Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderbarer Urlaub in familiärer Atmosphäre in einem großartigen Hotel mit fantastischen Essen.
Es sind keine Wünsche offen geblieben wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, bj_rnw49!
Lisa D, Inhaber von Hotel Lisetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017

Lieber Herr "Björn W",

sooooooo schön, Ihre wunderbare Bewertung zu lesen.
Wir freuen uns riesig über Ihren höchst positiven Eintrag und vor allem, dass Sie unsere familiäre Atmosphäre sowie das fantastische besonders loben.
Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!

Bis hoffentlich bald und herzliche Grüße aus Dorf Tirol
Lisa De Dea mit Familie und das gesamte Lisetta-Team

Bewertet am 23. September 2017

Das wunderschöne Hotel Lisetta befindet sich sehr zentral, aber ruhig gelegen im herrlichen Dorf Tirol bei Meran.
Es ist sehr gut erreichbar, mit Bahn, Bus oder Auto. Sehr gute Parkmoeglichkeiten, direkt beim Hotel, sogar teilweise überdacht.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln hat man sehr gute Verbindungen von Dorf Tirol.
Wenn man diese herrliche Gegend von oben anschauen möchte, kann man mit der Seilbahn von Dorf Tirol nach Meran und zurück.
Ausflugs-, Einkaufs-, Bummel- oder Wandermoeglichkeiten gibt es in Huelle und Fuelle.
Auch der Wochenmarkt in Meran oder Bozen lädt zum Shopping ein. Da gibt es wirklich tolle Sachen. Reservekoffer nicht vergessen, kleiner Spaß.

Das Hotel Lisetta ist wunderschön eingerichtet, modern, aber auch gemütlich, liebevoll, bis ins Detail dekoriert und Blumenfreunde erfreuen sich an den zahlreichen, wunderschönen Blumen, Pflanzen und Palmen im gesamten Hotel- und Anlagenbereich.
Die Zimmer sind total schön und zudem noch picobello sauber, eine auffallend penible Sauberkeit ist im gesamten Hotel- und Anlagenbereich vorhanden.
Alles ist komplett gepflegt.
Es gibt eine Innen-und Aussenpool, einen Wellnessbereich, ein excellentes Vista Spa, einen Garten mit Liegewiese, einen Tennisplatz und einen Fitnessraum.

Das Essen ist unglaublich grandios und stellt täglich ein kulinarisches Highlight dar.
Hochwertige Produkte aus der Region werden verarbeitet.
Vieles kommt vom Meringer Hof, den Markus, der Sohn des Hauses mit seiner Familie bewirtschaftet.
Apropos, klasse Essen und wunderschöne Aussicht, nicht vergessen, das Panorama- Restaurant Leitenschenke von Sonja, von der Tochter des Hause zu besuchen.
Das Speisenangebot im Lisetta ist vielfältig und wechselt täglich. Auch Vegatarier und Feinschmecker kommen auf ihre Kosten.

Für alle Gaeste gibt es täglich ein neues, liebevoll und informativ zusammengestelltes Guten Morgen Blaettchen mit schönen Spruechen, Wetterprognose, interessanten Beitraegen, südtirolerisch lernen leicht gemacht, Denkortaufgaben, Tipp des Tages, Ausflugstipps und Veranstaltungstipps.
Man wir auch sehr gut persönlich beraten.

Einen Abend gab es sogar live Musik und Tanz. Und einen Suedtirol Tanzkurz. Am Schluss haben alle mitgesungen und mitgetanzt. Die Stimmung war wieder einmal klasse!

Das Hotel Lisetta wird familiär geführt von der Familie De Dea. Lisa, Brigitte und Flavio De Dea sind liebe, herzensgute, korrekte, fürsorgliche, aber auch humorvolle Menschen, die man ganz selten auf der Welt antrifft.
Unterstützt werden sie vom Lisetta Team, das vom Charakter und von der Art optimal zu Ihnen passt.
Alle geben alles, um dem Gast eine wunderschöne Zeit zu bereiten.
Das gelingt ihnen perfekt, es war unser schönster Urlaub, den wir je hatten. Dieser Aufenthalt toppt alles.
Auch die anderen Gaeste koennen das bestätigen, 80 Prozent der Gaeste sind Stammgaeste.

Wir danken von ganzem Herzen Lisa, Brigitte und Flavio De Dea und dem ganzen Lisetta Team fuer den absolut unvergesslich schönen Urlaub.

Ihr seid Spitzenklasse. Haben uns so wohl gefühlt, bei Euch, wie zu Hause. Wir wurden perfekt und liebevoll umsorgt. Wir wissen es zu schätzen, tausend Dank für diese Klasse Zeit.

Zimmertipp: Es gibt für mehrere Zimmerkathegorien, jeder findet hier das für ihn individuell passende Zimmer.
Aufenthaltsdatum: September 2017
4  Danke, Sonja F!

Liebe Frau "Sonja",

das ist ja der absolute Wahnsinn, wie schön und liebevoll Sie uns, unser Haus und unsere Umgebung beschreiben!!!
Tausend Dank für die große Mühe, die Sie sich hierfür gemacht haben!
Sie können sich gar nicht vorstellen, wie glücklich wir alle sind, ein solch tolles Feedback zu lesen. Dem ganzen Team und natürlich auch uns haben Sie damit richtig den Tag versüßt. :-)

Liebe Frau "Sonja", wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen bis dahin alles, alles Gute.

Mit den besten Grüße aus dem sonnigen Dorf Tirol
Lisa mit Familie und das gesamte Lisetta - Team

Bewertet am 23. Juli 2017

Um zu Wandern ist das Hotel der ideale Standort.
Das Essen und die Zimmer sind super.
Der Familie und dem Personal merkt man einfach an das Sie Spaß und sehr viel Freude an ihrer Arbeit haben. Einfach nur Klasse.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
3  Danke, Helmut S!
Lisa D, Inhaber von Hotel Lisetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Liebe/r "Slhsimon",

vielen, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, die Sie hier auf Tripadvisor abgegeben haben. Wir freuen uns wahnsinnig, dass Sie neben unserem idealen Standort, dem super Essen und den tollen Zimmer, vor allem unsere Freude am Arbeiten gespürt haben. Gerade deshalb ist es für unsere gesamte "Lisetta Großfamilie" eine riesige Genugtuung, ein solch herzliches und positives Feedback zu erhalten.

Nochmals DANKSCHÖN und hoffentlich bis ganz bald,
Lisa De Dea mit Familie und das gesamte Lisetta - Team

Bewertet am 26. Juni 2017

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Meraner Land. Bushaltestellen in der Nähe, Benutzung durch die MeranCard kostenlos. Extrem freundlicher Service, Gutes Essen, Großer Außenpool (Heizung bzw. Abdeckung wäre wünschenswert) mit Liegewiese und Innenpool (ungünstige Form).

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Gerhard K!
Lisa D, Inhaber von Hotel Lisetta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Lieber Herr "Gerhard K",

tausend Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf Tripadvisor so schön zu bewerten. Toll, dass Sie unsere super zentrale Lage, unseren sehr freundlichen Service, unsere alpin-mediterrane Küche, unsere Salzwasser Pools und die kostenlose Meran Card besonders genießen konnten.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Anregung bezüglich unseres Salzwasser Outdoor Pools. Mit großer Freude darf ich Ihnen jetzt schon mitteilen, dass Sie im nächsten Jahr bereits ab März bis November in unserem BEHEIZTEM Salzwasser Outdoor Pool schwimmen können. Der Salzwasser Indoor Pool wird weiterhin auf 30°C beheizt sein.

Lieber Herr "Gerhard K", wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen uns wünschen bis dahin alles, alles Gute.
Lisa mit Familie und das gesamte Lisetta-Team

Bewertet am 19. Juni 2017

Sehr herzlicher Empfang, man fühlt sich vom ersten Augenblick an sehr wohl durch die überaus freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber. Wir hatten das kleinste Zimmer gebucht. Es war für unseren Kurzurlaub aber groß genug, geschmackvoll eingerichtet mit einem großen Balkon, immer sauber und ordentlich.
Das Essen war ein Traum. Ein gigantisches Frühstücksbüffet und jeden Abend ein riesiges Salat- und Vorspeisenbüffet. Beim Hauptgericht immer drei Gänge zur Wahl. Nicht zu vergessen der leckere Nachtisch.
Auch der Wellnessbereich wunderwunderschön, die Saunen mit einer unbeschreiblich schönen Aussicht.
Ich könnte endlos weiter schwärmen.
Es waren sehr erholsame Tage. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Lisetta.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, kapori!

Liebe Familie Kapori,

vielen, herzlichen Dank für Ihre so tolle und überaus positive Bewertung!!
Wir freuen uns riesig, dass Sie vor allem unsere Freundlichkeit, sowie Ihr Zimmer, die Küche und unseren brandneuen VISTA SPA mit der phänomenalen Aussicht auf die Berge sowie ins Tal besonders hervorheben.
Auch wir fiebern jetzt schon einem baldigen Wiedersehen entgegen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit sowie Gesundheit.

Mit den allerbesten Grüßen aus dem sonnigen Dorf Tirol
Lisa mit Familie und das gesamte Lisetta-Team