“Ein traumhafter Urlaub in einem wunderschönen familiär geführten Hotel mit tollem zuvorkommendem Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Traubenheim

Hotel Garni Traubenheim
St. Oswald
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ein wunderschönes Hotel dass familiär geführt wird, mit sehr nettem zuvorkommendem Personal. Das Hotel Traubenheim ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus, mit Liebe zum Detail, dass durch die Herzlichkeit der Familie Jäger und deren Personal dazu beiträgt, dass man sich vom ersten Tag an willkommen und pudelwohl fühlt. Selten sind wir in einem Urlaub so herzlich und nett umsorgt worden! Die Ausstattung mit Fitnessraum, Hallenbad, Freibad, Whirlpool im Garten, toller Gartenanlage, wunderschöner Aussicht und das ausgezeichnete Essen... tragen den Rest zu einem perfekten Urlaub bei! Wir sind begeistert und werden noch oft und gerne an die Familie Jäger, das Dorf Tirol, die schöne Umgebung und das tolle Hotel denken!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Alexandra151279!

Geschäftsreisende
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir haben in einem sehr schönen großen Zimmer gewohnt. Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick über Meran. Die Zimmer sind in einem sehr gepflegten Zustand (wir konnten in mehrere andere Zimer hineinsehen). Die Zimmer sind großzügig mit hellen Holzmöbeln möbeliert. Unser Zimmer war mit Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffemaschine und Geschirr für zwei ausgestattet. Jeder Wunsch wurde vom Zimmermädchen gern erfüllt.

Das Fühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Leider wirkt das Buffet manchmal etwas "abgegrast", wenn man kurz vor Ende der Frühstückszeit erscheint. Frühstück bis 10:30 Uhr ist eben doch Theorie.
Wenn man Halbpension wünscht, nimmt man diese als 5 Gänge-Menü im eleganten Schwesterhotel ein. Im Hotel selber hat man die Möglichkeit abends von einer kleinen Karte (Salat, Pasta etc.) zu wählen. Die Qualität ist sehr gut. Da dieses Angebot leider nur sehr wenige Gäste nutzen, wirkt das Restaurant zu dieser Zeit leider ein bißchen leblos. Trotz weniger Gäste haben wir lange auf unser Essen warten müssen.

Zum Hotel gehört ein sehr schöner gepflegter Garten mit Schwimmbad und Whirlpool (mit herlichem Blick auf Meran). Das Hallenbad wurde im Winter renoviert. Die Sauna und den kleinen Fitnessraum haben wir nicht genutzt.

Vom Hotel aus kann man alle Wanderwege zu Fuß oder mir dem Gästebus gut erreichen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wären gerne noch geblieben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, carmenhellwig!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Freundliches und großzügig eingerichtetes Hotel oberhalb von Meran mit gutem reichhaltigen Frühstückstück. etter Spabereich, Aussenschwimmbad, Hallenbad, Whirlpool;
Internet kostenpflichtig; kein richtiges Restaurant da Hotel garni, aber kleine Abendkarte mit einfachen Gerichten, haben wir nicht ausprobiert..

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Puupsi!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Traubenheim ist ein Hotel Garni und gehört zum Hotel Sonnbichl. Wir haben eine Juniorsuite mit Balkon, einem sehr geräumigen Bad mit 2 Waschbecken und einem weiteren kleinen Zimmer bewohnt. Das Zimmer ist SEHR geräumig und gut eingerichtet. Ganz besonders hat uns die persönliche Betreuung gefallen. Das absolute Highlight war indes das Abendmenue im Hotel Sonnbichl, (dessen Einrichtungen die Gäste des Traubenheims mitbenutzen dürfen). Es hat fantastisch geschmeckt. Für ein 6-Gänge-Menue haben wir 27 Euro gezahlt. Dazu wirklich gute Weine, die der nette Kellner uns empfohlen hat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen - auch wenn es im Dorf Tirol nur so von Touristen wimmelt. Geht man allerdings ein klein wenig abseits, ist man schnell für sich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, sweetmarie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tirolo (Dorf Tirol) angesehen:
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Small & Beautiful Hotel Gnaid
Nr. 8 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Rimmele
Hotel Rimmele
Nr. 7 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Golserhof
Golserhof
Nr. 3 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Wellness Parc Hotel Ruipacherhof
Nr. 9 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Erika
Erika
Nr. 1 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotel Gartner
Hotel Gartner
Nr. 5 von 35 in Tirolo (Dorf Tirol)

Sie waren bereits im Hotel Garni Traubenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Traubenheim

Unternehmen: Hotel Garni Traubenheim
Anschrift: Segenbuhel 8/ Via Monte San Benedetto 8, 39019 Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tirolo (Dorf Tirol)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Nr. 12 der Romantikhotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Traubenheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Traubenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Traubenheim Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol