“Zum Wohlfühlen am Gardasee”
Bewertung zu Aktivhotel Santalucia

Nr. 1 von 33 Hotels in Torbole
Weissach, Deutschland
“Zum Wohlfühlen am Gardasee”
Bewertet am 19. Januar 2014

Fasziniert vom Mountainbiking haben wir das Aktivhotel Santalucia für uns entdeckt. Im Hotel haben wir uns jederzeit gut aufghoben gefühlt. Wir schätzen die freundliche, unkomplizierte Atmosphäre, die sauberen Zimmer, die Möglichkeit die Räder sicher abstellen zu können, das Fachsimpeln unter Gleichgesinnten, die Tourenvorschläge, die geführten Touren mit Robert, den Isodrunk, das gute Essen, die Möglichkeit auf Deutsch weiter zu kommen, ...
Wir waren schon 2 mal dort und planen schon jetzt weitere Aufenthalte.

Zimmertipp: Wir hatten 2x dasselbe Zimmer an der Nordseite und waren damit sehr zufrieden
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ursula H!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Buongiorno Ursula,

für Ihre Bewertung herzlichen Dank! Gerade wenn andere noch Skifahren ,kann man am Gardasee bereits schon das erste Training mit dem MTBike oder Rennrad vollziehen. Vorallem in den Monaten Januar bis Aprilist es möglich mit dem Rennrad durch das milde Klima und die autofreien Strassen überall zu fahren. Eine Umrundung des Gardasees ist kein Problem. Unser Bikekeller ist mit einer neuen Sicherheitstür versehen und ist komplett viedeoüberwacht. darüber hinaus nachts mit einer Alarmanlage gesichert. Wer zusätzliche Sicherheit möchte und kein eigenes Schloss dabei hat, für den stellen wir auf Wunsch auch noch gerne Bügelschlösser der Firma ABUS mit sehr hohem Sicherheitslevel 9 zur Verfügung.

Viele Grüße

Lugau, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2014

Urlaub in der Vorsaison. Mehr durch Zufall waren wir auf das Aktivhotel gestoßen. Eine Bewertung mit dem Titel "Geheimtip" oder so hatte uns neugierig gemacht. Also buchen, anreisen (wegen Erkrankung auch noch einen Tag später) und freudig überrascht werden.
Mehr wird nicht verraten. Geheimtipp eben...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, 20MVF13!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Liebe/r....,

erstmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Da das Aktivhotel Santalucia fuer Sie ein Geheimtip ist, koennen wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits schon ab 14/02/2014 geoeffnet haben. Gerade wenn in den Wintermonaten in den Alpen noch Schnee liegt, besteht aufgrund des milden mediterranen Klimas hier schon die Moeglichkeit seinen sportlichen Aktivitaeten nachzukommen. Schreiben Sie uns eine E-Mail, so dass wir Ihren ein schoenes Urlaubsangebot machen koennen. Warten Sie nur nicht zu lange, da wir in manchen Monaten bereits schon fast ausgebucht sind

Herzlichst
Karlsbad, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2014

Nicht nur der Gardasee auch das Aktivhotel sind immer eine Reise wert, egal zu welcher Jahreszeit. Auch unser zweiter Aufenthalt in diesem tollen, familiär geführten Hotel war wieder erste Sahne. Wir waren beim ersten Mal von der Sauberkeit der Zimmer und der Freundlichkeit des Personals so beeindruckt, dass wir natürlich auch ein zweites Mal wieder kommen wollten. Und wir wurden nicht enttäuscht! Dieses Mal haben wir wetterbedingt den gut ausgestatteten Fitnessraum mehr genutzt. Das Frühstücksbuffet war auch wieder klasse.
Es wird sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Santa Lucia gewesen sein!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Binchen636!
Werneuchen, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren im Juli 2013 Gäste des Aktivhotels. Wir kennen einige Hotels am Gardasee und das Aktivhotel hat alle bisher besuchten Hotels bei weitem übertroffen. Als wir das Hotel betraten, wurden wir überaus freundlich und zuvorkommend auf deutsch begrüßt. Nachdem kleinere Formalitäten erledigt waren, konnten wir unser Zimmer beziehen. Wir waren sofort verzaubert, die hervorragende Aussicht hatte uns sofort in den Bann gezogen. Die exzellente Ausstattung sowie die Sauberkeit des Zimmers rundete unseren ersten Eindruck ab. Wir fühlten uns sofort heimisch.
Nach dem wir unsere Koffer ausgepackt hatten, besuchten wir sofort den hauseigenen Pool. Wie konnte es auch anders sein, auch hier war alles perfekt. Der Pool ist umgeben von einer weitläufigen Liegewiese, wo stets genügend Liegen vorhanden waren. Am Anreistag haben wir im Hotel gegessen "Pizza-Abend" war das Motto, sehr zu empfehlen. Wir wurden wieder positiv überrascht.
Das Frühstück war im Zimmerpreis inklusive. Am Morgen wurden frische Brötchen, verschiedene Konfitüre, Wurst, Käse und frisch aufgeschnittenes Obst angeboten. Köstlich dieses Frühstück. Wir waren meistens so gut gesättigt, dass es bis zum Abend anhielt.
Wenn man am Gardasee Urlaub machen möchte und keine Lust hat auf Enttäuschungen, dann ist man hier genau richtig. Was uns positiv auffiel, dass der Hoteleigentümer täglich selbst im Hotel ist und für die Perfektion sorgt.
Das Preis- und Leistungsverhältnis ist top.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, PatrickNina!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013

Ein mitten in Olivenhainen gelegenes absolut ruhiges Hotel am nördlichen Gardasee. Wir waren im November mehrere Tage dort zum Wandern und haben uns rundum richtig wohlgefühlt. Das sehr gut deutsch sprechende Personal an Rezeption ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist aber auch in allen anderen Sektoren perfekt aufgestellt und kann daher mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Wir kommen deshalb 2014 gerne wieder hierher.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sinusa!
Lampertheim, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren bereits zwei Mal im Aktivhotel und waren von Anfang an sehr zufrieden mit unserer Wahl! Das Doppelzimmer entsprach genau unseren Vorstellungen. Das Badezimmer ist groß, komfortabel und gepflegt. Die Betten sind sehr bequem - da ich häufig Nacken- und Rückenprobleme habe, wußte ich das gleich sehr zu schätzen. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit und beim Erstellen von Touren und diversen Freizeitbeschäftigungen erfahren und kompetent! Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Auch Leistungssportler finden hier, was sie für einen gelungenen Start in den Tag brauchen. Der Pool und Poolbereich sind sehr schön angelegt, sauber und gepflegt. Es gibt ausreichend Sonnenschirme und Liegestuhlauflagen. Für Kinder ist ein Spielplatz angelegt, wobei ruhebedürftige Urlauber sich nicht beeinträchtigt fühlen. Der Platz ist ideal aufgeteilt. Die Region bietet zahllose Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf unseren Urlaub im Aktivhotel!!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool wegen der schönen Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dieter S!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Buongiorno Dieter,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, welche uns sehr viel Freude macht. Vorallem aber freuen wir uns, dass unsere Stammgäste jedes jahr wieder gerne zu uns an den Gardasee kommen. Aus diesem Grunde mòchten wir Sie bitten, nicht mehr lange zu warten und uns eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten für 2014 zu senden, da wir Ihre Wünsche erfüllen möchten.
Neben dem Frühstück, bei dem für jeden Geschmack etwas vorhanden ist, haben wir einen Zusatz-Service "Aktivhotel bittet zu Tisch". Dies ist besonders auch für Gäste gedacht ist, welche während 13.00 und 20.00 Uhr eine Pasta, Salat oder italienische Spezialitäten, ohne Restaurant-Stress zu sich nehmen möchten. In anderen Restaurants ist der Gast "Kònig", bei uns ist der Gast "Kaiser".

Herzlichst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir müssen uns „outen“ als Wiederholungstäter, denn letztes Jahr waren wir das erste Mal im Santa Lucia und da es einfach super war haben wir für dieses Jahr noch einmal gebucht. An allen tollen Eindrücken welche wir letztes Jahr mitgenommen haben hat sich auch dieses Jahr nichts geändert. Das ist eigentlich schon sehr positiv. Was wir aber dieses Jahr festgestellt haben ist, dass der Eigentümer die Verbesserungsvorschläge welche man am Ende seines Aufenthaltes angeben kann gerne aufnimmt. So bekam der Frühstücksraum ein neues Design und die Fahrradwerkstatt wurde separiert und mit bestem Werkzeug ausgestattet. Für die Kinder wurde auf dem großen Grundstück ein extra Bereich zur Verfügung gestellt mit u.a. Tischkicker, Tischtennis und Trampolin, so dass Erholung und Ruhe am Pool immer gegeben war und die Kinder Ihren Spaß hatten. Um der Bequemlichkeit noch eins draufzusetzen bietet das Hotel ab 13:00 Uhr kleine, frisch zubereitete Pasta-Gerichte und Salate an. (PS.: Kann man sogar im Liegestuhl zu sich nehmen!). Aber wir buchen ja das Aktivhotel und als aufstrebender Mountainbiker ist wirklich an alles Gedacht. Tourenempfehlungen, Karten- und Infomaterial und natürlich ein super Guide der sich total auf die Bedürfnisse des Einzelnen und der Gruppe einstellt. Das Sternchen des Hotels ist aber die nette Dame an der Rezeption welche einem in allen Belangen gerne und immer hilfreich zur Seite steht. Meine Frau dankt es dieses Jahr im Besonderen. Danke nochmals für die tolle Unterstützung. So wie das gesamte Personal immer sehr freundlich und total nett ist. Was soll man noch sagen, außer dass wir nächstes Jahr gerne wiederkommen. Weitere Annehmlichkeiten wie WiFi kann der Hotel-Homepage entnommen werden.

Zimmertipp: Bis hin zum großen Familienzimmer - alles da und super. Bitte rechtzeitig anmelden, da zur Hauptzei ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, A L!
Lieber A L,
toll, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind. Ihrer gesamten Bewertung ist eigenlich fast nichts mehr hinuzufügen, bis auf unsere beiden Highlights der Woche. Montags Pizza-Party mit den unterschiedlichsten Pizzen und Donnerstags Pasta-Party mit sämtlichen Sossenvariationen. Dies alles für nur € 7,00 pro Person "all you can eat".
Das besonders Schöne ist, dass wir bereits schon ab dem 14. Februar wieder für Sie da sind. Wo woanders in den nördlichen Alpen noch Schnee liegt, kann man hier bereits aufgrund des milden mediterranen Klimas Biken oder sonstige Aktivitäten vornehmen.
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den Urlaubsdaten und wir werden innerhalb von 24 Stunden versuchen, sämtliche Urlaubswünsche erfüllen zu können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Viele Grüsse
Torbole sul Garda
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Lido Palace
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 1 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Unternehmen: Aktivhotel Santalucia
Anschrift: Via Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole