“tolle urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Masale

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Todi suchen?
La Masale
La Masale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 22 von 32 Pensionen in Todi
münchen
“tolle urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

fantastische lage,supernette gastgeber...wunderschön gelegen,die zimmer sind individuell mit grosser liebe gestaltet,das frühstück wird von der besitzerin jeden morgen mit selbstgebackenen(leckeren!!!) kuchen hergerichtet..man kann sehr schöne ausflüge nach todi oder perugia machen(und rom ist auch nicht weit!).wir fahren jedes jahr und erholen uns prima..auch der tolle swimmingpool im frühjahr und sommer verschafft uns wohltuende erfrischung.sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, silvia c!

Geschäftsreisende
Cornwall, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Was soll zuerst genannt werden - Die beiden Gastgeber, die bezaubernde Lage, die Gestaltung im Haus für den ruhenden Geist, der blühende Garten oder die angenehme Ruhe die La Masale ausstrahlt.
Wir waren zum dritten Mal im La Masale zu Gast und genossen wieder die ideale Position für Ausflüge nach Todi, Perugia und Assisi. In die naheliegende Toskana ist es über den Autobahnanschluss Orvieto oder über die Schnellstrasse nie weit, da die Reise durch die Landschaft Umbriens perfekt gestaltet werden kann.

Dieser Platz lädt ein zum träumen und verweilen, der Blick vom Pool auf Pesciano, gebettet in die Hügel Umbriens ist zauberhaft! Hier gelingt es wirklich anzukommen und loszulassen. Bella Italia in all seinen Facetten.

Konzept, Kunst und Klasse des Hauses berühren durch Ehrlichkeit und Besonderheit.

Die Zimmer sind alle sehr groß und überzeugen bei der Einrichtung mit Liebe zum Detail. Bilder, Keramik, Möbel und Design ausgesucht, teilweise selbst gefertigt und arrangiert von Christin, machen La Masale einzigartig!

Beide Gastgeber leben hier ihren Traum mit Herzblut, man nimmt daran teil für einen Moment und beim verlassen vom La Masale kommt ein wenig Wehmut auf, aber genau diese bietet für den Rest des Jahres wieder Raum für Bilder, Sehnsüchte und Träume vom Süden, von Umbrien vom La Masale und lässt uns planen auf ein Neues...

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Freunden !

Matthias & Klaus

Torre Sangiovanni Albergo e Ristorante
Hotel Bramante
Hotel Bramante
Nr. 6 von 17 in Todi

Sie waren bereits im La Masale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Masale

Unternehmen: La Masale
Anschrift: Vocabolo Piane 17 | Frazione di Pesciano, 06059, Todi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Todi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 32 Pensionen in Todi