“Ausgezeichnetes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 33 Hotels in Torbole
Douglas,Isle of Man
“Ausgezeichnetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir sind gerade von diesem tollen Hotel zurückgekommen. Es liegt in der kleinen Stadt Torbole und war genauso, wie es vorgegeben hat zu sein! Wir kamen gegen 21:30 Uhr an. Das Abendessen war bereits rum, aber als wir ankamen bereiteten sie uns eine kalte Platte zu, sie brachten eine Flasche Wein an unseren Tisch und ich hatte ein Glas Bier. Die Getränke waren kostenlos! Unser Zimmer war kompakt - es war nicht klein, sondern passte genau für uns. Sie hatten 2 Einzelbetten zusammengeschoben, aber das war o.k. Wenn nötig bekam man extra Kissen und Decken; im Zimmer war ein kostenloser Safe, den wir auch nutzten. Von unserem Balkon hatten wir eine herrliche Aussicht auf die Berge. Das Frühstück war vielleicht der einzige Punkt, der uns nicht so gefallen hat. Es gab überwiegend Aufschnitt, Brötchen, gekochte Eier, Obst etc., kein englisches Frühstück. Aber man gewöhnt sich dran. Das Abendessen war toll. Es gab eine Salatschüssel am Buffet, die Vorspeisen waren super, die Portionen groß. Dann gab es einen weiteren Gang mit Fleisch, Fisch etc, danach eine Auswahl an Nachspeisen. Alles wurde runtergespült mit reichlich Rot- und Weißwein. Wenn man möchte bekommt man einen Liter. Auch beim Abendessen war der Wein kostenlos. Ich glaube, man kann mehr haben, wenn man möchte. Eine Sache: Hier waren sehr viele deutsche, französische und österreichische Gäste, sehr viel mehr als Engländer. 8 Gäste kamen aus England, aber wir sind alle gut miteinander ausgekommen, es war also alles problemlos. Es ist auch nicht der typische Platz, wo man sich betrinken kann, denn viele der Gäste waren Ende 40 bis zu 60 Jahren.

Man konnte aber viel an der Bar trinken. An drei Abenden gab es einen Rabatt von 30% an der Bar, als wir dort waren, aber vielleicht liegt das auch an der Saison? Wir hatten insgesamt einen sehr netten Urlaub. Das Hotel war sehr gut, das Essen ausgezeichnet und die Angestellten ein großes Plus für das Hotel!

1 Danke, stuartclarke1!

Nr. 23 von 33 in Torbole
Hotel Paradiso
Hotel Paradiso
Nr. 33 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Club Hotel La Vela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel La Vela

Unternehmen: Club Hotel La Vela
Anschrift: Strada Granda 2, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 5 der Luxushotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel La Vela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel La Vela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Vela Torbole
Hotel La Vela Torbole