“Molto bellissimo!!!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Waging am See, Deutschland
“Molto bellissimo!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren als Paar eine Woche auf MONTEMENARDO LE SIEPI. Es war alles wunderbar: Die ausgesprochen herzliche und gastfreundlichen Familie - immer sehr nett und hilfbereit, wunderbares und liebevoll zubereitetes Dinner, jeden Tag ein Traum-Frühstück (!!!), alles eigene (Bio)Produkte, super Service, sehr große und saubere Wohnung, alles sehr sauber und mit Liebe gestaltet (Häuser, Garten); traumhafte Lage mit wunderbarem Rundumblick. Die Woche hat unsere Liebe zu Umbrien wieder verstärkt und wir werden auf alle Fälle wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente