“Absolut perfekt” 5 von 5 Sternen

Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 33 Hotels in Torbole
“Absolut perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren Mitte Oktober zum Wandern 1Woche im Aktivhotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Obwohl in diesem Hotel viele Fahrradfahrer untergebracht waren bietet es aber auch für andere Gäste, wie für uns Wanderer, jede Menge Informationen und Tipps zum Wandern jedes Schwierigkeitsgrades und Länge. Das Hotel ist absolut perfekt. Wir fahren deshalb jedenfall im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel nach Torbole.

Danke, AliK20132013!

Schönebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Waren zum ersten Mal im Aktivhotel Santalucia und sind hellauf begeistert nach leider nur 6 Tagen wieder abgefahren. Hier stimmt alles und dass trotz der geringen Kosten für den Aufenthalt plus Frühstück! Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, was auf die gesamte Hotelanlage zutrifft. Ganz zu schweigen vom kompetenten und überaus freundlichem Personal. Auch das Frühstücksbuffet ist lobenswert und die Pizza und Pasta "All you can eat" - Aktionen sind eine prima Idee. Preiswert und außerordentlich schmackhaft!

Gerade für sportbegeisterte Urlauber mehr als empfehlenswert!
Wir kommen zu gern wieder!

Zimmertipp: eventuell Blick auf den Pool
Danke, Ina P!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Es war mal wieder wunderschön bei Euch im Aktivhotel. Ich reise seid über zwei Jahren regelmäßig ins Aktivhotel Santalucia und es ist immer wieder schön und entspannt. So auch dieses Jahr im Oktober.

Super Hotel, Personal, Angebot und nicht zu vergessen die traumhafte Landschaft.

Danke, Giulia C!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Waren "leider" nur drei Nächte in diesem Hotel, wären aber gerne viel länger geblieben.
Freundliches Personal, das sehr hilfsbereit ist. Das Frühstück deckt alle Bedürfnisse, das Abendessen überzeugt mit regionaler und frischer Küche. Die ruhige Lage zwischen Olivenbäumen, sowie das Pool mit großer Liegewiese und der Spabereich laden zum Entspannen ein. Guter Ausgangspunkt für Wander-, Lauf- oder Biketouren. Das Zentrum und der See sind nur ca. 200 m entfernt. Wir sind schweren Herzens wieder nach Hause gefahren.

Danke, 204karinh!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

wir waren hier zum zweiten mal... und waren begeitert... denn obwohl schon alles gut war, gab es nochmal ne steigerung... der saunabereich ist gemütlicher geworden.... neu war uns die pastaparty.... pasta all you can eat.... zum kleinen preis...wir kamen mit einem baby und es gab keine probleme.... man kam mit dem wagen überall hin und auch beim frühstück gab es genügend platz... das personal absolute profis mit immer freundlicher miene.... bekommt man nicht überall... leider hat es das wetter nicht sooo gut mit uns gemeint, sonst hätten wir sogar noch den pool und die liegen nutzen können... zimmer super von der grösse... absolut sauber und wie schon gesagt... selbst die "zimmermädchen" super nett
also wer einen stressfreien relaxten tollen urlaub am oberen gardasee möcht... gleich buchen... sonst ist alles voll

Zimmertipp: egal.... alle super
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, avantigela!
Herford
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Hey, wir kommen jedes Jahr wieder, weil Santalucia das beste Bikerhotel ist.
Alles ist sehr durchdacht und mit viel Detailliebe gemacht. Es sind halt die 100 Kleinigkeiten die das Hotel so perfekt machen.
Personal ist toll und man fühlt sich wie zuhause. Danke Christine!
Zimmer sind gut, Frühstück phänomenal.
Schade nur, dass es kein Geheimtipp mehr ist!
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Chris & Friedrich

Danke, Christoph S!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben wieder einen tollen Urlaub im Aktivhotel Santa Lucia verbracht. Dieses Mal waren wir zur Nebensaison vor Ort und es war super. Weit weg von dem Trubel zur Sommersaison. Man konnte immer noch auf den Liegen am Pool entspannen ( wir hatten super Wetter und sagenhafte 22 Grad). Das Wetter und die leeren Strassen boten sich zum Rad fahren an und so verbrachten wir auch die meisten Tage. Abends genossen wir die Entspannung in der Sauna und dem Whirlpool. Alles in allem ist der Aufenthalt im Oktober genial wenn man nicht unbedingt 30 Grad haben will und schwimmen will. Die Geschäfte in Riva hatten alle geöffnet und so konnte man auch einen schönen Stadtbummel machen. Der Service war wie immer super und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Im Aktivhotel kann man in jedem Zimmer gut schlafen, da das Hotel sehr ruhig gelegen ist. Wir schaue ...
Danke, Caroline K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Eden Garda
Hotel Eden Garda
Nr. 1 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Unternehmen: Aktivhotel Santalucia
Anschrift: Via Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole