“Total entspannter Urlaub”
Bewertung zu Aktivhotel Santalucia

Nr. 1 von 33 Hotels in Torbole
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren im August und im November jeweils eine Woche zum Mountainbiken im Aktivhotel und fühlten uns super wohl. Super nettes Personal, sehr schönes Hotel mit super Lage. Leckeres Frühstücksbuffett und abends entspanntes Zusammensein am Pool oder der Bar.

Danke, Birgit H!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Buongiorno Birgit,

es ist wunderschoen Ihre Bewertung zu lesen. Vielen herzlichen Dank. Dem Team des Aktivhotels ist es absolut wichtig, dass sich die Gaeste wohl fuehlen. Hierzu tragen auch unsere 2 Highlights der Woche bei. Es gibt eine Pasta-Party und eine Pizza-Party. Bei der Pasta-Party finden Sie mindestens 8 verschiedene Sorten an Pasten, wie Lasagne, Pasta mit Pesto, Pasta mit frischem Gemuese und vieles mehr. Genauso am Pizza-Party-Abend. Pizza Margherita, Pizza mit Ananas, mit Kaese und noch viele weitere Arten, welche variieren. Bei beiden Partys findet hgleichzeitig unserer Biketreff mit unserem Bikeguide statt, so dass man sich in gemuetlicher Runde unterhalten und austauschen kann. Beide Events finden an unterschiedlichen Tagen in der Zeit zwischen 16.30 und 20 Uhr fuer nur € 7,50, all you can eat, statt.
Da wir Sie naechstes Jahr gerne wieder bei uns begruessen moechten, bitten wir Sie uns eine Mail mit den gewuenschten Urlaubsdaten zu zu sende, damit wir Ihnen auch ein tolles Angbebot schicken koennen.

Herzlichst
Torbole sul Garda.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Aktivhotel Santalucia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. November 2013

Seit sechs Jahren ist das Aktivhotel Santalucia unser Lieblingsdomizil in Italien. So oft es geht, versuchen wir - auch wenn es nur ein paar Tage sind - einen Abstecher nach Bella Italia zu machen.
Alles ist möglich: jede Menge Sportarten zum Ausüben und Ausprobieren, Erholung und Wellness, Kultur in den benachbarten Städten wie zum Beispiel Verona oder einfach nur die schöne Landschaft genießen!
Im Aktivhotel ist man bestens untergebracht! Die Lage ist fantastisch: ruhig gelegen und trotzdem nicht weit vom Zentrum Torbole entfernt. Das Team ist einfach SUPER! Nett, hilfsbereit, kompetent und sehr professionell. Das Hotel steht mit seinen drei Sternen anderen Hotels mit vier Sternen in nichts nach. Sauberkeit: top. Das Frühstücksbuffet: riesig und top. Der Service: top.
Auch im nächsten Jahr werde ich sicher mehr als einmal nach Italien zurückkehren! Ein großes Dankeschön an das komplette Team!

Zimmertipp: Grundsätzlich sind alle Zimmer sehr geräumig, gut geschnitten und mit allem ausgestattet, wie Klimaa ...
Danke, Franziska M!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von Aktivhotel Santalucia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2013

Buongiorno Franziska,

Ihre Bewertung macht uns sehr viel Spass. Vielen herzlichen Dank!
Vorallem freuen wir uns sehr, dass viele unserer Stammgäste, so wie Sie, jedes Jahr wieder gerne an den wunderschönen Gardasee und vorallem zu uns kommen. So kann es vorkommen, dass oft aus Gästen auch Freunde werden.
Das Aktivhotel ist nicht nur der ideale Ausgangspunkt für Biker. Auch viele andere Aktivitäten können das ganze Jahr über, aufgrund des milden mediterranen Klimas durchgeführt werden.
Gerade dann, wenn noch wo anders der Schnee vorhanden ist, kann man bereits am Gardasee schon seinen sportlichen Aktivitäten nachkommen.
Bitte bedenken Sie aber, dass wir schon für manche Monate gut ausgebucht sind. Deshalb raten wir Ihnen, schnellsmöglich eine Mail mit dem gewünschten Urlaubszeitram an uns zu senden. Wir werden Ihnen daraufhin ein Angebot innerhalb von 12 Stunden zukommen lassen.

Liebe Grüße

Bewertet am 25. November 2013

Wir waren mitte November eine Woche im hotel Santa Lucia. zum Fahrrad fahren, die Lage des hotels ist perfekt um sport zu treiben und die wellness Anlage ist ein super Möglichkeit vom alltagsstress zu entspannen. Ein hotel das rundum ein positive Bewertung verdient hat und meiner Meinung nach von keinem hotel am gardasee übertroffen werden kann. (Fahre seit 16jahren an den gardasee)

• Aufenthalt: November 2013
Danke, seitzthomas13758!

Hallo Thomas,
grazie mille, Ihre Bewertung freut uns sehr. Torbole sul Gada ist der Logenplatz dieser absolut beindruckenden Bike-Arena. Man bezeichnet es als Tor zum Gardasee. Vorallem aber ist Torbole der optimale Ausgangspunkt für Touren jeder Art, ob auf den gut ausgebauten Strassen, über die eindrucksvollen Pässe oder im abwechslungsreichen Gelände rund um den größten See Italiens. Es ist für jeden etwas da.
Da wir Sie gerne wieder bei uns im Aktivhotel begrüßen möchten, schreiben Sie uns eine Mail mit Ihren Urlaubsdaten und wir werden Ihnen ein geignetes Angebot zukommen lassen. Da bereits schon manche Monate gut gebucht sind, sollten Sie nicht zu lange damit warten.

Arrividerci

Bewertet am 17. November 2013

Das Aktiv-Hotel Santa Lucia ist immer wieder eine Reise wert. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Torbole. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit und weiß auf jede Frage eine passende Antwort. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Danke, Melanie M!

Ciao Melanie,

schön, dass es Ihnen so gut im Aktivhotel Santalucia gefallen hat. Im Aktivhotel gibt es Frühstück in der Zeit von 07.30 bis 10.30 Uhr mit den unterschiedlichsten Brotsorten, wie Kornbrot, Sesambrötchen, Sonnenblumenbrötchen und und und. Es gibt verschiedenste Wurst- und Käsesorten, sowie die unterschiedlichsten Eiervarianten. Vorallem aber unser Spezialkaffeemaschiene mit der Möglichkeit des Cappucino, Latte Machiato, Espresso ....sowie auch den normalen Filterkaffee. Mit einem solchen Frühstück kann der Tag erst richtig beginnen.

Wir freuen uns auf eine Urlaubsanfrage per Mail von Ihnen, um Ihnen somit schnellsmöglich eine Angebot zusenden zu können. Wir werden alles versuchen, Ihren Wünschen gerecht zu werden.

Herzlichst

Viel Grüße vom Gardasee

Bewertet am 13. November 2013

Wir haben unser Lieblingshotel gefunden - schöne Zimmer, ein SEHR freundliches und hilfsbereites Team und gute Essensauswahl. Die Lage ist wunderbar, weg vom Verkehr, aber trotzdem sehr zentral. Wir kommen immer wieder gern - hier fühlen wir uns wohl!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TabyC!
Bewertet am 11. November 2013

Tolles Hotel mit Super-Service. Wir waren insgesamt 9 Personen und nahmen am Halbmarathon teil. Am Samstag abend wurde die Küche etwas länger für uns offen gehalten, da wir spät ankamen. Die Zimmer waren sehr sauber und in der Nacht absolut ruhig, da das Hotel nicht an der Hauptstrasse liegt. Am Abreisetag nach dem Wettkampf konnten wir die Zimmer bis 15 Uhr ohne Aufpreis behalten und konnten dort in Ruhe duschen. Auch bot man uns an, den Wellnessbereich bis zum abend zu nutzen.
Wir können dieses Haus nur empfehlen!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig, da nicht an der Hauptstrasse.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus O!
Bewertet am 11. November 2013

Das Aktiv-Hotel Santa Lucia erhält von uns die höchste Punktzahl, weil es in allen Bereichen absolut gut ist. Darüberhinaus ist die ruhige aber doch sehr zentrale Lage für uns Nordic Walker besonders angenehm. Man kann nämlich problemlos direkt vom Hotel aus zum Wandern starten. Wir waren Anfang November dort und haben einige der vom Santa Lucia angebotenen zahlreichen Wandertouren mit einem vom Hotel hergerichtetem Lunch Paket in "Angriff" genommen und es hat richtig viel Spaß gemacht. Hotel Top, Essen Top, Region Top, Was will man mehr? Wir kommen auf jeden Fall 2014 wieder.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Tobibrandy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Nr. 1 von 19 in Gardone Riviera
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Via Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Preisklasse: 96€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole