“Der Schnee von Gestern”

Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Der Schnee von Gestern”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir hatten uns blenden lassen von den Bildern der Hotelbetreiber. Bei unserer Ankunft beeindruckte uns das wunderschön gelegene Haus mit seiner tollen Zufahrt. Wir wurden von einer Dame begrüßet deren Freundlichkeit einstudiert und unnatürlich wirkte. Genauso unnatürlich wirkte das Haus mit seinen angestaubten Kunstblumenarrangments und seinen düster möblierten Zimmern und Suiten. Da das Haus im November nicht sonderlich gebucht war, konnten wir uns Zimmer in allen Kategorien ansehen. wer wirklichen Luxus kennt wir nicht sonderlich beeindruckt sein. Wir entschieden uns doch zu bleiben, weil wir uns Todi und Umgebung ansehen wollten. Unsere Frage, ob das Restaurant am Abend geöffnet sei wurde bejaht. Als wir in unserem Zimmer die Toilette benutzen wollten, mussten wir feststellen das in der als desinfiziert gekennzeichneten und versiegelten Toilette noch die Exkremente der vorherigen Gäste schwammen. Einfach widerlich, wir hätten gleich abreisen sollen. Nachdem wir von der Besichtigung Todis m Abend zurückkamen, mussten wir feststellen das unser WC lediglich gespült und nicht gereinigt war. Das ganze Bad roch eigentlich unsauber und auf dem Fussboden befanden sich jede Menge lange schwarze Haare. Das Restaurant war leer bis auf die livrierten Kellner aus dieser Seifenoper. Der Kamin nicht geheizt, ca 15 Grad Raumtemperatur. Wir fuhren zum Essen nach Todi. Die Bettwäsche war sehr ordentlich. Die Betten jedoch mit extrem harten Matratzen. Das Fruehstueck war akzeptabel bis auf die plärrende Opernmusik im Hintergrund. Wir sind dann sehr gern abgereist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, elferteich!

• Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Todi.
Torre Sangiovanni Albergo e Ristorante
Hotel Fonte Cesia
Hotel Fonte Cesia
Nr. 4 von 17 in Todi
Castello di Montignano Relais & Spa

Sie waren bereits im Relais Todini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Todini

Unternehmen: Relais Todini
Anschrift: | Frazione Collevalenza, 06050, Todi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Todi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Todi
Nr. 1 der Luxushotels in Todi
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 317€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais Todini 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Todini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Todini Todi