AktivHotel SantaLucia
  • Inklusive Frühstück
Hotel Santoni(Torbole)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lago di Garda(Torbole)
Geier(Torbole)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 25. November 2013

Wir waren mitte November eine Woche im hotel Santa Lucia. zum Fahrrad fahren, die Lage des hotels ist perfekt um sport zu treiben und die wellness Anlage ist ein super Möglichkeit vom alltagsstress zu entspannen. Ein hotel das rundum ein positive Bewertung verdient hat und meiner Meinung nach von keinem hotel am gardasee übertroffen werden kann. (Fahre seit 16jahren an den gardasee)

• Aufenthalt: November 2013
Danke, seitzthomas13758!
aktivhotel, Leiter Gästebetreuung von AktivHotel SantaLucia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2013

Hallo Thomas,
grazie mille, Ihre Bewertung freut uns sehr. Torbole sul Gada ist der Logenplatz dieser absolut beindruckenden Bike-Arena. Man bezeichnet es als Tor zum Gardasee. Vorallem aber ist Torbole der optimale Ausgangspunkt für Touren jeder Art, ob auf den gut ausgebauten Strassen, über die eindrucksvollen Pässe oder im abwechslungsreichen Gelände rund um den größten See Italiens. Es ist für jeden etwas da.
Da wir Sie gerne wieder bei uns im Aktivhotel begrüßen möchten, schreiben Sie uns eine Mail mit Ihren Urlaubsdaten und wir werden Ihnen ein geignetes Angebot zukommen lassen. Da bereits schon manche Monate gut gebucht sind, sollten Sie nicht zu lange damit warten.

Arrividerci
Torbole sul Garda

Bewertet 17. November 2013

Das Aktiv-Hotel Santa Lucia ist immer wieder eine Reise wert. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Torbole. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit und weiß auf jede Frage eine passende Antwort. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie M!

Ciao Melanie,

schön, dass es Ihnen so gut im Aktivhotel Santalucia gefallen hat. Im Aktivhotel gibt es Frühstück in der Zeit von 07.30 bis 10.30 Uhr mit den unterschiedlichsten Brotsorten, wie Kornbrot, Sesambrötchen, Sonnenblumenbrötchen und und und. Es gibt verschiedenste Wurst- und Käsesorten, sowie die unterschiedlichsten Eiervarianten. Vorallem aber unser Spezialkaffeemaschiene mit der Möglichkeit des Cappucino, Latte Machiato, Espresso ....sowie auch den normalen Filterkaffee. Mit einem solchen Frühstück kann der Tag erst richtig beginnen.

Wir freuen uns auf eine Urlaubsanfrage per Mail von Ihnen, um Ihnen somit schnellsmöglich eine Angebot zusenden zu können. Wir werden alles versuchen, Ihren Wünschen gerecht zu werden.

Herzlichst
Torbole sul Garda

Viel Grüße vom Gardasee

Bewertet 13. November 2013

Wir haben unser Lieblingshotel gefunden - schöne Zimmer, ein SEHR freundliches und hilfsbereites Team und gute Essensauswahl. Die Lage ist wunderbar, weg vom Verkehr, aber trotzdem sehr zentral. Wir kommen immer wieder gern - hier fühlen wir uns wohl!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TabyC!
Bewertet 11. November 2013

Tolles Hotel mit Super-Service. Wir waren insgesamt 9 Personen und nahmen am Halbmarathon teil. Am Samstag abend wurde die Küche etwas länger für uns offen gehalten, da wir spät ankamen. Die Zimmer waren sehr sauber und in der Nacht absolut ruhig, da das Hotel nicht an der Hauptstrasse liegt. Am Abreisetag nach dem Wettkampf konnten wir die Zimmer bis 15 Uhr ohne Aufpreis behalten und konnten dort in Ruhe duschen. Auch bot man uns an, den Wellnessbereich bis zum abend zu nutzen.
Wir können dieses Haus nur empfehlen!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig, da nicht an der Hauptstrasse.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus O!
Bewertet 11. November 2013

Das Aktiv-Hotel Santa Lucia erhält von uns die höchste Punktzahl, weil es in allen Bereichen absolut gut ist. Darüberhinaus ist die ruhige aber doch sehr zentrale Lage für uns Nordic Walker besonders angenehm. Man kann nämlich problemlos direkt vom Hotel aus zum Wandern starten. Wir waren Anfang November dort und haben einige der vom Santa Lucia angebotenen zahlreichen Wandertouren mit einem vom Hotel hergerichtetem Lunch Paket in "Angriff" genommen und es hat richtig viel Spaß gemacht. Hotel Top, Essen Top, Region Top, Was will man mehr? Wir kommen auf jeden Fall 2014 wieder.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Tobibrandy!