“Wenn's dann mal salziger sein darf”
Bewertung zu Burggräfler Weinstube

Burggräfler Weinstube
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Zweischneidig, Gut und nicht gut.
Vorspeise Bruscetta: Groß und gut belegt, aber leider waren die Tomaten uberwürzt, heißt zuviel Salz. Bandnudeln mit Pfifferlingen waren ohne Pfiff. Hier fehlte die Ausgewogenheit von Gewürzen, die solch ein Gericht schmackhaft macht.
Der gemischte Salat war ok. Was ich nicht verstehe: French Dressing verstehe ich nicht in Form von 5 Tropfen dieses Dressings auf dem!Salat zu verteilen. Und ich bin kein Mensch, der seinen Salat ersaufen lässt.
Spaghetti Ragu. Nudeln gut gekocht, Ragu wurde reichlich mit serviert, was aber eines italienischen Restaurant nicht würdig ist. Das Hack wurde in viel Fett gebraten, vielleicht gab's zur Färbung etwas Tomatenmark dazu, aber sonst war von einer typischen Tomatensoße absolut nichts zu erkennen. Dafur gab es keinen Geschmack und davon sehr viel.
Naja, das Ganze nennt sich schnelles Durchschleusen möglichst vieler Gäste.
Es gibt besseres Essen in Dorf Tirol.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Dieter M!

Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen waren drei mal dort haben schnell einen platz bekommen ,Wirtsleute sehr freundlich und aufmerksam obwohl sehr viel los war Essen ausgezeichnet Pizzas sehr gut belegt und nur zu empfehlen,kommen bestimmt wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ChristianE2719!
Bewertet 30. Oktober 2020

Wir sind seit 29 Jahren Stammgäste im Dorf direkt drüber beim Turmwies und haben beim Burggräfler am Sonntag, wenn bei uns die Küche Pause hat, immer gut gegessen, vor allem die Pizzen sind ohne Zweifel die besten im Dorf. Eine sagenhafte Auswahl. Auch der Tomatensalat ist riesig. Der Lagrein schmeckt sehr gut und erleichtert das Warten aufs Essen... Freundliche Bedienung, nach dem Zahlen gibt's noch einen Limoncello auf's Haus. Und natürlich ist es deswegen auch immer voll, manchmal dauert's auch a bissl, aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Wie man sich nur über ein volles Restaurant beschweren kann (kopfschüttel...)? Wären die Kritiker zufriedener, wenn's greislig schmecken würde und es dann leer und ruhig wäre? Preis-/Leistung hervorragend!

Tipp: unbedingt rechtzeitig reservieren.

2  Danke, 28Chris03!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist einen Besuch wert. Die Pizza mit Brie und Tiroler Schinken schmeckt außergewöhnlich lecker!

Danke, Buko-MS!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Leider kann ich über Service, Speisen und Getränke keine Bewertung abgeben da wir unseren reservierten Tisch nicht bekommen haben. Wir sind extra am frühen Vormittag persönlich vorbeigegangen und haben auf 19.00 Uhr für vier Personen reserviert. Pünktlich eingetroffen wurde uns eröffnet, dass es keinen Platz mehr frei hat. Vielleicht in einer halben Stunde. Kein Vorschlag für einen Drink an der Bar. Keine Entschuldigung... nichts. Weitere Kommentare erübrigen sich.

1  Danke, Roland S!