“Sehr gut aufgestelltes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktivhotel Santalucia

Nr. 1 von 32 Hotels in Torbole
Bonn, Deutschland
“Sehr gut aufgestelltes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ein mitten in Olivenhainen gelegenes absolut ruhiges Hotel am nördlichen Gardasee. Wir waren im November mehrere Tage dort zum Wandern und haben uns rundum richtig wohlgefühlt. Das sehr gut deutsch sprechende Personal an Rezeption ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist aber auch in allen anderen Sektoren perfekt aufgestellt und kann daher mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Wir kommen deshalb 2014 gerne wieder hierher.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sinusa!

Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren bereits zwei Mal im Aktivhotel und waren von Anfang an sehr zufrieden mit unserer Wahl! Das Doppelzimmer entsprach genau unseren Vorstellungen. Das Badezimmer ist groß, komfortabel und gepflegt. Die Betten sind sehr bequem - da ich häufig Nacken- und Rückenprobleme habe, wußte ich das gleich sehr zu schätzen. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit und beim Erstellen von Touren und diversen Freizeitbeschäftigungen erfahren und kompetent! Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Auch Leistungssportler finden hier, was sie für einen gelungenen Start in den Tag brauchen. Der Pool und Poolbereich sind sehr schön angelegt, sauber und gepflegt. Es gibt ausreichend Sonnenschirme und Liegestuhlauflagen. Für Kinder ist ein Spielplatz angelegt, wobei ruhebedürftige Urlauber sich nicht beeinträchtigt fühlen. Der Platz ist ideal aufgeteilt. Die Region bietet zahllose Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf unseren Urlaub im Aktivhotel!!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool wegen der schönen Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dieter S!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Buongiorno Dieter,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, welche uns sehr viel Freude macht. Vorallem aber freuen wir uns, dass unsere Stammgäste jedes jahr wieder gerne zu uns an den Gardasee kommen. Aus diesem Grunde mòchten wir Sie bitten, nicht mehr lange zu warten und uns eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten für 2014 zu senden, da wir Ihre Wünsche erfüllen möchten.
Neben dem Frühstück, bei dem für jeden Geschmack etwas vorhanden ist, haben wir einen Zusatz-Service "Aktivhotel bittet zu Tisch". Dies ist besonders auch für Gäste gedacht ist, welche während 13.00 und 20.00 Uhr eine Pasta, Salat oder italienische Spezialitäten, ohne Restaurant-Stress zu sich nehmen möchten. In anderen Restaurants ist der Gast "Kònig", bei uns ist der Gast "Kaiser".

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir müssen uns „outen“ als Wiederholungstäter, denn letztes Jahr waren wir das erste Mal im Santa Lucia und da es einfach super war haben wir für dieses Jahr noch einmal gebucht. An allen tollen Eindrücken welche wir letztes Jahr mitgenommen haben hat sich auch dieses Jahr nichts geändert. Das ist eigentlich schon sehr positiv. Was wir aber dieses Jahr festgestellt haben ist, dass der Eigentümer die Verbesserungsvorschläge welche man am Ende seines Aufenthaltes angeben kann gerne aufnimmt. So bekam der Frühstücksraum ein neues Design und die Fahrradwerkstatt wurde separiert und mit bestem Werkzeug ausgestattet. Für die Kinder wurde auf dem großen Grundstück ein extra Bereich zur Verfügung gestellt mit u.a. Tischkicker, Tischtennis und Trampolin, so dass Erholung und Ruhe am Pool immer gegeben war und die Kinder Ihren Spaß hatten. Um der Bequemlichkeit noch eins draufzusetzen bietet das Hotel ab 13:00 Uhr kleine, frisch zubereitete Pasta-Gerichte und Salate an. (PS.: Kann man sogar im Liegestuhl zu sich nehmen!). Aber wir buchen ja das Aktivhotel und als aufstrebender Mountainbiker ist wirklich an alles Gedacht. Tourenempfehlungen, Karten- und Infomaterial und natürlich ein super Guide der sich total auf die Bedürfnisse des Einzelnen und der Gruppe einstellt. Das Sternchen des Hotels ist aber die nette Dame an der Rezeption welche einem in allen Belangen gerne und immer hilfreich zur Seite steht. Meine Frau dankt es dieses Jahr im Besonderen. Danke nochmals für die tolle Unterstützung. So wie das gesamte Personal immer sehr freundlich und total nett ist. Was soll man noch sagen, außer dass wir nächstes Jahr gerne wiederkommen. Weitere Annehmlichkeiten wie WiFi kann der Hotel-Homepage entnommen werden.

Zimmertipp: Bis hin zum großen Familienzimmer - alles da und super. Bitte rechtzeitig anmelden, da zur Hauptzei ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, A L!
Lieber A L,
toll, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind. Ihrer gesamten Bewertung ist eigenlich fast nichts mehr hinuzufügen, bis auf unsere beiden Highlights der Woche. Montags Pizza-Party mit den unterschiedlichsten Pizzen und Donnerstags Pasta-Party mit sämtlichen Sossenvariationen. Dies alles für nur € 7,00 pro Person "all you can eat".
Das besonders Schöne ist, dass wir bereits schon ab dem 14. Februar wieder für Sie da sind. Wo woanders in den nördlichen Alpen noch Schnee liegt, kann man hier bereits aufgrund des milden mediterranen Klimas Biken oder sonstige Aktivitäten vornehmen.
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den Urlaubsdaten und wir werden innerhalb von 24 Stunden versuchen, sämtliche Urlaubswünsche erfüllen zu können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Viele Grüsse
Torbole sul Garda, Veneto, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir sind im Dezember an den Gardasee gefahren und haben Urlaub im Aktivhotel gemacht. Es war alles super traumhaft! Dadurch, dass im Winter nicht so viele Touristen in Torbole sind, konnten wir einen ruhigen und entspannten Urlaub machen und den Gardasee genießen.
Wie im letzten Jahr hat auch diesmal alles perfekt gepasst, vom leckeren Frühstücksbuffet am Morgen bis zum Wellness - und Erholungsprogramm. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Thu Hang P!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Buonasera Thu Hang,

toll, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind. Gerade in den Wintermonaten findet man am Gardasee in der Sonne noch Temperaturen bis 19 Grad. Der wunderschoene See mit den Bergen gibt einem die gewisse Ruhe vom Alltagsstress. Im Aktivhotel Santalucia faengt der Tag schon bei dem wundervollen Fruehstueck mit unterschiedlichsen Kaffeearten, Kornbrot, sowie eine grosse Auswahl an Broetchen, jegliche Eiervarianten, frischen Obstsalat und mehrere Wurst-uns Kaessorten. Den Nachmittag kann man dann im Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Biosauna, Kneipbecken, Solarium und Ruheraum den Tag so richtig relaxt ausklingen lassen. Der Gardasee ist ideal fuer jegliche Art von Sport bereits schon ab Februar, aufgrund seines milden meditteranen Klimas Auch als Nicht-Sportler sind Sie bei uns gut aufgehoben, da es Kulturangebote, sowie regionale Veranstaltungen das ganze Jahr ueber gibt.
Wir freuen uns, wenn Sie im naechsten Jahr wieder zu uns kommen. Fuer manche Monate ist die Nachfrage bereits sehr gross. Schicken Sie uns daher bitte moeglichst bald Ihren Buchungswunsch per E-Mail zu.

Viele Gruesse
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich und mein Bruder kommen schon fast 20 Jahre an den Gardasee zum biken. Seit dem wir das Aktivhotel Santalucia entdeckt haben ist es unser Lieblingsdomizil. Diesen September waren wir ein Woche zum Biken. Ich kann nur sagen, Erholung pur. Die Zimmer, das Frühstückbuffet, die Freundlichkeit des Hotelpersonals. Alles perfekt, man fühlt sich wie zuhause. Von mir aus habt Ihr ein Stern mehr verdient. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Es gibt nichts zu äussern. Die Zimmer zum Felsen die wir hatten waren Top.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, brunro!
Ciao Bruno,

vielen Dank fuer die ausgezeichnete Bewertung. Gerade vo Ihnen, da Sie so viel Erfahrung mit Hotels am Gardasee nach 20 Jahren haben, ist es eine besondere Freude, so eine tolle Bewertung zu erhalten. Das Aktivhotel bietet den Bikern, den absoluten Luxus. Gerade der videoueberwachte und alarmgesicherte Bikekeller, sowie die profimaessig ausgestattete Reperaturbank sprechen schon dafuer, wie noch vieles mehr. Der Gardasee ist aufgrund seines milden mediterranen Klimas besonders in den ruhige Monaten, wie Februar und Maerz fuer das Anfangstraining geeignet. Wenn in den noerdlichen Alpen noch Schnee liegt, kann man hier bereits kraeftig in die Pedale treten. Also nicht lange warten und uns eine Anfrage fuer den naechsten Urlaub per Mail zusenden, damit wir auch die Urlaubswunesche erfuellen koennen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren im August und im November jeweils eine Woche zum Mountainbiken im Aktivhotel und fühlten uns super wohl. Super nettes Personal, sehr schönes Hotel mit super Lage. Leckeres Frühstücksbuffett und abends entspanntes Zusammensein am Pool oder der Bar.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Birgit H!
Buongiorno Birgit,

es ist wunderschoen Ihre Bewertung zu lesen. Vielen herzlichen Dank. Dem Team des Aktivhotels ist es absolut wichtig, dass sich die Gaeste wohl fuehlen. Hierzu tragen auch unsere 2 Highlights der Woche bei. Es gibt eine Pasta-Party und eine Pizza-Party. Bei der Pasta-Party finden Sie mindestens 8 verschiedene Sorten an Pasten, wie Lasagne, Pasta mit Pesto, Pasta mit frischem Gemuese und vieles mehr. Genauso am Pizza-Party-Abend. Pizza Margherita, Pizza mit Ananas, mit Kaese und noch viele weitere Arten, welche variieren. Bei beiden Partys findet hgleichzeitig unserer Biketreff mit unserem Bikeguide statt, so dass man sich in gemuetlicher Runde unterhalten und austauschen kann. Beide Events finden an unterschiedlichen Tagen in der Zeit zwischen 16.30 und 20 Uhr fuer nur € 7,50, all you can eat, statt.
Da wir Sie naechstes Jahr gerne wieder bei uns begruessen moechten, bitten wir Sie uns eine Mail mit den gewuenschten Urlaubsdaten zu zu sende, damit wir Ihnen auch ein tolles Angbebot schicken koennen.

Torbole sul Garda.
Markt Schwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Seit sechs Jahren ist das Aktivhotel Santalucia unser Lieblingsdomizil in Italien. So oft es geht, versuchen wir - auch wenn es nur ein paar Tage sind - einen Abstecher nach Bella Italia zu machen.
Alles ist möglich: jede Menge Sportarten zum Ausüben und Ausprobieren, Erholung und Wellness, Kultur in den benachbarten Städten wie zum Beispiel Verona oder einfach nur die schöne Landschaft genießen!
Im Aktivhotel ist man bestens untergebracht! Die Lage ist fantastisch: ruhig gelegen und trotzdem nicht weit vom Zentrum Torbole entfernt. Das Team ist einfach SUPER! Nett, hilfsbereit, kompetent und sehr professionell. Das Hotel steht mit seinen drei Sternen anderen Hotels mit vier Sternen in nichts nach. Sauberkeit: top. Das Frühstücksbuffet: riesig und top. Der Service: top.
Auch im nächsten Jahr werde ich sicher mehr als einmal nach Italien zurückkehren! Ein großes Dankeschön an das komplette Team!

Zimmertipp: Grundsätzlich sind alle Zimmer sehr geräumig, gut geschnitten und mit allem ausgestattet, wie Klimaa ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Franziska M!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Buongiorno Franziska,

Ihre Bewertung macht uns sehr viel Spass. Vielen herzlichen Dank!
Vorallem freuen wir uns sehr, dass viele unserer Stammgäste, so wie Sie, jedes Jahr wieder gerne an den wunderschönen Gardasee und vorallem zu uns kommen. So kann es vorkommen, dass oft aus Gästen auch Freunde werden.
Das Aktivhotel ist nicht nur der ideale Ausgangspunkt für Biker. Auch viele andere Aktivitäten können das ganze Jahr über, aufgrund des milden mediterranen Klimas durchgeführt werden.
Gerade dann, wenn noch wo anders der Schnee vorhanden ist, kann man bereits am Gardasee schon seinen sportlichen Aktivitäten nachkommen.
Bitte bedenken Sie aber, dass wir schon für manche Monate gut ausgebucht sind. Deshalb raten wir Ihnen, schnellsmöglich eine Mail mit dem gewünschten Urlaubszeitram an uns zu senden. Wir werden Ihnen daraufhin ein Angebot innerhalb von 12 Stunden zukommen lassen.

Liebe Grüße
Torbole sul Garda
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Hotel Residence Torbole
Hotel Residence Torbole
Nr. 3 von 32 in Torbole
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Unternehmen: Aktivhotel Santalucia
Anschrift: Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole