Vielen Dank! Der Gardasee bietet bereits schon im Februar durch sein Klima die idealen Möglichkeiten zum Wandern oder Biken oder auch nur um die Seele baumeln zu lassen. Dazu noch als Unterkunft das Aktivhotel Santalucia, welches ab Januar bis November geöffnet ist. Im Aktivhotel haben wir einen absolut neu eingerichteten gemütlichen Barbereich (Lounge), welcher wie der Frühstücksraum mit Olivenholz ausgestattet ist. Das vielseitige und reichhaltige Frühstück findet von 07.30 bis 10.30 Uhr statt und kann sogar das Mittagessen ersetzten. Dazu noch ein wunderbarer Wellnessbereich mit finnischer- und Bio-Sauna, Kneippbecken und Relaxzone.

Viele Grüße
Freyung, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Auch bei unserem zweiten Besuch waren wir vom Service des Personals und vom Hotel an sich begeistert. Die Lage eignet sich hervorragend vom Hotel aus direkt auf die Trails mit dem Mountainbike zu starten.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Johannes H!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Buonasera Johannes,

erstmals vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Das Aktivhotel bietet fuer die "Biker" einfach alles. Alleine schon das milde mediterrane Klima führt in den Monaten ab Januar dazu bei, dass das Biken einfach schon möglich ist. Der videoüberwachte und alarmgesicherte Bikekeller, die Boxen zum Unterbringen der Bikeassessories und der neu eingerichtete Bar- und Rezeptionsbereich fühlen zum absoluten Wohlempfinden bei.

Bis zum nächsten Mal!

Torbole sul Garda
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Eden Garda
Hotel Eden Garda
Nr. 1 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Unternehmen: Aktivhotel Santalucia
Anschrift: Via Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole