“Freundlich, familiär, fantastisch” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 33 Hotels in Torbole
Karlsbad, Deutschland
“Freundlich, familiär, fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Nicht nur der Gardasee auch das Aktivhotel sind immer eine Reise wert, egal zu welcher Jahreszeit. Auch unser zweiter Aufenthalt in diesem tollen, familiär geführten Hotel war wieder erste Sahne. Wir waren beim ersten Mal von der Sauberkeit der Zimmer und der Freundlichkeit des Personals so beeindruckt, dass wir natürlich auch ein zweites Mal wieder kommen wollten. Und wir wurden nicht enttäuscht! Dieses Mal haben wir wetterbedingt den gut ausgestatteten Fitnessraum mehr genutzt. Das Frühstücksbuffet war auch wieder klasse.
Es wird sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Santa Lucia gewesen sein!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Binchen636!

Werneuchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren im Juli 2013 Gäste des Aktivhotels. Wir kennen einige Hotels am Gardasee und das Aktivhotel hat alle bisher besuchten Hotels bei weitem übertroffen. Als wir das Hotel betraten, wurden wir überaus freundlich und zuvorkommend auf deutsch begrüßt. Nachdem kleinere Formalitäten erledigt waren, konnten wir unser Zimmer beziehen. Wir waren sofort verzaubert, die hervorragende Aussicht hatte uns sofort in den Bann gezogen. Die exzellente Ausstattung sowie die Sauberkeit des Zimmers rundete unseren ersten Eindruck ab. Wir fühlten uns sofort heimisch.
Nach dem wir unsere Koffer ausgepackt hatten, besuchten wir sofort den hauseigenen Pool. Wie konnte es auch anders sein, auch hier war alles perfekt. Der Pool ist umgeben von einer weitläufigen Liegewiese, wo stets genügend Liegen vorhanden waren. Am Anreistag haben wir im Hotel gegessen "Pizza-Abend" war das Motto, sehr zu empfehlen. Wir wurden wieder positiv überrascht.
Das Frühstück war im Zimmerpreis inklusive. Am Morgen wurden frische Brötchen, verschiedene Konfitüre, Wurst, Käse und frisch aufgeschnittenes Obst angeboten. Köstlich dieses Frühstück. Wir waren meistens so gut gesättigt, dass es bis zum Abend anhielt.
Wenn man am Gardasee Urlaub machen möchte und keine Lust hat auf Enttäuschungen, dann ist man hier genau richtig. Was uns positiv auffiel, dass der Hoteleigentümer täglich selbst im Hotel ist und für die Perfektion sorgt.
Das Preis- und Leistungsverhältnis ist top.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, PatrickNina!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Ein mitten in Olivenhainen gelegenes absolut ruhiges Hotel am nördlichen Gardasee. Wir waren im November mehrere Tage dort zum Wandern und haben uns rundum richtig wohlgefühlt. Das sehr gut deutsch sprechende Personal an Rezeption ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist aber auch in allen anderen Sektoren perfekt aufgestellt und kann daher mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Wir kommen deshalb 2014 gerne wieder hierher.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sinusa!
Lampertheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren bereits zwei Mal im Aktivhotel und waren von Anfang an sehr zufrieden mit unserer Wahl! Das Doppelzimmer entsprach genau unseren Vorstellungen. Das Badezimmer ist groß, komfortabel und gepflegt. Die Betten sind sehr bequem - da ich häufig Nacken- und Rückenprobleme habe, wußte ich das gleich sehr zu schätzen. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit und beim Erstellen von Touren und diversen Freizeitbeschäftigungen erfahren und kompetent! Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Auch Leistungssportler finden hier, was sie für einen gelungenen Start in den Tag brauchen. Der Pool und Poolbereich sind sehr schön angelegt, sauber und gepflegt. Es gibt ausreichend Sonnenschirme und Liegestuhlauflagen. Für Kinder ist ein Spielplatz angelegt, wobei ruhebedürftige Urlauber sich nicht beeinträchtigt fühlen. Der Platz ist ideal aufgeteilt. Die Region bietet zahllose Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf unseren Urlaub im Aktivhotel!!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool wegen der schönen Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dieter S!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Buongiorno Dieter,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, welche uns sehr viel Freude macht. Vorallem aber freuen wir uns, dass unsere Stammgäste jedes jahr wieder gerne zu uns an den Gardasee kommen. Aus diesem Grunde mòchten wir Sie bitten, nicht mehr lange zu warten und uns eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten für 2014 zu senden, da wir Ihre Wünsche erfüllen möchten.
Neben dem Frühstück, bei dem für jeden Geschmack etwas vorhanden ist, haben wir einen Zusatz-Service "Aktivhotel bittet zu Tisch". Dies ist besonders auch für Gäste gedacht ist, welche während 13.00 und 20.00 Uhr eine Pasta, Salat oder italienische Spezialitäten, ohne Restaurant-Stress zu sich nehmen möchten. In anderen Restaurants ist der Gast "Kònig", bei uns ist der Gast "Kaiser".

Herzlichst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir müssen uns „outen“ als Wiederholungstäter, denn letztes Jahr waren wir das erste Mal im Santa Lucia und da es einfach super war haben wir für dieses Jahr noch einmal gebucht. An allen tollen Eindrücken welche wir letztes Jahr mitgenommen haben hat sich auch dieses Jahr nichts geändert. Das ist eigentlich schon sehr positiv. Was wir aber dieses Jahr festgestellt haben ist, dass der Eigentümer die Verbesserungsvorschläge welche man am Ende seines Aufenthaltes angeben kann gerne aufnimmt. So bekam der Frühstücksraum ein neues Design und die Fahrradwerkstatt wurde separiert und mit bestem Werkzeug ausgestattet. Für die Kinder wurde auf dem großen Grundstück ein extra Bereich zur Verfügung gestellt mit u.a. Tischkicker, Tischtennis und Trampolin, so dass Erholung und Ruhe am Pool immer gegeben war und die Kinder Ihren Spaß hatten. Um der Bequemlichkeit noch eins draufzusetzen bietet das Hotel ab 13:00 Uhr kleine, frisch zubereitete Pasta-Gerichte und Salate an. (PS.: Kann man sogar im Liegestuhl zu sich nehmen!). Aber wir buchen ja das Aktivhotel und als aufstrebender Mountainbiker ist wirklich an alles Gedacht. Tourenempfehlungen, Karten- und Infomaterial und natürlich ein super Guide der sich total auf die Bedürfnisse des Einzelnen und der Gruppe einstellt. Das Sternchen des Hotels ist aber die nette Dame an der Rezeption welche einem in allen Belangen gerne und immer hilfreich zur Seite steht. Meine Frau dankt es dieses Jahr im Besonderen. Danke nochmals für die tolle Unterstützung. So wie das gesamte Personal immer sehr freundlich und total nett ist. Was soll man noch sagen, außer dass wir nächstes Jahr gerne wiederkommen. Weitere Annehmlichkeiten wie WiFi kann der Hotel-Homepage entnommen werden.

Zimmertipp: Bis hin zum großen Familienzimmer - alles da und super. Bitte rechtzeitig anmelden, da zur Hauptzei ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, A L!
Lieber A L,
toll, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind. Ihrer gesamten Bewertung ist eigenlich fast nichts mehr hinuzufügen, bis auf unsere beiden Highlights der Woche. Montags Pizza-Party mit den unterschiedlichsten Pizzen und Donnerstags Pasta-Party mit sämtlichen Sossenvariationen. Dies alles für nur € 7,00 pro Person "all you can eat".
Das besonders Schöne ist, dass wir bereits schon ab dem 14. Februar wieder für Sie da sind. Wo woanders in den nördlichen Alpen noch Schnee liegt, kann man hier bereits aufgrund des milden mediterranen Klimas Biken oder sonstige Aktivitäten vornehmen.
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den Urlaubsdaten und wir werden innerhalb von 24 Stunden versuchen, sämtliche Urlaubswünsche erfüllen zu können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Viele Grüsse
Torbole sul Garda, Veneto, Italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir sind im Dezember an den Gardasee gefahren und haben Urlaub im Aktivhotel gemacht. Es war alles super traumhaft! Dadurch, dass im Winter nicht so viele Touristen in Torbole sind, konnten wir einen ruhigen und entspannten Urlaub machen und den Gardasee genießen.
Wie im letzten Jahr hat auch diesmal alles perfekt gepasst, vom leckeren Frühstücksbuffet am Morgen bis zum Wellness - und Erholungsprogramm. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Thu Hang P!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Buonasera Thu Hang,

toll, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind. Gerade in den Wintermonaten findet man am Gardasee in der Sonne noch Temperaturen bis 19 Grad. Der wunderschoene See mit den Bergen gibt einem die gewisse Ruhe vom Alltagsstress. Im Aktivhotel Santalucia faengt der Tag schon bei dem wundervollen Fruehstueck mit unterschiedlichsen Kaffeearten, Kornbrot, sowie eine grosse Auswahl an Broetchen, jegliche Eiervarianten, frischen Obstsalat und mehrere Wurst-uns Kaessorten. Den Nachmittag kann man dann im Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Biosauna, Kneipbecken, Solarium und Ruheraum den Tag so richtig relaxt ausklingen lassen. Der Gardasee ist ideal fuer jegliche Art von Sport bereits schon ab Februar, aufgrund seines milden meditteranen Klimas Auch als Nicht-Sportler sind Sie bei uns gut aufgehoben, da es Kulturangebote, sowie regionale Veranstaltungen das ganze Jahr ueber gibt.
Wir freuen uns, wenn Sie im naechsten Jahr wieder zu uns kommen. Fuer manche Monate ist die Nachfrage bereits sehr gross. Schicken Sie uns daher bitte moeglichst bald Ihren Buchungswunsch per E-Mail zu.

Viele Gruesse
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich und mein Bruder kommen schon fast 20 Jahre an den Gardasee zum biken. Seit dem wir das Aktivhotel Santalucia entdeckt haben ist es unser Lieblingsdomizil. Diesen September waren wir ein Woche zum Biken. Ich kann nur sagen, Erholung pur. Die Zimmer, das Frühstückbuffet, die Freundlichkeit des Hotelpersonals. Alles perfekt, man fühlt sich wie zuhause. Von mir aus habt Ihr ein Stern mehr verdient. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Es gibt nichts zu äussern. Die Zimmer zum Felsen die wir hatten waren Top.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, brunro!
Ciao Bruno,

vielen Dank fuer die ausgezeichnete Bewertung. Gerade vo Ihnen, da Sie so viel Erfahrung mit Hotels am Gardasee nach 20 Jahren haben, ist es eine besondere Freude, so eine tolle Bewertung zu erhalten. Das Aktivhotel bietet den Bikern, den absoluten Luxus. Gerade der videoueberwachte und alarmgesicherte Bikekeller, sowie die profimaessig ausgestattete Reperaturbank sprechen schon dafuer, wie noch vieles mehr. Der Gardasee ist aufgrund seines milden mediterranen Klimas besonders in den ruhige Monaten, wie Februar und Maerz fuer das Anfangstraining geeignet. Wenn in den noerdlichen Alpen noch Schnee liegt, kann man hier bereits kraeftig in die Pedale treten. Also nicht lange warten und uns eine Anfrage fuer den naechsten Urlaub per Mail zusenden, damit wir auch die Urlaubswunesche erfuellen koennen.

Herzlichst
Torbole sul Garda
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Lido Palace
Hotel Residence Torbole
Hotel Residence Torbole
Nr. 3 von 33 in Torbole
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Unternehmen: Aktivhotel Santalucia
Anschrift: Via Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole