“Perfektes Aktivhotel am Gardasee!”
Bewertung zu Aktivhotel Santalucia

Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 33 Hotels in Torbole
Bewertet am 3. August 2011

Wir haben eine Woche MTB-Urlaub im Santa Lucia gemacht und es war perfekt!
V.a. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist abwechslungsreich und bietet eine gute Grundlage für lange MTB-Touren.

Das Hotel ist für Biker ideal: Es hat einen eigenen kameraüberwachten Bike-Keller, eine Waschstation für die Räder und bietet geführte MTB-Touren an, für alle, die den See und die wirklich genialen Touren noch nicht kennen.

Nicht zu vergessen ist die Lage des Hotels: Man ist in 3 Minuten im Ortskern und somit am Seeufer. Außerdem hat es einen schönen Pool, in dem nach einer anstregenden Tour super entspannen kann.

Fazit: Jeder Zeit wieder!

Danke, samoth73!

Bewertet am 14. Juli 2011

Sehr sauberes Hotel in ruhiger Lage, sehr liebevoll und doch modern eingerichtet( Wir hatten ein Appartment mit Balkon und Wintergarten) und freundlich gestaltet. Man kann direkt beim Hotel parken, das Gebäude ist von einem großen Garten umgeben "inklusive Freischwimmbad" und vor dem Eingang bietet sich eine Sitzlounge zum Verweilen an. Das Frühstück ist weltklasse! Immer hilfsbereites Personal mit guten Tipps, sehr gepflegte Zimmer und ruhige Lage nahe des Zentrums.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Braun01!
Bewertet am 13. Juli 2011

Ein Hotel in welchen wir uns sehr wohl fuehlten. Sehr freundliches Personal sorgte dafuer dass es uns an nichts fehlte. das Hotel liegt nahe genug am Zentrum und trotzdem in ruhiger Lage. Ideal fuer biker, surfer kletterer aber auch fuer Leute die nur entspannen wollen. Hier werden wir noch øfter hinkommen:-)!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, mika44!
Bewertet am 1. Juli 2011

Der Service ist sehr gut, die Mädels geben sich alle Mühe und helfen einem gerne. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig, etwas klein, aber wer sitzt im Urlaub schon im Zimmer? Die Lage oberhalb von Torbole ist sehr gut dadurch ist es vor Lärm geschützt. Diesmal war es eher so das andere Gäste wenig Rücksicht genommen haben. Am wenigsten hat uns diesmal das Wetter gefallen, aber da kann ja Gott sei Dank niemand etwas dran ändern.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fuzzischweiz!
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr gut, das Personal war überaus zuvorkommend. Die Infrastruktur ist gut, alles in unmittelbarer Geh-Nähe (Apotheke, Supermarkt, Restaurants, etc).
Wir hatten leider eine verregnete Woche erwischt (Italien-Tief), dennoch konnte man sich die Zeit sehr angenehm machen. Kleiner aber feiner Fitnessraum mit tollen Cardio-Geräten, Bike-Keller inkl Waschmöglichkeit und kostenlosem Isotonic-Getränk, Pool war immer sehr sauber, Gäste angenehm.
Die Atmosphere war sehr familiär und sympatisch.
Wir werden im Falle eines MTB-Urlaubs wiederkommen!

2  Danke, muenzers!
Bewertet am 13. Juni 2011

3 Sterne Hotels in Italien waren immer ein gewisses "Risiko", wennn man auf gute und saubere Ausstattung wert legt. Um so erstaunter waren wir, als wir das Hotel und das Zimmer gesehen haben. Unsere Dusche wurde gerade noch frisch versiegelt. Alles Modern, schön und vorallem Sauber.! Ein netter persönlicher Empfang und service hat uns begeistert. Das haben wir so nicht erwartet. Eine Abgeschlossene Bikegarage, eine schöne neue Sauna, Ein Frühstück an dem es an nichts fehlt etc. Was will man mehr. Wir waren rundum zufrieden. Ein kleines Aber gibt aber doch. Ein Italienisches Hotel dem der Grappa augeht ?.. Wir komen Wieder und werden das testen. Preis leistung stimmen hier.!
Das es Hellhörig ist, haben wir auch schon in einem 4 sterne Plus Hotel gemerkt. Das ist warscheinlich grundsätzlich so. Der Aufzug wird aber aus diesem Grund um 23:00 Uhr Abgeschaltet.

3  Danke, Schreina!
Bewertet am 10. Juni 2011

Ausgezeichnet für Radler und Motorradfahrer - inkl. super Pool zur Entspannung.
Das Frühstück ist weltklasse - perfektes Buffet auf deutschen Niveau (und besser).
Immer hilfsbereites Personal, sehr gepflegte Zimmer und ruhige Lage nahe des Zentrums. Torbole selbst ist natürlich viel los und Abends ein super Örtchen zum Essen gehen - die Wind's Bar ist ja auch im Ort.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, misterjb2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
0,3 km entfernt
0,6 km entfernt
Hotel Ideal
Hotel Ideal
Nr. 4 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Aktivhotel Santalucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktivhotel Santalucia

Anschrift: Via Santa Lucia 6, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torbole
Nr. 1 der Romantikhotels in Torbole
Preisklasse: 91€ - 397€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aktivhotel Santalucia 3*
Das Aktivhotel Santalucia mit seinem 3.000 mq privaten Garten mit Palmen, Olivenbäumen und Pool bietet für seine Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt. Perfekt für einen Relax-Urlaub ist das Hotel in sehr ruhiger Lage nur 200 m vom Zentrum von Torbole und vom See entfernt. Außerdem hat das Hotel einen kleinen gemütlichen Wellness-Center mit finnische Sauna, Bio-Sauna, Solarium sowie ein Technogym-Fitnessraum. Das Aktivhotel ist gerade perfekt für sportliche Gäste. Es gibt geführte Mountainbike-Touren, Trekking, Canyoning und Klettersteigen, E-Bike Verleih. Kostenloser Service: videoüberwachte und alarmgesicherte Abstellraum für Bikes, Reparaturwerkstatt, Waschgelegenheit für Bikes, Wascheservice für Sportkleidung und große kostenlose Parkplatz für Autos und Motorräder. Täglich beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das Ihnen entweder drinnen oder im Freien serviert wird. Ein Snack-Service ist täglich verfügbar zwischen 13:00 und 20:00 Uhr. Moderne, hell und freundlich eingerichtete Zimmer, alle mit Klimaanlage und Balkon mit Wäscheleine, Flachbildschirm SAT-TV (25 deutschsprachige Sender), Safe und kostenlosen Internet Anschluss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Eurosun, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktivhotel Santalucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia Torbole
Hotel Santa Lucia Torbole