“"Schlimmer geht wohl nimmer" oder "Die Zwei Kategorien Gesellschaft" oder "Busgesellschaften sind billigst abzuspeisen"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Geier

und 1 weitere Seite
Geier
Nr. 13 von 33 Hotels in Torbole
Burghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Unsere Meinung: Dies Hotel ist für Busgesellschaften absolut nicht zu empfehlen!
Ein gastfreundliches und ungefährliches Parken, Ein+Aussteigen ist "zum Geier" unmöglich!

Im Hotel Geier selbst bekommen Busgäste Zimmer, auch im 3. Obergeschoss, welche an Besenkammern erinnern. Verwinkelte Zimmer welche teilweise sogar nur mit Klappbetten auf Rollen ausgestattet sind. Frühstücken müssen Busgäste in einem separaten engen langem Raum. Angeboten werden den Busgästen zum Frühstück alte Semmeln und trockenes Brot. Eine schmackhafte Salami, nur für diejenigen die sehr zeitig da sind. Ansonsten gab es Schinkenwürfel die noch angefroren waren, Käse und Müsli. Die Krönung des Ganzen war abgelaufene Butter.
Nicht erst 3 Tage sondern gute 3 Wochen!
Da ich daraufhin dann doch die Hotelbesitzerin darauf aufmerksam machte, reagierte diese sehr empört und uns wurde erklärt, dass die Butter eingefroren wird und deswegen das Haltbarkeitsdatum nebensächlich wäre. Die übrige Butter vom Frühstück wird somit wohl jeden Tag wieder eingefroren??? :-) Es fehlten Tassen, Teller, Eierbecher usw. Wir mußten ziemlich oft nach solchen Dingen verlangen und auch darauf aufmerksam machen, dass die Wurst- bzw. Käseplatten etc. leer waren.
In dieser "Qualität" erhielten wir auch unser Abendessen am ersten Abend, was eine einzige Katastrophe war. Wobei für Getränke "recht ordentliche" Restaurantpreise verlangt werden. Ein Bier zB 4,50 €, ein Wasser 3,- € usw.
Das Salatbuffett bestand aus 4 Schüsseln in einer kleinen kühlen Anrichte. Die Balsamicoflasche stand nur versiegelt da.
Dahinter haben sich (in unserm Fall) 47 Busreisende angestellen müssen !!!
'ne frische Balsamico-Essigflasche stand nur versiegelt und damit spontan nicht nutzbar bereit, was den Stau spontan auf >> 10 Personen mit vergrösserte!
Die Bedienung sprang hektisch hin und her. Wir kamen uns, entschuldigen Sie den Wortlaut, wie in einer ewigen Warteschleife vor. So müssen sich wohl Tiere vorkommen die einfach schnell abgefertigt werden sollen. Am nächsten Morgen holten wir uns beim Bäcker, auf der gegenüberliegenden Straßenseite, Brötchen und frisches Brot fürs Frühstück. Vielfach auch Wurst und Käse.

Wir freuten uns als Linedancegruppe auf einen tollen Wochenendausflug. Darum waren wir ausnahmsweise mit einem Busunternehmen unterwegs. Auf das schlimmste erfuhren wir, wie man Gäste in zwei Kategorien teilen kann. Im ersten Stock befindet sich der Frühstücks/Speiseraum für die 3-Sterne, normalen Gäste. Deren Buffett war vergleichsweise ein Traum. Das Frühstück konnte in der Morgensonne auf einer Dachterasse eingenommen werden.
Vergleichsbilder wurden gemacht und werden in den nächsten Tagen hochgeladen.

Als wir sie fragten, warum es zwei verschiedene Speiseräume gebe, bekamen wir zur Antwort, das die anderen "privat" da seien und was wir als Busgesellschaft erwarten?

Dieses Hotel ist offenbar, ganz klar für zwei Kategorien eingerichtet. Darum der zweite Speiseraum, die Zimmer im dritten Stock, die andere Begrüßung und Behandlung der Gäste..... usw.
Wenn ein Hotel ein Arrangement für Busunternehmen anbietet, darf das meiner Meinung nach nicht so extrem, vom allgemein beworbenen Standard des Hotels per Katalog abweichen. Es sollte als "Kennenlernarrangement" erkennbar sein.
Für uns steht eines fest: Wir werden privat mit SICHERHEIT nicht nochmals in diesem Hotel unseren Aufenthalt buchen.
Jeder Busgesellschaft kann ich nur davon abraten sich dort einzuquartieren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
10 Danke, BM W!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir hatten eine sehr schoene Zeit im Hotel Geier. Unser Zimmer war sauber und gemuetlich mit wundervollem Blick auf den See. Das Fruehstueck war frisch und lecker. Das Personal sehr freundlich. Besonders der junge Besitzer und seine Mutter, die abwechselnd an der Rezeption arbeiten, waren ausgesprochen sympatisch und sehr hilfreich.

Die Lage ist traumhaft direkt am See mit wenigen Metern zum Strand und unserem neuen Lieblingsrestaurant direkt an der Promenade. Wir hatten ein paar sehr entspannte Tage mit Strandbesuchen, gutem Essen und zwei wunderschoenen Ausfluegen nach Arco (zauberhaftes Oertchen mit Spaziergang zu Ruine durch einen Olivenhain) und nach Pieve di Tremosine (Ort im westlichen Steilhang des Sees mit schoener Innenstadt und Cafes direkt am Fels).

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Paul G!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Bei der Rezeption sind sehr nett, die Zimmer im 1.Stock sind neu und sehr gut ausgestattet.Frühstück hat eine breitere Auswahl. Das Hotel liegt zentral.
Die Zimmer sind sehr sauber und das personal ist sehr aufmerksam.Das Hotel verfügt über einen Privatparkplatz der teilweise voll ist, aber das Personal ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Pietrograz!
Eschweiler
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das einzig Positive an diesem Hotel ist seine schöne Lage, direkt am See. Dennoch konnten wir keine Aussicht genießen, da sich ein Fenster am Boden befand und das andere direkt unter der Zimmerdecke. Leider befindet sich kurz vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit Parkbuchten für Motorräder, diese sind in der Nacht extrem laut und werden nur von den vorbeiziehenden, betrunkenen Gästen des Campingplatzes (Marke Ballermann) übertönt. Zudem befindet sich dort auch die sehr stark befahrene Hauptstrasse, auf der der gesamte Verkehr um den Gardasee fährt.
Die Mahlzeiten sind extrem einfach, klein und entsprachen nicht der Tageskarte, das Frühstück war mehr als karg. Leider schmeckte vieles nicht. Landestypisches Essen gab es bis auf eine Ausnahme nicht.
Die angekündigte Musik bestand aus einem Rumänen, der an den Außentischen Akordion spielt und dazu sammelt seine Frau Spenden. Derweil weinen die Kinder im Kinderwagen alleine vor sich hin ...
Die Tischwäsche wechselt erst beim Auszug, die Bettwäsche und Handtücher jedoch täglich. Dabei wird auch mal ein Tischtuch als Badetuch gereicht und mit Löchern nicht gegeizt. Obwohl wir Halbpension gebucht hatten, mußten wir täglich zweimal anderswo essen gehen, oder uns im Coop versorgen, da man unmöglich von den angebotenen Speisen satt werden konnte, bzw. diese nicht schmeckten.
Drei Sterne verdient dieses Hotel nicht. Das abgebildete Zimmer auf der Webseite des Hotels ist ein Vorzeigezimmer und nur einmal vorhanden !!! Klimaanlagen gibt es nicht in den Zimmern, oder dem Restaurant. Freundlich ist man nur in den ersten Tagen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 5 von 33 in Torbole
Hotel Santoni Freestyle
Hotel Santoni Freestyle
Nr. 6 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Geier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geier

Unternehmen: Geier
Anschrift: Via Benaco 15, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 15 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Geier 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geier Torbole Sul Garda
Geier Hotel Torbole