“Schlecht gemanaged”
Bewertung zu Club Hotel La Vela

Club Hotel La Vela
Nr. 20 von 33 Hotels in Torbole
Bewertet am 21. August 2012

Der Zustand der Zimmer einspricht maximal 1* Standard.
Die "Klimaanlage" hatte Museums-Charakter.
Beim Speisesaal gibt es zwei Klassen - wir waren im Keller.
Das Abendessen schmeckte nach nichts.
In der Keller-Klasse wird die Tischdecke scheinbar einmal pro Woche gewechselt. Wir hatten bei unserem Frühstück noch die dreckige Tischdecke des Vorabends (wobei die Flecken immerhin mit unseren Papier-Servietten zugedeckt waren).
Anschliessend haben wir die Halbpension storniert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michae U!

Bewertet am 16. April 2012

Haben im La Vela eine Woche Osterurlaub verbracht. Für 3 erw. und ein Kind hatten wir ein Appartement mit Wohn-/Schlafraum und einem zusätzlichen Schlafzimmer. Alles war sauber und in einem guten Zustand. Täglicher Handtuchwechsel. Kühlschrank und Klimaanlage waren vorhanden. Das Abendessen, insbesondere das Galadinner mit sechs Gängen war sehr schmackhaft. Das Frühstück dagegen etwas einfallslos, aber wir wurden immer satt. Der Frühstückskaffee ist Geschmacksache! Das Personal ist immer freundlich und erfüllt auch "Sonderwünsche".
Negativ ist das Verhalten der Teilnehmer von Gruppenreisen, vornehmlich Seniore 70+ aus Deutschland und Östereich. Die fallen wie Heuschrecken über das Buffet her, was bei den anderen Gästen und auch beim Personal zu Kopfschütteln führt. Speisen und Obst wurden in mitgeführte Taschen versenkt, so dass das Personal Mühe hatte alles wieder aufzufüllen. Zudem hat sich dieser Personenkreis dann auch noch quer durch den Speisesaal unterhalten, was zur entsprechenden Geräuschkulisse führte.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus-Dieter E!
Bewertet am 30. September 2011

Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet, trotdem war das Zimmer gut mit Balkon, Bad war auch sehr sauber, Dusche etwas eng, Abendessen und Frühstück hat auch gut geschmeckt. Die Hotelanlage hat mir sehr gefallen, Swimmingpool hat abends wechselnde Lichtbeleuchtung, sieht sehr toll aus. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, dadurch auch dicht am Gardasee, man braucht nur über die Straße gehen und eine kleine Gasse runter, dann ist man am See.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, geka49!
Bewertet am 4. Oktober 2010

gebuchte halbpension mit appartement (wohnzimmer /schlafraum/Bad/Balkon) grosszügig/dusche eng/grosser balkon.zimmerpersonal freundlich.Hotelpersonal meistens freundlich und schnell.getränke bei halbpens. im preis enth. essen war besser als man beim preis erwarten konnte.abwechslungreich. frühstück besser als im normalen deutschen gasthof das sog. europ. frühstück-man darf natürlich keinen
vergleich mit einem luxushotel ziehen. da ich im jahr ca 50 hotels kennenlerne,erlaube ich mir obige aussage.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, guenterdoerfler!
Bewertet am 23. September 2010

kein 4 sternestandart duschen nur für kleine schmale leute geeignet 60x60 cm
bedienung unfreundlich man hatte keine zeit in ruhe zu essen wenn es über die zeit ging wurde man nach draußen geschickt da könnte man noch sitzen
kein sat tv schlechter empfang fernseher defekt
essen war auch nicht so der hit kaffee geht garnich morgens teilweise kalt
für die schönste zeit im jahr waren wir enttäuscht

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Bacardi-10!
Bewertet am 13. Mai 2010

Das Personal im Restaurant ist sehr unfreundlich servierte nicht das bestellte Essen und nahm es auch nicht zurück. War man zu früh im Restaurant wurde man aufgefordert sofort dieses zu verlassen. Essen im allgemeinen Gut. Das Frühstück leider Ohne Abwechslung.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, CZ100!
Bewertet am 21. Juli 2009

Im 2008, waren wir bereits schon 2 mal im Hotel La Vela (Mai 2008 & September 2008).

Mai 2009, haben wir das Hotel zum 3 mal besuchen können.

August 2009, haben wir wieder gebucht.

NOCH FRAGEN ?!?!?!?!

0,8 km entfernt
Hotel Residence Torbole
Hotel Residence Torbole
Nr. 5 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Club Hotel La Vela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel La Vela

Anschrift: Strada Granda 2, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 5 der Luxushotels in Torbole
Preisklasse: 64€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel La Vela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel La Vela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Vela Torbole
Hotel La Vela Torbole