“Unterirdisch” 1 von fünf Punkten

Enoteca Oberdan
Platz Nr. 25 von 72 Restaurants in Todi
Küche: italienisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Lahr, Deutschland
“Unterirdisch”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Der Service war wenig speditiv - die Wartezeiten trotz geringer Belegung enorm. Der Prosecco war wohl schon zu lange geöffnet und entbehrte der Spritzigkeit.
Das Menü war nicht kreativ. In Bacon eingewickelte Kartoffelschnitze. Versalzene Pasta ....ich habe schon lange nicht mehr so viel Geld für so wenig Küche ausgegeben.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Rolf D!

“Pessima esperienza - Totalreinfall”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Auf einer der schönsten Terrassen Umbriens (Weltklasse-Blick) wollte uns die Signora erst gar nichts servieren, weil das Wetter zu wechselhaft schien. Schließlich konnten wir sie überzeugen, uns Weisswein, zwei winzige Stückchen Käse, zwei hauchdünne Blätter Wurst und ein Stückchen Salsiccia zu bringen. Der Tag hatte sich längst entschieden sich mit herrlich milder Abendsonne sehr sachte zu verabschieden. Von unserem Beispiel angezogen füllte sich die Terrasse. Abendessen wollten wir im Lokal, saßen gegenüber der Theke und wurden von diesem Moment an vollkommen ignoriert. Nach einer halben Stunde hat es uns gereicht und beim Bezahlen staunten wir nicht schlecht: für vier Gläser Orvieto und die - ja wie nennen wir's - Kostprobe - wurden uns 27 € abgeknöpft. Das schräg gegenüber liegenden "Pane e Vino" hat uns dann versöhnt: Erstklassige lokale Küche, gute Weine, freundliche Bedienung, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das nächste Mal bringen wir uns Wein & Gläser selber mit auf die tolle Todi-Terrasse - nie wieder Enoteca Oberdan!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente