“Ein toller Urlaub” 4 von fünf Punkten

Club Hotel La Vela
Nr. 21 von 32 Hotels in Torbole
“Ein toller Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Im Sommer 2012 waren wir zwei Wochen im Club Hotel La Vela zu Gast. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, der Speisesaal ist hell und ansprechend, das Essen sehr lecker und das Personal äußerst hilfsbereit, schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Ca. zweimal wöchentlich gibt es ein romantisches Galadinner mit Live Musik und vier Gängen. Ansonsten gibt es jeden Abend zum Essen ein dreigängiges Menü, welches man vorher aus einer Auswahl selbst wählen kann, an Getränken sind Wasser und eine Karaffe Wein inklusive. Das Frühstück ist ebenfalls ausreichend und bietet genügend Auswahl, von süß bis deftig. Der Außenbereich ist sehr hübsch, der Pool sauber und abends in wechselnden Farben schön beleuchtet. Die Zimmer sind größtenteils sauber, hier und da sind Gebrauchsspuren sichtbar, eventuell könnte an diesen Stellen schon mal das ein oder andere erneuert werden, aber seien wir mal ehrlich, wer hält sich schon den ganzen Tag im Zimmer auf... eigentlich ist man da ja nur zum schlafen ;).Eine kleine Reparatur in unserem Zimmer wurde aber umgehend von einem sehr freundlichen Mitarbeiter ausgeführt. Insgesamt ein toller Urlaub für den wie aufgrund der kleinen Mängel im Zimmer vier Sterne vergeben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Tini0906!

• Tschechische zuerst
lala
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Essen und Tinken alles i.O. Leider sind die Duschen auf dem Zimmer sehr klein.Für ein 4-Sterne Hotel etwas hoch gegriffen.Meine Meinung vielleicht gerade 3-Sterne.Trotzdem kann man hier viel Spaß haben.Wander möglichkeiten sehr gut...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, mkmkmk m!
Süddeutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Wie erwähnt : EZ verdient nicht den Namen "Zimmer" - Abstellkammer.Auf meine Beschwerde hin Umzug in ein Appartment.Wohn/schlafzimmer - Küchenzeile,Tisch und 4 Stühle ,Sofabett und seperates Schlafzimmer.Bett dort ca. 80cm breit??!!Bad gross aber eine Dusche mit ca 70 x 70cm und Eckeinstieg.Keinnerlei Ablagemöglichkeit.Grosser Balkon zum Pool hin.Zum Gardasee ca 5 min zu Fuss.Frühstücksbüffett ausreichend.Das Abendessen wurde serviert (Auswahl).Wie die meisten Hotels in der Umgebung recht hellhörig

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Lucaboy!
Schortens, Niedersachsen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

keine 4sterne,duschen zu klein,bedienung sehr freundlich,vor allem anna und mauricio die anderen namen sind nicht bekannt.zimmer wurden nicht richtig geputzt,badezimmer und handtücher ok.essen wr auch in ordnung am besten der nachtisch die oliven die eigentlich für italien bekannt sind fehlten ,wir ewaren mit einer gruppe von 7 frauen dort und hätten sehr gerne zusammen gesessen,dieses war nicht möglich,das hat die bedienung nicht in die reihe bekommen oder wollten es auch nicht es wurde abgelehnt,dadurch hatte unser urlaub einen leichten nachgeschmack.beim nächsten mal wird es vielleicht besser.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Sigrid G!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Der Zustand der Zimmer einspricht maximal 1* Standard.
Die "Klimaanlage" hatte Museums-Charakter.
Beim Speisesaal gibt es zwei Klassen - wir waren im Keller.
Das Abendessen schmeckte nach nichts.
In der Keller-Klasse wird die Tischdecke scheinbar einmal pro Woche gewechselt. Wir hatten bei unserem Frühstück noch die dreckige Tischdecke des Vorabends (wobei die Flecken immerhin mit unseren Papier-Servietten zugedeckt waren).
Anschliessend haben wir die Halbpension storniert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Michae U!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torbole.

Erfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Haben im La Vela eine Woche Osterurlaub verbracht. Für 3 erw. und ein Kind hatten wir ein Appartement mit Wohn-/Schlafraum und einem zusätzlichen Schlafzimmer. Alles war sauber und in einem guten Zustand. Täglicher Handtuchwechsel. Kühlschrank und Klimaanlage waren vorhanden. Das Abendessen, insbesondere das Galadinner mit sechs Gängen war sehr schmackhaft. Das Frühstück dagegen etwas einfallslos, aber wir wurden immer satt. Der Frühstückskaffee ist Geschmacksache! Das Personal ist immer freundlich und erfüllt auch "Sonderwünsche".
Negativ ist das Verhalten der Teilnehmer von Gruppenreisen, vornehmlich Seniore 70+ aus Deutschland und Östereich. Die fallen wie Heuschrecken über das Buffet her, was bei den anderen Gästen und auch beim Personal zu Kopfschütteln führt. Speisen und Obst wurden in mitgeführte Taschen versenkt, so dass das Personal Mühe hatte alles wieder aufzufüllen. Zudem hat sich dieser Personenkreis dann auch noch quer durch den Speisesaal unterhalten, was zur entsprechenden Geräuschkulisse führte.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Klaus-Dieter E!
Helmstedt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet, trotdem war das Zimmer gut mit Balkon, Bad war auch sehr sauber, Dusche etwas eng, Abendessen und Frühstück hat auch gut geschmeckt. Die Hotelanlage hat mir sehr gefallen, Swimmingpool hat abends wechselnde Lichtbeleuchtung, sieht sehr toll aus. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, dadurch auch dicht am Gardasee, man braucht nur über die Straße gehen und eine kleine Gasse runter, dann ist man am See.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 20 von 32 in Torbole
Hotel Ideal
Hotel Ideal
Nr. 3 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Club Hotel La Vela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel La Vela

Unternehmen: Club Hotel La Vela
Anschrift: Strada Granda 2, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 5 der Luxushotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel La Vela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel La Vela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Vela Torbole
Hotel La Vela Torbole