“Wunderschoenes verlaengertes Wochenende”

Geier
Nr. 13 von 33 Hotels in Torbole
“Wunderschoenes verlaengertes Wochenende”
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir hatten eine sehr schoene Zeit im Hotel Geier. Unser Zimmer war sauber und gemuetlich mit wundervollem Blick auf den See. Das Fruehstueck war frisch und lecker. Das Personal sehr freundlich. Besonders der junge Besitzer und seine Mutter, die abwechselnd an der Rezeption arbeiten, waren ausgesprochen sympatisch und sehr hilfreich.

Die Lage ist traumhaft direkt am See mit wenigen Metern zum Strand und unserem neuen Lieblingsrestaurant direkt an der Promenade. Wir hatten ein paar sehr entspannte Tage mit Strandbesuchen, gutem Essen und zwei wunderschoenen Ausfluegen nach Arco (zauberhaftes Oertchen mit Spaziergang zu Ruine durch einen Olivenhain) und nach Pieve di Tremosine (Ort im westlichen Steilhang des Sees mit schoener Innenstadt und Cafes direkt am Fels).

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Paul G!

Graz
Bewertet am 5. Juni 2011

Bei der Rezeption sind sehr nett, die Zimmer im 1.Stock sind neu und sehr gut ausgestattet.Frühstück hat eine breitere Auswahl. Das Hotel liegt zentral.
Die Zimmer sind sehr sauber und das personal ist sehr aufmerksam.Das Hotel verfügt über einen Privatparkplatz der teilweise voll ist, aber das Personal ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Pietrograz!
Eschweiler
Bewertet am 26. Juli 2010

Das einzig Positive an diesem Hotel ist seine schöne Lage, direkt am See. Dennoch konnten wir keine Aussicht genießen, da sich ein Fenster am Boden befand und das andere direkt unter der Zimmerdecke. Leider befindet sich kurz vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit Parkbuchten für Motorräder, diese sind in der Nacht extrem laut und werden nur von den vorbeiziehenden, betrunkenen Gästen des Campingplatzes (Marke Ballermann) übertönt. Zudem befindet sich dort auch die sehr stark befahrene Hauptstrasse, auf der der gesamte Verkehr um den Gardasee fährt.
Die Mahlzeiten sind extrem einfach, klein und entsprachen nicht der Tageskarte, das Frühstück war mehr als karg. Leider schmeckte vieles nicht. Landestypisches Essen gab es bis auf eine Ausnahme nicht.
Die angekündigte Musik bestand aus einem Rumänen, der an den Außentischen Akordion spielt und dazu sammelt seine Frau Spenden. Derweil weinen die Kinder im Kinderwagen alleine vor sich hin ...
Die Tischwäsche wechselt erst beim Auszug, die Bettwäsche und Handtücher jedoch täglich. Dabei wird auch mal ein Tischtuch als Badetuch gereicht und mit Löchern nicht gegeizt. Obwohl wir Halbpension gebucht hatten, mußten wir täglich zweimal anderswo essen gehen, oder uns im Coop versorgen, da man unmöglich von den angebotenen Speisen satt werden konnte, bzw. diese nicht schmeckten.
Drei Sterne verdient dieses Hotel nicht. Das abgebildete Zimmer auf der Webseite des Hotels ist ein Vorzeigezimmer und nur einmal vorhanden !!! Klimaanlagen gibt es nicht in den Zimmern, oder dem Restaurant. Freundlich ist man nur in den ersten Tagen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 1 von 33 in Torbole
SeeLe Garda Hotel
SeeLe Garda Hotel
Nr. 4 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Geier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geier

Unternehmen: Geier
Anschrift: Via Benaco 15, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 15 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Geier 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Eurosun, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geier Torbole Sul Garda
Geier Hotel Torbole