“Kurztrip Gardasee”

Nr. 1 von 33 Hotels in Torbole
Stuttgart, Deutschland
“Kurztrip Gardasee”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Einfach ein tolles Hotel. Absolut freundliches Personal und tolles Buffet. Wir waren rundum zufrieden. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und man kann herrlich entspannen. Die Zimmer sind sehr sauber. Als Info für Paare die keine geteilte Matratzen lieben: bei Bestellung danach fragen. Es gibt auch Zimmer mit durchgängiger großen Matratze.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Andrea L!

Bewertet am 27. Oktober 2011

Auffallend freundliches Personal, top-saubere Zimmer, ausreichend großes Bad, ruhig gelegen (trotzdem nur 200m zum Ortskern), reichhaltiges Frühstück mit Klasse-Kaffeemaschine, 2 schöne Saunen & netter Ruheraum (incl. Gratis-Tee-Station :-) - Klasse Idee!!), gut ausgestatteter Fitnessraum - wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Nina R!
Wil/ Schweiz
Bewertet am 23. Oktober 2011

Zum dritten Mal waren wir im Aktivhotel Santa Lucia und es hat uns wieder super gefallen! Das Frühstücksbüffet hat sich nochmals verbessert, obwohl es schon sehr gut war. Da unser Sohn fast die ganze Zeit krank war, war es natürlich für uns persönlich schwieriger. Aber alle haben uns gut unterstützt, mit der Arztwahl und das er morgens nach dem Frühstück auch wieder ins frische fertige Zimmer konnte. Danke nochmals an Mathilde!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, fuzzischweiz!
Ettlingen
Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir verbrachten 1 Woche am Gardasee und für unseren ersten Urlaub in Italien waren wir von diesem Hotel einfach nur begeistert. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett. Vielen Dank, Valentina, für die zahlreichen netten Tipps und den tollen Service. Wir werden gerne wieder kommen. Unser Zimmer war sehr sauber, groß, ruhig und mit Blick auf die Berge und den Olivenhain. Das Frühstück war super, alles schön frisch und wir konnten immer draußen sitzen.
Unser Auto stand sicher. Guter Ausgangspunkt für viele sportliche Aktivitäten ( Surfen, Mountain Biken, Klettern, Wandern usw.).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Cornelia K!
Oberkirch, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 2. Oktober 2011

...und zwar im Activhotel Santa Lucia in Torbole.
Hier wurde sich um jeden gekümmert. Unser kleiner Mirco mit 8 Monaten wurde von allen verwöhnt, der "große" mit 5 Jahren verbrachte den Tag meist im Pool, die Mama genoss es ebenfalls einmal die Beine hochlegen zu können und ein Sonnenbad zu nehmen und der Papa konnte etwas Sport machen.
Ein Einkaufsbummel, ein Eis oder ein gutes Speiselokal ist in ca.250m zu Fuss sehr gut erreichbar. Es gibt jedemenge Ausflugsmöglichkeiten, bei welchen das Team vom Activhotel immer gerne behilflich ist!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, buelling_og!
Bewertet am 30. September 2011

es liegt wunderbar ruhig und doch in unmittelbarer nähe zum see
das personal vom chef bis zur "küchenmamsell" absolut herzlich und super freundlich
alles genau wie es sein soll
die kleine aber feine wellnesslandschaft ist in den kühleren monaten nicht zu toppen
auch wenn wir nicht sportlich waren, was der grossteil der gäste ist, es war herrlich und wir kommen sicherlich wieder

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, avantigela!
Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 28. September 2011

Viel schöner als erwartet. Tolles Hotel mit schönem Garten, Pool und sehr netten Personal. Auch die Lage ist wunderschön.

Wir waren zum MTB(iken) am Gardasee. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Das hat auch mit unserer Unterkunft zu tun. Wir wurden persönlich begrüßt und hatten sofort das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Die Zimmer waren sauber. Es war ein Fahradkeller vorhanden, eine Waschstation ein zusätzlicher Spint und viele mehr. Zusätzlich konnten wir uns über eine große super vorbereitete Tourenauswahl freuen.
Es war einfach klasse un bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier unsere Ferien verbracht haben.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Bernd L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Lido Palace
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 1 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Unternehmen: Aktivhotel Santalucia
Anschrift: Via Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Otel, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole