“Tagliata mit balsamico und radicchio , fantastisch!”

Ristorante Pizzeria Le Scalette
Platz Nr. 7 von 76 Restaurants in Todi
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tagliata mit balsamico und radicchio , fantastisch!”
Bewertet am 24. November 2013

Im Sommer hat man von der Terrasse eine der besten Aussichten in ganz Todi, das essen ist qualitativ sehr gut und authentisch , die Tagliata- ein Gedicht , zu empfehlen für alle Fleischliebhaber. Meine Frau bevorzugt das Filet mit Trüffel.... Es ist für jeden etwas dabei, die Pizzen sind hervorragend, die Bedienung aufmerksam, außer wenn's es ganz voll wird im Sommer, kann es etwas länger dauern, aber die Aussicht von der Terrasse ist jedes warten Wert .
Teresa nimmt die Bestellungen entgegen und gibt gute Tips an ihre Geste , ganz große Klasse !
Wir kommen immer wieder :)

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Vasily B!

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“perfekte Küche - auch glutenfrei”
Bewertet am 24. August 2013

Sehr freundliche und gute Bedienung, die auch bei der Beratung für glutenfreies Essen sehr kompetent war. Das Essen war hervorragend bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das "Le Scalette" ist ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Rosso-Monaco!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Le Scalette angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Le Scalette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!