“Super Gesamtpaket; läßt keine Wünsche offen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Stella

Hotel Villa Stella
Nr. 17 von 33 Hotels in Torbole
Augsburg
“Super Gesamtpaket; läßt keine Wünsche offen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir ( Paar 33 und 27 ) waren im September an zwei aufeinanderfolgenden verlängerten Wochenenden im Villa Stella vorwiegend zum biken. Haben nach dem ersten mal gleich nochmal vor Ort reserviert, weil es uns sehr gut gefallen hat.
Zur Beschreibung:
Der Service war von der ersten bis zur letzten Minute super. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer mit TV, Klima und vor allem sehr schönen Bädern. Der Fitneßraum hat alles, was man braucht. Fahrräder können konkostenlos in der abgeschlossenen Tiefgarage untergestellt werden, man muss also keine Angst um die teuren Räder haben; die Fahrrad-Werkstatt für evtl. Reparaturen in der Tiefgarage kann ebenfalls kostenlos genutzt werden; MTB´s (Fully´s mit guter Ausstattung) können auch zum fairen Preis ausgeliehen werden; schöner ruhiger Garten mit Pool und den ganzen Tag Sonne; reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Was uns am wenigsten gefiel? Vielleicht, dass wir ca. 10 Minuten bis ins Zentrum von Torbole "laufen mussten" was aber nicht wirklich so schlimm ist.
Fazit: alles super; werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, duke587!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Wir sind schon fast Stammgäste in der Villa Stella. Ein bis zwei Mal im Jahr sind wir dort zum biken und es ist immer super dort. Großes Buffet, kleiner aber sauberer Pool, Bikegarage, saubere Anlage und Zimmer, der Neubau nebenan ist modern und praktisch eingerichtet, jedoch die Zimmer für 4 Personen etwas klein. Alles in Allem...ganz große Klasse!!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, noxianer!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Das war die schönste Bikewoche am Gardasee die wir erleben durften. Ich steh dazu, denn wir haben schon viel gesehen und erlebt .... am Lago.

20 Bikerinnen und Biker von VitaParc aus Stuttgart haben sich im Hotel Villa Stella sauwohl gefühlt. Das beginnt morgens mit einem Megafrühstück und Latte macchiato, das auch den hungrigsten Biker satt macht und endet spät abends mit einem Absacker im ruhigen Garten der Hotelbar, das ist einfach richtig Urlaub.

Cool down am super Pool ist wichtig für Körper und Geist und damit man nachts ruhig schlafen kann und sich nicht dauernd um die teuren Bikes sorgen muss, dafür gibt es bombensichere Bikekeller mit Videoüberwachung rund um die Uhr.

Gefallen hat uns auch die nette Art wie sich Angelica um uns gekümmert hat und immer da war, wenn sie gebraucht wurde, wie macht sie das bloß?

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Angelica und Alessandro und beim ihrem Team für diese tolle Woche und freuen uns auf das nächste Jahr, wieder im Mai.

Liebe Grüße von Bruno und den Bikern von VitaParc.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, VitaParc!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Villa Stella ist seit fast 10 Jahren mein Ausgangspunkt für die Mille Miglia im Mai. Bin teilweise auch 2x im Jahr dort, meist für eine Woche. Ich bin ziemlich viel in Italien unterwegs und kenne dort einige Hotels-auch mit mehr Sternen, aber Villa Stella ist mein Favorite. Die Besitzer Angelica und Alessandro führen ihr Hotel mit sehr viel Herzblut und persönlichem Einsatz, ständig bemüht noch besser zu werden. Die Stimmung ist persönlich und familiär ohne künstlich aufdringlich zu sein. Es gibt einen "älteren" Teil der über die Jahre ständig erweitert und modernisiert wurde, sowie seit 2008 einen sehr stylischen Neubau. Alle Zimmer (auch die im "Altbau") sind modern ausgestattet und immer tiptop sauber. Wer sich nicht mit den 3-4 deutschen Fernsehsendern begnügen will, dem steht ein kostenloses W-Lan oder ein PC in der Lounge/ Bar zu Verfügung.
Es gibt im gerade neu eingeweihten Frühstücksraum ein sehr vielfältiges Frühstücksbuffet das auch den sportlicheren und gesundheitsbewussteren Gästen genügen dürfte. Zumal ein nicht unwesentlicher Teil der Gäste aus Bikern und Seglern rekrutiert. Es gibt einen Pool, einen Fitnessraum und eine schöne kleine Sauna, sowie einen eigenen Bike-Verleih. Kinder dürften bei der kleinen Tochter von Angelica und Alessandro schnell Anschluss finden. Das Hotel ist zwar nicht direkt am Lago, das Zentrum von Torbole ist aber in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wer meint spät nachts in den wenigen Stunden, in denen die Beiden nicht persönlich vor Ort sind , einchecken zu müssen(wie ich), kann dies über ein Codeschloss an der Eingangstür tun. Die Beiden sprechen übrigens recht gut deutsch auch wenn die Familie von Angelica eher in Holland ihre Wurzeln hat. Ach ja- das Preis-Leistungsverhältnis ist übrigens mehr als gut. Einziger Nachteil: es ist recht oft ausgebucht...also frühzeitig buchen (geht auch über skype oder e-mail). Ich freue mich schon auf das nächste Mal...

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, dermitdemrotenauto!
Torbole
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Das Hotel verfuegt ueber modern eingerichtete Zimmer mit Balkon.
Das Personal sowie,die Familie Tonelli ist immer freundlich und hilfsbereit
Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und gut

• Zufrieden mit — Ein Hotel zum wohlfuehlen
  • Unzufrieden mit: — Kein Grund zum meckern
  • Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, Urlauber12!
Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Das Hotel besteht aus einem ganz neuen und einem älteren Gebäude. Diese Bewertung basiert auf dem neuen Gebäudeteil. Die Zimmer sind vorbildlich in Ausstattung und Einrichtung. Modern und sehr geschmackvoll. Hervorzuheben ist der hohe Grad an Technik: elektr. Rolladen, alle Türen per Chipkarte, Videoüberwachung in allen diebstahlrelevanten Bereichen, Flachbildfernseher usw.
Das Essen (hier nur Frühstück) bietet alles, was das Herz begehrt. Sehr reichhaltig und vielfältig. Der Service ist ebenfalls vorbildlich mit fließend deutsch sprechendem Personal.
Der Swimmingpool ist groß, sehr gepflegt und lädt auch empfindlichere Bader zum baden ein.
Die Entfernung zum Zentrum beträgt ca. 5 Fußminuten, dafür hört man aber auch nichts vom Trubel der Stadt.

Fazit: Auf unserer MTB-Tour durch die Alpen haben wir in 8 Hotels übernachtet - dieses war mit Abstand das Beste!

Preis: In der Hochsaison kostete das DZ mit Frühstück 90 € / Tag

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, Michael Z!
honolulu
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Fuer jeden Sportler und auch sonstigen Urlaub ein reines Muss am Gardasee...
Sehr schoenes Hotel mit Pool, Fitness, Sauna, schoenem Garten, super Fruehstuecksbuffet und vielem mehr.
Nettes Personal und auch sonst sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
Nr. 6 von 33 in Torbole
SeeLe Garda Hotel
SeeLe Garda Hotel
Nr. 4 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Villa Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Stella

Unternehmen: Hotel Villa Stella
Anschrift: Strada Granda 104, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 12 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Stella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Stella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torbole
Villa Stella Torbole