“romantische 4 Sterne Unterkunft im Herzen von Todi”

Residenza D'Epoca San Lorenzo Tre
Nr. 8 von 17 Hotels in Todi
“romantische 4 Sterne Unterkunft im Herzen von Todi”
Bewertet am 22. Juli 2012

Im Herzen von Todi verschlug es uns in einem Palazzo aus dem 18. Jahrhundert!

Wir konnten eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre kennenlernen,
das Frühstück hat uns durch die Vielfältigkeit der umbrischen Produkte gemundet,
es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen!

Ein ruhiger Garten zum Verweilen und eine Dachterrasse mit Ausblick auf die liebliche Landschaft Umbriens sind ein weiteres Asset der Residenz!

mit einem Wort: wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, kingapino!

Moers
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Mai 2012

Die Lage des Hotels mitten in Todi ist schön. Es ist nicht ganz einfach, mit dem Auto dorthin zu gelangen und einen Parkplatz zu finden. Ein freundlicher Hotelmitarbeiter hat uns später, nachdem wir das Auto außerhalb der Stadtmauer zurückgelassen hatten und zu Fuß zum Hotel gegangen waren, bei der Parkplatzsuche geholfen.

Wir kamen gegen 14 Uhr an und wurden von einer Dame kurz durch die Räume und in unser Zimmer geführt und darauf hingewiesen, dass von 15 bis 19 Uhr ein Angestellter käme, der zuständig sei und einfach allein gelassen. Diesen Empfang fanden wir sehr frostig. Wir waren die einzigen Gäste und unser Zimmer war ein wenig muffig und dunkel. Unserer Bitte nach einem anderen Raum wurde entsprochen, wir mussten dafür aber mehr bezahlen. Es gibt eine Dachterrasse, die aber zum längeren Verweilen nicht einlädt, weil sie kärglich möbliert ist. Die Badezimmer sind sehr klein und beim Duschen wird der Boden vor der Toilette nass. Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Wir fühlten uns in dieser mit vielen persönlichen Dingen ausgestatteten Wohnung nicht wie Gäste, sondern wie Eindringlinge, da die persönliche Ansprache fehlte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, petershel!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. November 2011

Auf unserer Italien-Rundreise sind wir eher zufällig in Todi gelandet. Das Hotelangebot in Todi ist nicht sehr groß, unsere Wahl fiel dann vor Ort auf das San Lorenzo Tre. Mit etwas Glück war noch ein letztes Zimmer frei, was aber eher an der Reisezeit lag. Es wurde schon viel geschrieben, aber auch wir waren begeistert. Das Hotel war während unserer Italien-Zeit das mit Abstand Schönste. Unfassbar toll eingerichtet, viele Antiquitäten, jedes Zimmer besticht durch einen eigenen individuellen Charme. Ein tolles, für Italien ungewöhnlich reichhaltiges Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen und immer frisch zubereitetem Capucchino. Das Hotel mutet eher an wie eine riesige, schicke private Altbau-Etage - so dass man eher das Gefühl hat, nach Hause zu kommen als in ein anonymes Hotel. Könnte ich hier 10 Sterne vergeben, das San Lorenzo Tre hätte sie verdient. Ein Kompliment an die Gastegeber!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Jan K!
8230 Hartberg
Bewertet am 28. September 2011

Die angeblich lebenswerteste Stadt der Welt in einem Ambiente genießen, das keinen
Wunsch offen läßt. Nach einem Stadtbummel "nach Hause kommen", die Dachterrasse, die herrliche Aussicht, das antike Flair, die persönliche Betreuung, das gemütliche Frühstück. Durch die familiäre Atmosphäre ergeben sich auch Kontakte mit den anderen Gästen.
Die alten Bücher laden zum Schmökern in den beiden Aufenthaltsräumen ( mit Atmosphäre und Stil) ein. Wir haben Nachmittage "zu Hause" verbracht, was uns in einem Hotel selten einfallen würde. Auch ein Garten steht zur Verfügung.
Die Lage ist optimal, ein paar Schritte sind nur es bis zur Piazza Poppolo.
I

Nr. 10 von 17 in Todi
Villa Luisa
Villa Luisa
Nr. 3 von 17 in Todi

Sie waren bereits im Residenza D'Epoca San Lorenzo Tre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza D'Epoca San Lorenzo Tre

Unternehmen: Residenza D'Epoca San Lorenzo Tre
Anschrift: Via San Lorenzo 3, 06059, Todi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Todi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Todi
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 145€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza D'Epoca San Lorenzo Tre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Lorenzo Tre Todi